Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.10.2008, 14:28

SIlkroad klapt nicht help !!...!!

Hi Leute,

wollte euch mal fragen ob ich mir helfen könnt.Bei mir klappt Silkroad nicht.Nur das Problem ist als ich meinen Leptop zu einem freund genommen habe konnte ich es dort spielen.Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr vorschläge habt was ich tun kann ?(

2

15.10.2008, 14:30

Was genau geht nicht? Mehr Infos bitte.
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


Silver373

unregistriert

3

15.10.2008, 14:33

Du brauchst definitiv eine Internetverbindung :=D:

4

15.10.2008, 14:34

Du brauchst definitiv eine Internetverbindung :=D:
wie bitte soll er ohne internetverbindung grade ins forum schreiben?
ausser er ist grad wieder bei seinem freund... aber dann sollte sro ja auch grade wieder funktionieren.
I've got a heart on for you

5

15.10.2008, 14:38

OK weitere Infos ..

Also wenn ich es Starten will steht dort Immer ''The server is undergoing or inspects ...''Danach öffnet es sich nur noch und sonst ist nichts mehr es lädt nichts ...

6

15.10.2008, 14:40

Liegt an der I-net verbindung, denk ich mal. Also so wars bei mir immer.

ODER:

Du hast die falsche Silkroadversion runtergeladen.
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


7

15.10.2008, 14:40

DAS klingt allerdings sehr nach ner fehlenden internetverbindung 8|
I've got a heart on for you

8

15.10.2008, 14:40

Ok dann mal weitere infos
Also wenn ich es Starten will steht dort Immer ''The server is undergoing or inspects ...''Danach öffnet es sich nur noch und sonst ist nichts mehr es lädt nichts ...

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

9

15.10.2008, 14:40

RE: SIlkroad klapt nicht help !!...!!

Hi Leute,

wollte euch mal fragen ob ich mir helfen könnt.Bei mir klappt Silkroad nicht.Nur das Problem ist als ich meinen Leptop zu einem freund genommen habe konnte ich es dort spielen.Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr vorschläge habt was ich tun kann ?(
so geht das hunter ;p

Ich glaube auch, dass du kein internet hattest, die fehlermeldung kommt dann immer wenn du sro ohne inet startest ;p
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

10

15.10.2008, 14:41

2x die gleiche Info..hilfreich :D
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

11

15.10.2008, 14:41

ich denke eher, dass ne firewall beim freund blocken wird, denn bei ihm zuhaus gehts ja, so kommts zumindest rüber.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


12

15.10.2008, 14:42

Sry außversehen 2 mal abgeschickt also^^ wenn ich es bei meinem freund spielen kann muss es schonmal die richtige version sein und früher konnte ich es ja spielen also ca halbes jahr oder so^^

13

15.10.2008, 14:43

Check dein Internet.
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


14

15.10.2008, 14:44

Sry außversehen 2 mal abgeschickt also^^ wenn ich es bei meinem freund spielen kann muss es schonmal die richtige version sein und früher konnte ich es ja spielen also ca halbes jahr oder so^^
wann war das bei deinem freund? auch n halbes jahr her? dann dürfte es ne zu alte version sein.
I've got a heart on for you

15

15.10.2008, 14:44

ich denke eher, dass ne firewall beim freund blocken wird, denn bei ihm zuhaus gehts ja, so kommts zumindest rüber.
nein also bei mir gehts nicht sondern bei meinem freund

Silver373

unregistriert

16

15.10.2008, 14:45

Looooooooooooooool er muß ja internet haben... sonst könnt er hier nicht schreiben. Ruf sie silkroadonline.net webseite auf. Refresh solang bis sie geöffnet ist. Dann starte Silkroad. Sollte dann klappen.

17

15.10.2008, 14:46


wann war das bei deinem freund? auch n halbes jahr her? dann dürfte es ne zu alte version sein.
nein vor nem halbes jahr hab ich das letzte mal bei mir gespielt bei meinem freund hab ichs am sonntag noch gespielt also das ist erst ca 3 tage her

18

15.10.2008, 14:51

Looooooooooooooool er muß ja internet haben... sonst könnt er hier nicht schreiben. Ruf sie silkroadonline.net webseite auf. Refresh solang bis sie geöffnet ist. Dann starte Silkroad. Sollte dann klappen.
was meinst du damit mit immer aufrufen und refreshen? weil die Seite kommt ja ich kanns nur nicht starten ?( weiß jetzt nicht genau was du meinst

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

19

15.10.2008, 15:10

welche version wird in deinem launcher gezeigt? (oben rechts 1.xxxx)
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


20

15.10.2008, 15:23

Also jetzt im mom 1.150 (wie bei meienem freund auch wenn es nicht lädt )und wenn es lädt ... 1.160