Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.09.2008, 23:15

Herz-Rahmen?

Hallo Community
Also ich will nen bild erstellen mit nem tollen Rahmen.Wie in der Überschrift steht ein Herzrahmen. Hab leider lange nichts mehr mit Ps gemacht und bin total aus dem Konzept aber das Bild muss bald fertig sein deshalb wende ich mich an euch.Könnte mir jemand erklären wie ich so ein Rahmen hin bekomme?
Bitte nicht nur "ja musst du dir ein zusammen basteln" oder sowas...etwas genauer wenn es möglich wäre.
Vielen dank

Mfg hanfkeks

2

19.09.2008, 15:28

Meinst du sowas:


oder sowas:

als Rahmen??

I :herz: Pandas

3

19.09.2008, 15:48

Ja sowas in der Art.Nur will ich den Rahmen möglichst selbst gestalten da dieser in Chrom Farben sein soll.Sprich in dem Herz soll nen Bild sein und halt der Rahmen ausn aus Chrom

Edit:Meine das erste

4

19.09.2008, 16:56

Dann würde ich ein Herz nehmen, dieses auf die gewünschte Größe machen und markieren. Die Markierung nehmen und dann Bearbeiten - Kontür füllen. Da kannste dir dann die dicke des Rahmens und die Farbe raussuchen. Alles was über den Rahmen raus geht kann man dann mit Auswahl umkehren wegschneiden.

I :herz: Pandas

5

19.09.2008, 20:33

Kannst du mit dem Pfadwerkzeug umgehen?

Wenn nicht, kannst du dir auch fertige Brushes herunterladen.
http://www.deviantart.com/#catpath=resou…order=9&q=heart

Die einfachste Möglichkeit dann fortzufahren, ist das Benutzen der Stile:
Fenster -> Stile
Dort wählst du Webstile aus und hast Zugriff auf einige vorgefertige Chromstile. (werden auf die Ebene angewendet)

6

20.09.2008, 06:09

Okey vielen Dank euch beiden. Werds mal versuchen ..stellt euch schonma auf mehr Fragen ein :-D