Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.09.2008, 22:17

email verification

wenn ein account email verifiziert is kann mann dann das pw auch ändern wenn man den account nimmer hat? oder wie läuft das da ab?



Mörder :D

Bushi

AleaInatctaEst

Beiträge: 259

Wohnort: Media.pk2

Beruf: Media.pk2 Editor

  • Nachricht senden

2

22.09.2008, 08:25

nein du brauchst den email acc um dein pw zu ändern

3

22.09.2008, 09:58

Wenn SRO Acc weg ist du aber noch den E-Mail Acc hast, dann JA
Wenn SRO Acc da ist du aber den E-Mail Acc gelöscht hast, dann NEIN

Hier kurz zur Erklärung:
Wenn du dein SRO PW ändern willst und du ID und PW noch hast, dann wird dir per E-Mail ein Code(Zeichenfolge)
zugesendet, den du dann zusammen auf einer Seite(Link in der Mail) mit deiner Geheimen Antwort
eingeben musst um dein PW ändern zu koennen.

Wenn jedoch du deine ID hast jedoch das PW vergessen hast, dann gehst du auf Joymax.com>Forget Password
Dort tippst du deine ID ein worauf nach einem Klick auf den OK Button deine Secret Answer Frage erscheint.
Diese beantwortest du und zum Schluss trägst du die E-Mail ein die du bei der E-Mail verifikation
angegeben hast. Als nächstes erhälst du ne E-Mail worin sich ein Code und ein Link befindet.
Nach dem du den Code auf der Seite eingegben hast, kannst du dein PW ändern.

Wenn du jedoch dein Sro & Email Acc verlegt hast, dann wirst du nie dein PW ändern können.

4

22.09.2008, 12:33

gibt es denn eine möglichkeit ohne geheime antwort?
Nuke_Baba_TR(From):hi your pet stole me goldss

6

22.09.2008, 13:16

ok also hab ich mit email account die vollmacht sozusagen?



Mörder :D

8

22.09.2008, 17:03

es geht auch ohne geheime Frage in dem du Vorname und Name eintippst
aber es geht wieder über die E-Mail Adresse.

9

23.09.2008, 14:21

was ? wie das den? klär mich mal bitte auf wie das mit vor und nachname geht.
Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss.

10

23.09.2008, 15:14

geh auf joymax.com>forgot PW
und dann kannst du dir es aussuchen
schau einfach auf die seite der rest erklärt sich von selbst

11

24.09.2008, 21:09

aber man brauch die Sa auch auf jedenfall auch wenn mann den code hat?



Mörder :D