Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.12.2008, 11:57

Ein neues Video von stonehead1234

Bin mir nicht sicher ob das neu ist, aber viel Spaß!
Ein weiteres PVP-Video.

http://www.youtube.com/watch?v=pCYUsiU1TEg

HandOfBlood

Schüler

Beiträge: 78

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

14.12.2008, 12:17

Joar.. recht neu.. vom 1. Dezember halt..
Eigentlich ist da ja nichts spannendes.. einfach nur PvP :D Aber ich finde es trotzdem immerwieder interessant! :P

3

14.12.2008, 13:09

eigtl nix großartiges, aber ich finds cool, geile musik ^^

4

14.12.2008, 13:10

nich schlecht der Bower.. O_o
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


Mrs_Tutti_x3

Ridiculous ♥

Beiträge: 163

Wohnort: Nrw

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

14.12.2008, 19:28

Ich finds cool =)

Zwar nur pvp , aber lustig ^^

6

15.12.2008, 14:09

Also wenn die keine Makros benutzen dann hab ich respekt vor deren FIngerfertigkeiten...naja das lernst man bestimmt dann auch so bzw die weil die Spielen ja von Hand :-D
Die kenn ihre Tastatur bestens so wies aussieht

7

15.12.2008, 14:20

haha das is der hammer wie der die auf distanz hält
in isro flamen die mich ja schon zu wenn ich die eine kb combo öfters benutz aber das is der hammer XD und der gibt dem warrior ziemlich krass dmg O.o obwohl 1 doppel crit dare devil würde den bower auch legen ^^

ich freu mich schon wenn mein bower lvl 100 is xD