Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.09.2008, 18:36

Intresse an Gildengründung auf Gaia?

Da Aerodynamic ja nun nicht mehr gegründet worden ist wollte ich hier ma fragen ob bei einigen noch das intresse an einer deutschen Gilde auf Gaia ist. Ich habe vor mit nem Kumpel eine zu gründen und vllt gibts hier ja jmd der mitmachen will. Könnt euch dann ja hier mal melden.

MfG
Nueffel

2

04.09.2008, 15:40

Hi, ich will auch vllt. eine legit gilde gründen aber brauchen halt interessiert .. seit ihr legit? PM mich mal ingame (PrincePolo)
PS: die gilde sollte international werden, da man so mehr legit leute findet!!!
Fard - Der Junge ohne Herz

3

04.09.2008, 15:50

Die Daten sind im Moment:

Name: WarCry
Botausrichtung ;D: legit
Sprache: englisch/deutsch
Master: Me, Myself and I
Server: Gaia

Muss nur noch 20 werden und 500k zusammenschaufeln

4

04.09.2008, 19:27

Die Daten sind im Moment:

Name: WarCry
Botausrichtung ;D: legit
Sprache: englisch/deutsch
Master: Me, Myself and I
Server: Gaia

Muss nur noch 20 werden und 500k zusammenschaufeln
mach lieber keine eigene gilde! komm zu uns
gilden name: Apokalypse
lv: 1 (300% member 15/15) glaube wir sind blad lvl 2
master: ExCalibur
status: alle sind legit - alle haben euro-chars - die leute aus der gilde spielen fast nur in 8ter pts!!
Fard - Der Junge ohne Herz

5

09.09.2008, 21:25

würde der gilde beitreten , weil hab vorhin in gaia angfangen...