Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Firegod_x

fuer grissa ost drauka

  • »Firegod_x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

1

19.12.2008, 18:57

SRO Story : The Legendary Sword

eine befreundete gilde von mir hat eine ''kleine'' story gemacht und in die tat umgesetzt

leider gibts keine hq - lässt sich aber dennoch anschauen :)


The Legendary Sword part1
http://www.youtube.com/watch?v=qdizjvpR03k

The Legendary Sword part2
http://www.youtube.com/watch?v=cZHU2rlMZus

The Legendary Sword part3
http://www.youtube.com/watch?v=AY9Tby1H1Rg

The Legendary Sword part4
http://www.youtube.com/watch?v=L5ZF5CPongo



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


2

19.12.2008, 19:23

schau's mir grad an Part 1 scheint ok zu sein ich werde editieren wenn ich alle geschaut habe.

EDIT: auf den ersten Blick einige Rechtschreibefehler.

EDIT2: ok alle Parts gesehen also ich find die Story ganz nett. Gutes Video!
Jin_ - Lvl 83 Wizard/ Cleric
Uniquekills insgesamt:
Tiger Girl: 12 - Cerberus: 4 Captain Ivy: 9 - Uruchi: 3 - Isyutaru: 5 - Lord Yarkan: 1 - Demon Shaitan: 0


thanks GERminators!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xooley« (19.12.2008, 19:50)


ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

3

19.12.2008, 19:39

Neben den wenigen Fehlern im Text, garnicht mal schlecht :thumbup:


www.ThE-PaiN.net

4

19.12.2008, 20:36

nettes video hab alles angeschaut^^ war echt mal ne abwechslung :D

Firegod_x

fuer grissa ost drauka

  • »Firegod_x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

5

19.12.2008, 21:25

gute sro-storys gibts halt nicht wie sand am meer wie ''wie-vergrößere-ich-meinen-schwanz''-videos

musste ma gesagt werden ;)

werde die positiven antworten weiterleiten :)



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


6

19.12.2008, 22:13

wow, fands echt gut! :)
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


7

20.12.2008, 00:00

Echt nice, sowas zu machen dauert ewig :) zwar wenig effekt's aber Story war mega geil ;) 5/5

8

20.12.2008, 11:00

hi =) hast bestimmt viel zeit invistiert aber mit der geschichte (ideen) hast du nicht viel mühe gegeben. Natürlich gibt es nicht viele sromovies mit story aber deine ist genauso wie die anderen. Vorallem als die banditen beim dad waren, wusste ich schon wie die geschichte ausgeht... Dad wird getötet, die eine trainiert und am ende klatschd sie die banditen um. Die fights sind auch "unrealistisch und langweilig".

6/10. sorry aber da fehlt was, was dein movie von anderen unterscheidet.
:flitz:

9

20.12.2008, 12:12

hi =) hast bestimmt viel zeit invistiert aber mit der geschichte (ideen) hast du nicht viel mühe gegeben. Natürlich gibt es nicht viele sromovies mit story aber deine ist genauso wie die anderen. Vorallem als die banditen beim dad waren, wusste ich schon wie die geschichte ausgeht... Dad wird getötet, die eine trainiert und am ende klatschd sie die banditen um. Die fights sind auch "unrealistisch und langweilig".

6/10. sorry aber da fehlt was, was dein movie von anderen unterscheidet.
hättest du das Video angeschaut wüsstest du das es der Bruder und nicht der Vater war, aber wayne ne?
Jin_ - Lvl 83 Wizard/ Cleric
Uniquekills insgesamt:
Tiger Girl: 12 - Cerberus: 4 Captain Ivy: 9 - Uruchi: 3 - Isyutaru: 5 - Lord Yarkan: 1 - Demon Shaitan: 0


thanks GERminators!

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

10

20.12.2008, 13:26

Schöne Videos, gefallen mir verdammt gut :)

10/10 ohne weiter darüber nachzudenken

/Edit:
hi =) hast bestimmt viel zeit invistiert aber mit der geschichte (ideen) hast du nicht viel mühe gegeben. Natürlich gibt es nicht viele sromovies mit story aber deine ist genauso wie die anderen. Vorallem als die banditen beim dad waren, wusste ich schon wie die geschichte ausgeht... Dad wird getötet, die eine trainiert und am ende klatschd sie die banditen um. Die fights sind auch "unrealistisch und langweilig".

6/10. sorry aber da fehlt was, was dein movie von anderen unterscheidet.
hättest du das Video angeschaut wüsstest du das es der Bruder und nicht der Vater war, aber wayne ne?

PWNED :totlach:

11

20.12.2008, 13:40

dann wars halt bruder ;-) trotzdem ändert es nicht meine Meinung!!!
:flitz:

K!rbY

Dr.Ogen

Beiträge: 201

Wohnort: Odin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

20.12.2008, 14:14

zur Story sag ich jetzt mal nix..
aber Kingdom Hearts Musik FTW <3

13

24.12.2008, 11:57

Also ich finde die Video-Reihe sehr gelungen.Ich mag die Story und die Verarbeitung ist auch seh gut.Besnders gut fande ich das sie am Ende so eine besondere Macht spürt und das Sword so geil leuchtet.


mfG Techno