Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.11.2008, 22:49

[Bitte] ein Bild für die Myspace seite

Hi Kreativ-Forums-bewohner...
ich hätte mal ne Bitte :)

Und zwar hab ich folgendes Bild:
http://img375.imageshack.us/img375/731/s…rkdescryuh1.jpg



Das wollt ich gern mit auf unsere Myspace-seite (www.myspace.com/descrymetalband) haun...und zwar unter unser Banner, welches 450 Px groß ist...
nun wollt ich aber nicht diese öde weiße Fläche im Hintergrund, sondern dass es Ins Design passt...
noch geiler wäre natürlich, jede Figur einzeln und so, dass der Hintergrund durchsichtig ist...dann könnt ich sie ja so anordnen wie ichs gern will :D
Aber gruppenfoto wäre auch OK...

kann sowas jemand für mich machen?


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


2

22.11.2008, 23:17

mit durchsichtigem HG meinst du einfach ausgeschnitten?











?(

3

22.11.2008, 23:24

ma guggn....
*tüftel*
€dit: Super ding....du bist echt die beste
<3


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cassandra's Curse« (22.11.2008, 23:52)