Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.01.2009, 13:09

9D zu 10D mit ksro pk2?

hi leute ich hab mir einige tuts mal durchgelesen aber komm nich voran.. ich will in isro 10D Waffen und Rüstungen reineditieren..
nun ich hab so wie im tut beschrieben alle ksro dateien bis auf die Media.pk2 mit den isro dateien ersetzt
schon beim normalen starten ohne edit is das spiel bei der char auswahl ausgegangen
nun hab ich probiert die 10D .bsr und bmt usw.. in die isro data.pk2 zu editieren habs zunächst mit meinem bow probiert doch hab auch immer wenn ein bow ins bild kommen sollte shut down bekommen..

diese dateien hab ich importiert:

Data\Prim\Mesh\Item\China\weapon\bow_09.bms (.._10.bms umbenannt zu .._09.bms)

Data\Prim\Mtrl\Item\China\weapon\bow.BMT
Data\Prim\Mtrl\Item\China\weapon\bow.ddj
Data\Prim\Mtrl\Item\China\weapon\bow_8_10.ddj
Data\Prim\Mtrl\Item\China\weapon\bow_8_12.BMT
Data\Prim\Mtrl\Item\China\weapon\bow_8_12.ddj
-waren auch in der isro pk2 schon vorhanden mehr gibt es nicht in der ksro pk2..

Data\Res\Item\China\Weapon\bow_09.bsr (.._10.bsr umbenannt zu .._09.bsr)

bitte um hilfe :sos: :sos:
thx schonmal