Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.09.2008, 14:12

[Gaia] ..lust auf eine Legit Gilde?

Hi,
hat hier jemand lust auf eine Legit gilde zugründen? auf dem server gaia!!
die gilde sollte international werden, da man so mehr legitmember findet ;)
wenn ihr lust habt melde ich bei mir ingame (PrincePolo) oder schreibt hier back ..

MfG P-Polo
Fard - Der Junge ohne Herz

Skelleton

unregistriert

2

04.09.2008, 15:33

Dann such mal LEGIT-Spieler...Wirst du meiner Meinung aber vergebens suchen denn wer ist heut zutage noch legit?
Man muss sich eig. schon Gold kaufen damit man sich sachen leisten kann...man darf sich nicht plvln lassen...
etc etc. naja viel spaß bei deiner suche wenn du glück hast bekomsmte 25 leute in die gilde und bestimmt 35% dieser Gilde sind auch niucht Legit...traurig aber wahr...

3

04.09.2008, 15:43

Dann such mal LEGIT-Spieler...Wirst du meiner Meinung aber vergebens suchen denn wer ist heut zutage noch legit?
Man muss sich eig. schon Gold kaufen damit man sich sachen leisten kann...man darf sich nicht plvln lassen...
etc etc. naja viel spaß bei deiner suche wenn du glück hast bekomsmte 25 leute in die gilde und bestimmt 35% dieser Gilde sind auch niucht Legit...traurig aber wahr...
komisch auf hera war die ganze union legit!! und wir hatten ca. 30 leute pro gilde :)
Fard - Der Junge ohne Herz

Skelleton

unregistriert

4

04.09.2008, 15:48


Dann such mal LEGIT-Spieler...Wirst du meiner Meinung aber vergebens suchen denn wer ist heut zutage noch legit?
Man muss sich eig. schon Gold kaufen damit man sich sachen leisten kann...man darf sich nicht plvln lassen...
etc etc. naja viel spaß bei deiner suche wenn du glück hast bekomsmte 25 leute in die gilde und bestimmt 35% dieser Gilde sind auch niucht Legit...traurig aber wahr...
komisch auf hera war die ganze union legit!! und wir hatten ca. 30 leute pro gilde :)
Hera ist so zusagen der AntiBot Server...auch wenn dort viele botten es ist um einiges geringer als auf den anderen Servern...

5

04.09.2008, 15:55




Dann such mal LEGIT-Spieler...Wirst du meiner Meinung aber vergebens suchen denn wer ist heut zutage noch legit?
Man muss sich eig. schon Gold kaufen damit man sich sachen leisten kann...man darf sich nicht plvln lassen...
etc etc. naja viel spaß bei deiner suche wenn du glück hast bekomsmte 25 leute in die gilde und bestimmt 35% dieser Gilde sind auch niucht Legit...traurig aber wahr...
komisch auf hera war die ganze union legit!! und wir hatten ca. 30 leute pro gilde :)
Hera ist so zusagen der AntiBot Server...auch wenn dort viele botten es ist um einiges geringer als auf den anderen Servern...
ausreden... xD

naja ... hat sich erledigt : ) habe welche gefunden mit denen ich eine LEGTI-Gilge grüunde ; )
Fard - Der Junge ohne Herz

6

04.09.2008, 19:24

oh mann
ich bin dabei
habe eine gilde gefunden die legit ist!! alle haben ein euro-char!! im moment ist die gilde lv 1 mit 300% fast. 2 plätze sind noch frei!! aber ich glaube wir haben bald schon das gold fürs lvl up ; ) Ihr müsst mindestens lv 15 sein um zu joinen. sie spielen eigentlich nur in 8ter partys!!
gilden name: Apokalypse
master: ExCalibur

MfG P-Polo
Fard - Der Junge ohne Herz

W7F

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Wohnort: Dalaran

Beruf: Shadowpriest

  • Nachricht senden

7

04.09.2008, 21:54

Zitat

al LEGIT-Spieler...Wirst du meiner Meinung aber vergebens suchen denn wer ist heut zutage noch legit?
Man muss sich eig. schon Gold kaufen damit man sich sachen leisten kann...man darf sich nicht plvln lassen...
etc etc. naja viel spaß bei deiner suche wenn du glück hast bekomsmte 25 leute in die gilde und bestimmt 35% dieser Gilde sind auch niucht Legit...traurig aber wahr...



Hera ist so zusagen der AntiBot Server...auch wenn dort viele botten es ist um einiges geringer als auf den anderen Servern...


LOL You made my day.

Das war echt das Beste was ich heute gehört habe...Hera...Antibot Server LMAO

Skelleton

unregistriert

8

04.09.2008, 22:20


Zitat


al LEGIT-Spieler...Wirst du meiner Meinung aber vergebens suchen denn wer ist heut zutage noch legit?
Man muss sich eig. schon Gold kaufen damit man sich sachen leisten kann...man darf sich nicht plvln lassen...
etc etc. naja viel spaß bei deiner suche wenn du glück hast bekomsmte 25 leute in die gilde und bestimmt 35% dieser Gilde sind auch niucht Legit...traurig aber wahr...



Hera ist so zusagen der AntiBot Server...auch wenn dort viele botten es ist um einiges geringer als auf den anderen Servern...


LOL You made my day.

Das war echt das Beste was ich heute gehört habe...Hera...Antibot Server LMAO
Hera gibt es nicht so viel Bots wie auf anderen Servern ;) und selten fidnest du auch mal leute die sagen shit botters...auf den andren servern sind ja von 5000 leuten mind 4500 botter...

9

05.09.2008, 10:53

Hera und legit ? ^^
Der einzige legit Server ist und bleibt BABEL :-))
Siehe bannlisten der letzten Monate .....
Edit : OK er ist manchmal etwas voll und schwer raufzukomme,es gibt viele Spieler die dir nicht antworten wenn du sie ansprichst und dann die leute mit den komischen Namen ala xfgdfsfdsd oder erwtertdfg aber ansonsten ist es ok da^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nasenbaer2« (05.09.2008, 10:58)


10

05.09.2008, 13:10

Gildensuche und Diskussionen über Legitserver und/oder Botter sind verschiedene Sachen, beachtet das bitte.

Ich schließe derweil hier, ansonsten schreibste mir einfach ne PN Polo.
Btw viel Spaß in Deiner Gilde ;)

~ Under Jolly Roger ~