Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.11.2008, 21:19

nach starten von silkroad geht der pc aus

mir ist es ganz selten mal passiert dass der pc einfach beim laufen ausgegangen ist...danach musste ich das netzteil aus und wieder einschalten,und dann konnt ich den pc wieder starten.

nu is das aber DAUERND so...grad eben hab ich silkroad gestartet,und sofort als sich das fenster geöffnet hat ging der pc aus...immer wenn ich silkroad laufen hab halt.(auch wie voher muss ich dann das netzteil wieder aus und einschalten und neustarten)

hat irgendwer irgendne idee wo das problem liegen könnte? (windows zeigt mir auch keine fehlermeldung)


Elwood: Shit.
Jake: What?
Elwood: Rollers...
Jake: No.
Elwood: Yeah.
Jake: Shit.

2

26.11.2008, 23:10

Könnte es vielleicht an einem Defekt des Netzteiles liegen? Es könnte ja sein, dass die Stromaufnahme des Rechners durch SRO so ansteigt, dass das Netzteil "blockiert". In der heutigen Technik ist imemrhin alles möglich ;)
Hast du evt. noch ein Netzteil, welches sich eignet? Dann könntest du ja mal testen, ob es daran liegt.


Ich hatte teilweise schon Probleme, dass der Rechner einfach ausgeht und ihn danach erst komplett vom Netz nehmen und den Einschaltknopf ein paar Sekunden drücken musste (Damit auch wirklich mehr kein Saft in irgendeinem Bauteil mehr steckt ). Hatte damals das Gefühl. dass es an der CPU lag, da er immer beim Intel-Symbol hängen blieb. Ob er es wirklich ist, weiß ich nicht, da das Problem komischerweise seit einigen Monaten nicht mehr auftrat.

Killerfrosch

Xian Warrior <3

Beiträge: 283

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

27.11.2008, 10:23

Tritt das Problem nur bei Silkroad auf, oder auch bei anderen Games?
Wenn du SRO startest, und dann im Loader Fenster auf Options gehst, was haste für ne Auflösung und Quali eingestellt?

Die wichtigste Frage is aber, was hast du für ne Hardware? Hast du in letzter Zeit mal ne neue Graka eingebaut, aber hast vielleicht nen älteres Netzteil, was das grade so packt?

Danach klingt es nähmlich, dass das Netzteil in die Knie geht!