Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nostradamus

Anfänger

  • »nostradamus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: SD

  • Nachricht senden

1

29.11.2005, 23:32

Mangels Englisch einige Fragen.

Hallo,

vorab gleich gesagt... schön das es eine deutsche fanseite gibt, danke dafür.

leider ist mein englisch sehr schlecht so das ich kaum zurecht komme wenn eine quest ansteht, aber mit geduld (und viel glück) konnte ich fast jede lösen.

jetzt bin ich momentan Level 21 und es wird zu schwer sich zu orientieren wenn man noch so viele fragen hat.

als ich mich in der alhemy versucht habe ist mein schöner Bogen (lvl 18 +2) demoliert worden und wie ich sehe kommt man wirklich ohne hilfe nicht weiter.

- wie kommt man an +1, +2, +3... Items und was muss man beachten?
- wieso leuchten einige Items und andre nicht?
- was hat es für einen Sinn als Hunter los zu laufen und Überfälle zu vereiteln?
- wie kann man gut gold verdienen wenn man grade sehr knapp bei kasse ist?
- wie kann man sich an preisen für Items orientieren für An / Verkauf?
- kann man umskillen?
- wird es Silkroad in deutsch geben?^^ ( oder einen inoffizielen patch?)

dies sind momentan so meine anfangs sorgen.

ist es richtig das silkroad auch nach ende der betaphase kosten los bleibt und fals nein gibt es infos wann die beta endet und was das alles kosten wird?

ich werde mich ein wenig im board umsehen und mal sehen was ich noch hier zu lernen kann. Sicher sollte man zuvor die suchfunktion nutzen wenn man fragen hat, aber da dies Board noch ziemlich neu ist müssen ja Fragen gesammelt werden.

Zitat

lol...mit den elixiers, einfach....in dem actions menü auf "alchemie", waffe rein, elixier rein, wenn du willst noch ein lucky powder rein und auf joint klicken. ^^
Und das solange bis es rot leuchtet xD

und exackt so ist aus einem +2 bogen ein standart bogen geworden. =)
denke das es wie in biosfear ist das nicht jedes update auf + gelingt und je
geringer luckypoder drin ist desto weniger chancen auf ein + update.
ist aber nur eine vermutung.^^



beste grüße
nostra

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »nostradamus« (29.11.2005, 23:45)


2

30.11.2005, 00:17

RE: Mangels Englisch einige Fragen.

Hallo,

ich versuche Dir mal einige Fragen zu beantworten.

1. +Items droppen oder kann man bei Spielern kaufen oder eben selber Uppen
2. Leuchtende Items sind +5 aufwärts..bei +3 gibs nen Silbernen Schimmer
3. Hunte rist halt nur ein Beschützer der damit auch Geld verdient
4. Monsterkloppen ohne Ende :)
5. Nur durch umschauen in anderen Shops
6. Skillpoints kannst du ab lvl20 beim Herbalisten tauschen, sprich Quest dafue rmachen kostet aber enorm viel Geld
7. Nein, siche rnicht :)

Silkroad bleibt kostenlos..es wird einen Itemshop geben wo man besondere Sachen gegen harte Währung kaufen kann.

Was das Uppen angeht, deine Waffe hat ein degree anzeige, Degree 3 = Lucky Powder Stufe 3 mit rein beim Achemieren...failen kann da sganze auch, wie bei Biosfear :)

Gruss
Hassa
[CENTER][/CENTER]

nostradamus

Anfänger

  • »nostradamus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: SD

  • Nachricht senden

3

01.12.2005, 09:34

Hallo,

na da bedanke ich mich für die guten atworten :winke:


Zitat

Original von Hassadar

Silkroad bleibt kostenlos..es wird einen Itemshop geben wo man besondere Sachen gegen harte Währung kaufen kann.



hoffe sehr das sich der Gamepublisher nicht dies als haupteinnahme quellle
ausgesucht hat. persönlich ziehe ich in solchen fällen doch lieber eine monats
zahlung vor.

Kolege spekuliert grade ob die level 100 rüsstung nur gegen €uros zu haben sein wird^^ ( scherzhaft gesehn)

"Project Entropia" hat uns ja bereits gezeigt was mit virtuellen werten für unsummen
erzielt und verlohren werden können.

ein frage hätte ich jedoch noch zu dem First Class Protector:





Edit: habe die antwort im Forum gefunden

-> hier <-

Zitat

Original von LobiShomen

Mit dem Tool kannst du Female-Sachen Male machen und umgekehrt.


lg nostra

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »nostradamus« (01.12.2005, 09:43)