Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

18.12.2008, 22:51


wiederum andere sind sich nicht zu schade, ihren eigens verzapften blödsinn auch noch zu verteidigen.
Nicht zu vergessen ist diejenige Gruppe, die nicht einmal versteht, was an ihnen kritisiert wird.
wenn denn etwas zu kritisieren gäbe. das du rollenspiele mit monster killen gleichsetzt und jegliche anmerkung gekonnt ignorierst zeigt aber, das du zu der von dir beschriebenen gruppe gehörst.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

Ghost_X

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

62

19.12.2008, 14:11


wiederum andere sind sich nicht zu schade, ihren eigens verzapften blödsinn auch noch zu verteidigen.
Nicht zu vergessen ist diejenige Gruppe, die nicht einmal versteht, was an ihnen kritisiert wird.
wenn denn etwas zu kritisieren gäbe. das du rollenspiele mit monster killen gleichsetzt und jegliche anmerkung gekonnt ignorierst zeigt aber, das du zu der von dir beschriebenen gruppe gehörst.
Ich rede mal Klartext. Sonst verstehst dus ja nicht.
Ich habe lediglich gesagt, dass es ein fester Bestandteil eines jeden Rollenspiels ist, Monster zu töten. Und du verstehst einfach nicht, dass deine ursprüngliche "Kritik" einfach keinen Sinn ergibt.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

63

19.12.2008, 16:33

Wolln wir dann mal wieder zum Topic zurückkommen? Wenn ihr die Sache weiter diskutieren wollt, dann doch bitte per PN o.ä!
Danke!

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

64

21.01.2009, 23:34

sooo... hab das spiel mal mit meiner dame zusammen angetestet...
is an sich ganz ok... aber... mehr WoW kopie ging nicht, oder?
I've got a heart on for you

65

23.01.2009, 23:51

Habs auch zwei mal getestet.. fands zwei mal schlimm ^^

66

24.01.2009, 15:13

uch lads mir auch gerade runter mal schauen wie das ist.

Wenn´s wirklich Sooo Schlim ist spiel ich Linage 2.





67

24.01.2009, 15:15

Lads mir auch grade: 3.4 GB -> 8 Stunden (scheiß W-Lan :wallbash: )

68

24.01.2009, 15:53

was hat wlan damit zutun? O.o


:P


Ghost_X

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

69

24.01.2009, 16:16

was hat wlan damit zutun? O.o
Internet mit WLan ist langsamer als mit Lan-Kabel?
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

70

24.01.2009, 16:28


was hat wlan damit zutun? O.o
Internet mit WLan ist langsamer als mit Lan-Kabel?
halte ich fürn gerücht..
I've got a heart on for you

71

24.01.2009, 17:50

was hat wlan damit zutun? O.o
Wir haben daheim ne 6000er Leitung.
Ich wohne unten im Keller und habe ne sehr schlecht Verbindung.
Oben am Pc meiner Eltern darf/kann ichs nicht downloaden.
Wegen meinr schlechten Verbindung dauert das downloaden länger als an dem anderen Pc.
Das hab ich damit gemeint.

72

24.01.2009, 17:57

Es gibt auch WLan-Router (hab ich einen), der trotz der 6k Leitung nur 350 kb/s "zulässt".. mit Kabel sind es die normalen 650-700 kb/s.
Das Teil is auch uralt.

73

26.01.2009, 00:12

was hat wlan damit zutun? O.o
Internet mit WLan ist langsamer als mit Lan-Kabel?


nicht wirklich.. lol


:P


Ghost_X

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

74

26.01.2009, 00:16

was hat wlan damit zutun? O.o
Internet mit WLan ist langsamer als mit Lan-Kabel?


nicht wirklich.. lol
Siehe maytz und ShinYui. Außerdem gehen in der Luft auch Daten verloren.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

75

26.01.2009, 02:11

und wasser ist nass...

b2t..


:P


76

26.01.2009, 11:54

Auch wenn es jetzt Offtopic sein sollte, es ist wirklich so, dass Pings beim Spielen über Wlan höher sind als über Kabel.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

77

26.01.2009, 14:56

Quatsch mit Soße ich spiele in Ping-games mit NORMALEN ping trotz W-Lan, und Downloads laufen genau so schnell wie normal ;)

Zum topic: seit wann gibt es dass game genau ?

78

26.01.2009, 16:35

Quatsch mit Soße ich spiele in Ping-games mit NORMALEN ping trotz W-Lan, und Downloads laufen genau so schnell wie normal ;)
Bei CSS hat man (mit 6kbit dsl) weniger Server gelistet, wenn man über Wlan spielen will, weil wahrscheinlich einige raus gefiltert werden wegen dem ping.
Es ist so. Mit Downloadgeschwindigkeiten hat das aber auch nichts zu tun.


@Topic: momentan müsste noch Beta-Phase sein, anders lautendes habe ich nicht gefunden.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

79

26.01.2009, 16:39

Ping-Games :xD: :xD: :xD:

Bei mir war es auch so, dass W-Lan öfters abschmiert und die verbindung nicht grad die Beste ist :O

80

26.01.2009, 18:12

Also ich habs jetzt mal ein bissel gespielt.
Mir gefällts ganz gut bisher, man muss sich halt erstmal in bisschen reinfinden, dann machts auch Spaß.
Die Open Beta läuft seit Anfang diesen Jahres (glaube ich) und es werden jetzt anscheinnd immer mehr Updates kommen mit neuen Items und so weiter.
Das max. Lvl is bisher erst 50, wird aber noch erhöht.
Interessant ist, dass es das Spiel eben noch nicht lange gibt und man noch nicht genau sagen kann wie man gut skillt und welche Primärklasse sich gut mit einer Sekundärklasse verbinden lässt.
Also kann man viel rumprobieren.
Spiel jetzt auf dem deutschen Server Aontacht und bisher finde ich das Spiel ganz gut.
Meine Erfahrungen bisher, werd das jetzt mal eine Weile spielen und vielleicht noch ein paar Erfahrungen posten.
Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall mal anzutesten :) .