Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SeToY

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • »SeToY« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

06.01.2009, 18:32

Die Itemmall und Silk

Die Itemmall






1. Hier siehst du deine aktuellen Silks, ein Portrait deines Characters und seines aktuellen Levels.
2. Hier ist das Inventar deines Characters
3. Dies ist das Hauptfenster der Itemmall. Hier findest du alle möglichen Dinge, die du mit...
4. ...dem Karteireiter auswählen kannst.
5. Hier ist ein Bild deines Characters. Wenn du Dresses (Anzüge) oder dergleichen erst mal sehen willst, bevor du kaufst, siehst du hier, wie es an deinem Character aussehen würde.
6. Hier kannst du obiges ausprobieren.
7. Hier kaufst du das Item
8. Mit diesem Knopf kannst du das ausgewählte Item verschenken. Ist derzeit in iSRO noch nicht möglich.
9. Hier kannst du dir das Item reservieren, um es später zu kaufen.
10. wtf is das? xD


Nachfolgend alles nützliche und Wissenswerte über die Itemmall und die virtuelle Währung "Silk".

1. Was ist die Itemmall?
Als "Itemmall" wird in vielen MMORPG's ein Marktplatz für Characterupgrades bezeichnet und ist eine zusätzliche Einkaufsmöglichkeit, neben z.B. dem Stallnetwork.
Anders als in regulären Stalls kann man nur in der Itemmall shoppen, wenn man vorher sein richtiges Geld (€ oder $) in sog. Silks umgewandelt hat.

2. Wie bekomme ich "Silk"?
Auf der Internetseite von Joymax Corp. Ltd. gibt es verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, um Silk zu erwerben.
Die wichtigsten wären hier: PayPal, PaySafe-Cards und Click 'n' Buy.

PayPal
Um mit PayPal zahlen zu können, benötigst du vorher einen Account, der am besten mit deinem Bankkonto verknüpft ist.
Dort kannst du dann via Online-Banking oder per Kreditkarte deine Silks kaufen.

Click 'n' Buy
Hier ist das gleiche Anfangs-Prinzip: Es muss ein Account erstellt werden, und mit einem Bankkonto verknüpft werden.
Dann kannst du auf der Seite auswählen, ob du mit € oder mit $ bezahlen willst.
Keine Sorge: Du kannst auch mit Dollar bezahlen, auch wenn du in Europa wohnst. Ich würde es euch sogar immer empfehlen, da du für die gleiche Anzahl an Silks immer etwas weniger bezahlst von Dollar in Euro umgerechnet, als wenn du normal mit Euro zahlen würdest.

PaySafe-Cards
Für diese Art von Zahlungsmöglichkeit brauchst du weder eine Kreditkarte, noch ein Konto.
PaySafe Cards kannst du an fast jeder Tankstelle und an jedem guten Kiosk bekommen.
Es gibt x Arten von Karten: x €, x€, x€ und x€.
Wenn du eine dieser Karten erworben hast, befindet sich ein Code auf dem erhaltenen "Zettel".
Diesen musst du dann auf der Seite von Joymax angeben umd kannst dir Silks auf dein virtuelles Konto laden.
Das funktioniert ähnlich wie die Aufladung von Handyguthaben. Man kauft sich ein Paysafe-Guthaben (z.B. an einer Tankstelle) und bekommt einen Zettel mit einem Cashcode.

3. Was bekomme ich für mein Geld?
500 Silk: 50$
300 Silk: 30$
100 Silk: 10$
50 Silk: 5$

4. Was kann ich damit machen?
Wie bereits erwähnt, kannst du damit deinen Charakter upgraden. Besser machen.
Oder auch einfach nur besser / anders aussehen lassen.

Mit dem Karteireiter (4.) kannst du die einzelnen Kategorien durchzappen. Nachfolgend ist erklärt, was das alles zu bedeuten hat:

Expendables
Specials:
1-Day Skill Silver Time Ticket 7 Silk
Dies ist ein Ticket, welches dir 3 Stunden am Tag 50% mehr Skill-EXP "schenkt".
Das gleiche gibts auch als 4-Wochen Ausgabe (4-Week Skill Silver Time Ticket [57 Silk]).

1- Day Skill Gold Time Ticket 9 Silk
Dies ist ein Ticket, welches dir 3 Stunden am Tag 100% mehr Skill-EXP "schenkt".
Das gleiche gibts auch als 4-Wochen Ausgabe (4-Week Skill Gold Time Ticket [78 Silk]).

1-Day Silver Time Service Ticket 12 Silk
Dies ist ein Ticket, welches dir 3 Stunden am Tag 50% mehr Character-EXP "schenkt".
Das gleiche gibts auch als 4-Wochen Ausgabe (4-Week Silver Time Service Ticket [95 Silk]).

1-Day Gold Time Service Ticket 15 Silk
Dies ist ein Ticket, welches dir 3 Stunden am Tag 100% mehr Character-EXP "schenkt".
Das gleiche gibts auch als 4-Wochen Ausgabe (4-Week Gold Time Service Ticket [130 Silk]).

Character Skin Change Scroll 80 Silk
Mit diesem Item kannst du dir (wie bei der Character-Kreation) einen neuen Skin, sowie ein neues Geschlecht wählen.
Beachte jedoch, dass bei dem Geschlechter-Wandel deine Rüstung abgelegt werden muss.

Skill Edit Potion 28 Silk
Mit diesem Item kannst du 5 Level deiner Skills runterleveln und erhälst 100% der investierten Skill-Punkten zurück.

Order:
20% damage increase scroll 25 Silk
Mit dieser Scroll kannst du 11 mal für 30 Minuten deinen Schaden um 20% erhöhen. Hält über den Tod an.

20% damgage resistance scroll 25 Silk
Mit dieser Scroll kannst du 11 mal für 30 Minuten deinen erlittenen Schaden um 20% verringern. Hält über den Tod an.

Instant Return Scroll 10 Silk
Diese Scrolls sind wie normalen Return-Scrolls aus dem Jewel-Shop. Nur sofortwirkend. Heißt: Du wirst sofort bei Aktivierung zu deiner Heimatstadt teleportiert.

60% ressurection Scroll 47 Silk
Mit dieser Scroll kannst du dich 11 mal sofortig wiederbeleben und erhälst 60% deiner verlorenen Erfahrung wieder.

100% ressurection Scroll 97 Silk
Mit dieser Scroll kannst du dich 11 mal sofortig wiederbeleben und erhälst 100% deiner verlorenen Erfahrung wieder.

Reverse Returnscroll 14 Silk
Diese Scroll ist dafür geeignet, sich sofortig zu seinem letzten Sterbeort zu teleportieren. Oder zu dem Ort, an dem du das letzte mal eine Returnscroll gezündet hast.
Das ganze kannst du 11 mal machen.

Potion
HP+800 Potion 7 Silk
Mit diesem Trank kannst du 11 mal deine HP für 30 Minuten lang um 800 erhöhen.

HP+1300 Potion 10 Silk
Mit diesem Trank kannst du 11 mal deine HP für 30 Minuten lang um 1300 erhöhen.

HP Recovery Potion (small) (1000) 11 Silk
1000 HP Pots (small)

HP Recovery Potion (medium) (1000) 28 Silk
1000 HP Pots (medium)

HP Recovery Potion (large) (1000) 50 Silk
1000 HP Pots (large)

MP Recovery Potion (small) (1000) 11 Silk
1000 MP Pots (small)

MP Recovery Potion (medium) (1000) 11 Silk
1000 MP Pots (medium)

MP Recovery Potion (large) (1000) 11 Silk
1000 MP Pots (large)

HP Recovery Potion (X-large) (1000) 80 Silk
1000 HP Pots (X-large)

MP Recovery Potion (X-large) (1000) 80 Silk
1000 MP Pots (X-large)

Community
Global Chatting 14 Silk
Mit diesem Item kannst du 11 mal Nachrichten schreiben, welche jeder User auf dem Server sehen kann. (Gelbe Schrift)

Others
Repair Hammer 14 Silk
Mit diesem Gegenstand kannst du 11 mal deine komplette Rüstung und Waffen reparieren.

Basic Defense Gender Switch Tool 8 Silk
Mit diesem Item kannst du 5 Rüstungsteile in ihrem Geschlecht ändern. Male -> Female | Female -> Male
Nutzbar bis zum Degree 3.

Middle Defense Gender Switch Tool 16 Silk
Mit diesem Item kannst du 5 Rüstungsteile in ihrem Geschlecht ändern. Male -> Female | Female -> Male
Nutzbar bis zum Degree 6.

Advanced Defense Gender Switch Tool 32 Silk
Mit diesem Item kannst du 5 Rüstungsteile in ihrem Geschlecht ändern. Male -> Female | Female -> Male
Nutzbar bis zum Degree 9.

Arrows (1000) 8 Silk
10.000 Pfeile

Bolts (10000) 8 Silk
10.000 Bolts

Avatar
Stall
Mangyang Stall Decoration 24 Silk
Mit diesem Item sitzt ein kleiner Mangyang vor eurem Stall.

Big-Eye Ghost Stall Decoration 24 Silk
Mit diesem Item sitzt ein kleiner Big-Eye Ghost vor eurem Stall.

Earth Ghost Stall Decoration 24 Silk
Mit diesem Item sitzt ein kleiner Earth-Ghost vor eurem Stall.

Combination Stall Decoration 38 Silk
Mit diesem Item habt ihr einen Mangyang, einen Big-Eye Ghost und einen Earthghost vor eurem Stall hocken.

Hat
Hier findet ihr die passenden Hüte zu dem...

Dress
Hier findet ihr Anzüge, die ihr eurem Character anziehen kann. Ab und zu aktualisiert Joymax diese Liste mit immer wieder neuen Anzügen.
Auf diese Anzüge könnt ihr Blues packen, die eure Charactereigenschaften verbessern.

Pet
Bear Summon Scroll 130 Silk
Ein Bär als Tier. So ähnlich wie der Wolf. Nur halt ein Bär.

Penguin Summon Scroll 130 Silk
Ein Pinguin als Tier. So ähnlich wie der Wolf. Nur halt ein Pinguin.

Three-Footed-Crow Summon Scroll 130 Silk
Ein Vogel als Tier. So ähnlich wie der Wolf. Nur halt ein Vogel.

White Wolf Summon Scroll 130 Silk
Ein weisser Wolf als Tier. So ähnlich wie der Wolf, nur halt in weiss.

Ability Pet
Nach 28 Tagen müsst ihr dafür eine Clock of Reincarnation kaufen, um es weiter zu benutzen. Dazu später mehr.
Sylph Summon Scroll 88 Silk
Diese Elfe sammelt für euch euer Gold, Equipment und den anderen Stuff auf.

Cat Summon Scroll 88 Silk
Diese Katze sammelt für euch euer Gold, Equipment und den anderen Stuff auf.

Pink & Golden Pig Summon Scroll 88 Silk
Diese Schweine sammeln für euch euer Gold, Equipment und den anderen Stuff auf.
Wahlweise in Pink oder Gold. Mit 'ner kleinen Blume auf der Stirn.

Spotted Rabbit / Rabbit Summon Scroll 88 Silk
Diese Affen sammeln für euch euer Gold, Equipment und den anderen Stuff auf.
Wahlweise in grau oder weiss.

Squirrel Summon Scroll 88 Silk
Dieses Eichhörnchen sammelt für euch euer Gold, Equipment und den anderen Stuff auf.

Monkey Summon Scroll 88 Silk
Dieser Affe sammelt für euch euer Gold, Equipment und den anderen Stuff auf.

Vehicle
Beetle 1 Silk
Dies ist ein Käfer. Den kannst du so ähnlich wie ein Pferd benutzen und ist auch nach dem Absteigen wieder verschwunden.
Es ist ein sehr schnelles Reittier und die HP variiert je nach dem Level des Benutzers.

Fierce Tiger 1 Silk
Dies ist ein Tiger. Den kannst du so ähnlich wie ein Pferd benutzen und ist auch nach dem Absteigen wieder verschwunden.
Es ist ein sehr schnelles Reittier und die HP variiert je nach dem Level des Benutzers.

Ostrich 1 Silk
Dies ist ein Strauß. Den kannst du so ähnlich wie ein Pferd benutzen und ist auch nach dem Absteigen wieder verschwunden.
Es ist ein sehr schnelles Reittier und die HP variiert je nach dem Level des Benutzers.

Trans
Buffalo 2 Silk
Dies ist ein Bulle. Den kannst du so ähnlich wie ein Kamel benutzen. Es ist als Tradetier gedacht.
Er ist schneller als die normalen Tradeviecher und auch hier variiert die HP je nach dem Level des Benutzers.

Five Horned Rinoceros 2 Silk
Dies ist ein Rhinozeros. Den kannst du so ähnlich wie ein Kamel benutzen. Es ist als Tradetier gedacht.
Er ist schneller als die normalen Tradeviecher und auch hier variiert die HP je nach dem Level des Benutzers.

White Elephant 2 Silk
Dies ist ein Elefant. Den kannst du so ähnlich wie ein Kamel benutzen. Es ist als Tradetier gedacht.
Er ist schneller als die normalen Tradeviecher und auch hier variiert die HP je nach dem Level des Benutzers.

Pet Items
Potion of Growth 2 Silk
Mit diesem Item bekommt euer Wolf (o.ä.) für 30 Minuten 100% mehr Erfahrung für das Monster, was ihr tötet.

Clock of Reincarnation 48 Silk
Mit diesem Item könnt ihr die Lebensdauer eures Ability Pets um 28 Tage verlängern.

Clock of Reincarnation (1-Day) 5 Silk
Mit diesem Item könnt ihr die Lebensdauer eures Ability Pets um einen Tag verlängern.

Premium
Premium
Premium Gold Time PLUS (4 Weeks) 290 Silk
Mit diesem Item bekommt ihr 5 Stunden am Tag 100% mehr EXP und 100% mehr Skill-EXP.
Außerdem steigt euer Physischer und Magischer Schaden um 10%, sowie der Physische und Magische Schutz.
Eure Attack-Rating wird um 10% erhöht, eure Parry Ration wird um 10% erhöht, ihr erhaltet +10 STR, +10 INT, euer Luck wird um 10% bei Benutzung der Alchemy erhöht,
ihr bekommt ein kostenloses Stall-Avatar und ihr könnt euch einloggen, auch wenn die Server auf "CROWDED" stehen.

Premium Gold Time (4 Weeks) 200 Silk
Mit diesem Item bekommt ihr 3 Stunden am Tag 100% mehr EXP und 100% mehr Skill-EXP.
Außerdem steigt euer Physischer und Magischer Schaden um 5%, sowie der Physische und Magische Schutz.
Eure Attack-Rating wird um 5% erhöht, eure Parry Ration wird um 5% erhöht, ihr erhaltet +5 STR, +5 INT, euer Luck wird um 5% bei Benutzung der Alchemy erhöht,
ihr bekommt ein kostenloses Stall-Avatar und ihr könnt euch einloggen, auch wenn die Server auf "CROWDED" stehen.

Premium Silver Time (4 Weeks) 150 Silk
Mit diesem Item bekommt ihr 3 Stunden am Tag 60% mehr EXP und 100% mehr Skill-EXP.
Außerdem steigt euer Physischer und Magischer Schaden um 5%, sowie der Physische und Magische Schutz.
Eure Attack-Rating wird um 5% erhöht, eure Parry Ration wird um 5% erhöht, ihr erhaltet +5 STR, +5 INT, euer Luck wird um 5% bei Benutzung der Alchemy erhöht,
ihr bekommt ein kostenloses Stall-Avatar und ihr könnt euch einloggen, auch wenn die Server auf "CROWDED" stehen.

Gears
Devil's Spirit A Grade (Male oder Female) 150 Silk
Dieses Item gibt es wahlweise in Rot, Gelb oder Lila.
Es erhöht 28 Tage lang eure HP und MP um 15% und ihr bekommt einen neuen Skill.
Wenn ihr diesen einsetzt, bekommt ihr 10 Minuten lang:
+20% Physischen Schaden
+20% Magischen Schaden
und ihr bewegt euch 10% schneller.
Achtet auf das Geschlecht eures Characters beim Kauf!

Others
Extension Gear 50 Silk
Mit diesem Item verlängert ihr euer Devil's Spirit um weitere 28 Tage.

Alchemy
Astral
Diese Steine gibt es von Degree 1 bis Degree 9 und kosten zwischen 5 und 51 Silk.
Grundlage ist ein vorhandener Immortal-Stein.
Wenn ihr Astral auf euer Item hinzufügt, kann es ab einem Wert von +4 nicht mehr unter +4 rutschen, wenn eure Alchemy fehlschlägt.
Nach einem Fehlschlag ist das Astral weg und muss neu hinzugefügt werden.

Immortal
Diese Steine gibt es von Degree 1 bis Degree 9 und kosten zwischen 5 und 51 Silk.
Diese Steine bieten die Grundlage für die Astral-Steine und verhindert, dass das Item kaputt geht, wenn ein "+" auf eure Waffe fehlschlägt.

Reserved
Hier findet ihr die Items, die ihr mit dem Reserve-Knopf (9.) reserviert habt.

Anmerkungen fürs Team:
Gibt es ne möglichkeit, das Bild zu skalieren?
Verbesserungsvorschläge? ^^
Ja, ich fürchte den Tod! Vielmehr bedrückt mich jedoch die Ungewissheit, was danach ist. Ich glaube nicht an Gott, Seelenübertragung oder sonstigen Hokuspokus. Damit stellt der Tod für mich das ultimative Ende dar. Und darauf habe ich nun wirklich keinen bock.

This is ten percent luck, twenty percent skill,
Fifteen percent concentrated power of will,
Five percent pleasure, fifty percent pain,
And a hundret percent reason to remember the name!

Dieser Beitrag wurde bereits 31 mal editiert, zuletzt von »SeToY« (07.01.2009, 15:50)


2

06.01.2009, 18:43

hi! schonmal gute Arbeit, habe aber eine Verbesserung.

Wenn wir in diesem Guide über Item Mall sprechen, erkläre doch den Aufbau jener anhand eines Screenshots.

Ich würde vielleicht auch noch auf das, was es zu kaufen gibt eingehen (tickets,pets etc.)
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

SeToY

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • »SeToY« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

3

06.01.2009, 18:43

kommt noch, kommt noch. ;)

bin eben essen :P
Ja, ich fürchte den Tod! Vielmehr bedrückt mich jedoch die Ungewissheit, was danach ist. Ich glaube nicht an Gott, Seelenübertragung oder sonstigen Hokuspokus. Damit stellt der Tod für mich das ultimative Ende dar. Und darauf habe ich nun wirklich keinen bock.

This is ten percent luck, twenty percent skill,
Fifteen percent concentrated power of will,
Five percent pleasure, fifty percent pain,
And a hundret percent reason to remember the name!

4

06.01.2009, 19:52

Bilder werden später angepasst :)

5

06.01.2009, 19:53

Dann bitte in Tabelle, wenns schon ne Auflistung gibt.


6

06.01.2009, 19:56

Da müssen wir ne einheitliche Sache finden. Inhalte sind jetzt erstmal wichtig, Formatieren kann man auch danach :)
Wahrscheinlich wird es ein wenig Wiki-Like mit Inhaltsverzeichnis und Anker-Links (innerhalb der Seite springen, wenn man auf das INhaltsverzeichnis klickt).

Da sollten wir dann auch eine grobe ähnliche Aufteilung für die Guides finden :)

SeToY

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • »SeToY« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

7

06.01.2009, 20:24

soooo... ^^ verbesserungsvorschläge?

werde morgen noch bilder der einzelnen items hochladen.
Ja, ich fürchte den Tod! Vielmehr bedrückt mich jedoch die Ungewissheit, was danach ist. Ich glaube nicht an Gott, Seelenübertragung oder sonstigen Hokuspokus. Damit stellt der Tod für mich das ultimative Ende dar. Und darauf habe ich nun wirklich keinen bock.

This is ten percent luck, twenty percent skill,
Fifteen percent concentrated power of will,
Five percent pleasure, fifty percent pain,
And a hundret percent reason to remember the name!

8

06.01.2009, 20:47

Hat
Hier findet ihr die passenden Hüte zu den...
Hat
Hier findet ihr die passenden Hüte zu dem...
sonst richtig geiler guide :D

aso ehm.. daddy: es wäre glaub ich besser wenn alle tutorialbilder auf den webspace geladen werden, da dort die ladezeiten schneller sind. Wenn die Imagehoster mal down sind, sieht man die Bilder nicht oder eventuell werden die Bilder auch mal gelöscht (wenn sie etwas älter sind)
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

SeToY

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • »SeToY« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

9

07.01.2009, 08:59

fixed
Ja, ich fürchte den Tod! Vielmehr bedrückt mich jedoch die Ungewissheit, was danach ist. Ich glaube nicht an Gott, Seelenübertragung oder sonstigen Hokuspokus. Damit stellt der Tod für mich das ultimative Ende dar. Und darauf habe ich nun wirklich keinen bock.

This is ten percent luck, twenty percent skill,
Fifteen percent concentrated power of will,
Five percent pleasure, fifty percent pain,
And a hundret percent reason to remember the name!