Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

N4D3L-H3LM

win = fail at failing = fail

  • »N4D3L-H3LM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Bad Wünnenberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

09.11.2008, 08:36

Sehe keine Stadt , nur Himmel !

Hay ihr Zocker , hab nen komisches Problem seit 5min oder so
Wollte mich grade gemütlich auf die leeren Server einloggen , aber irgendwie war im intro kein constantinople zu sehen , sondern nur ein paar Lichter und Himmel .. Naja , ich dachte mir nichts schlimmes , also hab ich mich eingeloggt und da war das selbe Problem ! Alle meine Chara`s standen im Himmel bei der Charakter auswahl ..! Dachte ich mir auch nichts schlimmes..^^ Nöja , als ich dann auf meinen Mainchar bin , stand ich auch im Himmel ! Kein DC oder sonstiges , konnte inner Gilde sprechen blabla..

Hoffe ihr könnt mir helfen .. O,o

MfG!
Fail.

2

09.11.2008, 09:03

Machste mal n Screenshot davon?

Außerdem Grafikkartentreiber updaten...

Hast du was an der pk2 verstellt?
Illegale Programme?
Wie heiß ist deine Grafikkarte währenddessen? Sind alle Lüfter an/schnell genug?


3

09.11.2008, 09:50

Einfach bloom deaktivieren ( bei den Grafikeinstellungen )
Google Translator

Zitat

Lieber Spieler von Silkroad Online!

Ich gratuliere Ihnen auf das Neue Jahr 2010! Wir wünschen Ihnen Licht Pumpen, seltene Beute und dicke Wohnwagen! Lassen sie Gesundheit und Mana Punkte lässt auch Sie nicht für eine Sekunde! Eine gute Gesundheit und ein stabiles Wachstum für Sie und Ihre Haustiere

Happy New Year, liebe Freunde!

Ihre Verwaltung

N4D3L-H3LM

win = fail at failing = fail

  • »N4D3L-H3LM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Bad Wünnenberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

09.11.2008, 10:32

Boah Chuck norris , wenns dich nich gäb .. ! Hat funktioniert , lag am bloom .. Aber jetzt kann ich Bloom auch nimmer benutzen sonst bin ich wieder im Himmel

MfG
Fail.

5

09.11.2008, 16:22

liegt daran, das wohl in den graka-einstellungen (nicht im spiel) AF aktiviert hast. dann funktioniert die Bloom funktion nimmer und man hat son rosa himmel mit lichtern irgendwie (hab ich auch).. oder war es bei AA? glaub aber AF

wenn AF ausmachst, kannst auch wieder bloom benutzen.


:P


Hean

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern/Schwerin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

10.11.2008, 08:01

liegt daran, das wohl in den graka-einstellungen (nicht im spiel) AF aktiviert hast. dann funktioniert die Bloom funktion nimmer und man hat son rosa himmel mit lichtern irgendwie (hab ich auch).. oder war es bei AA? glaub aber AF

wenn AF ausmachst, kannst auch wieder bloom benutzen.
Joa, er hat Recht, du hast Anti Analising an :P
Du kannst es so machen.

Bloom an/Anti analsing aus
oder
Bloom aus/Anti analising an


TRB Silkroad

SeToY

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Nachricht senden

7

10.11.2008, 10:26

was würdet ihr denn von der grafik-quali vorschlagen?

Bloom an --> AA Aus
oder AA an --> Bloom aus
Ja, ich fürchte den Tod! Vielmehr bedrückt mich jedoch die Ungewissheit, was danach ist. Ich glaube nicht an Gott, Seelenübertragung oder sonstigen Hokuspokus. Damit stellt der Tod für mich das ultimative Ende dar. Und darauf habe ich nun wirklich keinen bock.

This is ten percent luck, twenty percent skill,
Fifteen percent concentrated power of will,
Five percent pleasure, fifty percent pain,
And a hundret percent reason to remember the name!

8

01.02.2012, 20:59

Ich hab das Selbe Problem.
habe aber Kein Bloom Was kann ich machen ?!