Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

  • »DAU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

1

08.01.2009, 17:20

Gibts in SRO noch solche Momente?

Bin mal wieder so meine ganzen Vids durchgegangen und dabei kam ne Frage auf. Da ich ja nun seit langem nimmer sro zocke, wollte ich wissen, ob es in SRO überhaupt noch solch ruhig Momente bei Uniques gibt, dass man solche Videos drehen kann? --> http://www.youtube.com/watch?v=Q_fu1auZ-DE

Video is ja nun 1 3/4 Jahre her.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


2

08.01.2009, 17:25

Ich hab auch mal Isy getroffen. In deinem Level :rolleyes: War nach exakt 59 Sekunden tot. Toll, mhm? Sowas gibts nicht mehr.


3

08.01.2009, 17:26

nein gibt es nichmehr.
kommt einfach davon, dass viele 90iger nixmehr zu tun haben.
Du kannst solche Moment nur durch "Luren" haben xD

http://www.youtube.com/watch?v=KUxz9eC5N…re=channel_page

das ist ein Video von nem uruchi lure auf Oasis

am Anfang waren wir 3 Leute in der Party, dann kamen alle andren dazu...


Aber solche Momente wie deinen gibt es nichtmehr, vllt. noch bei nem Frühspawn, aber sonst nicht :)
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

4

08.01.2009, 17:28

xD der Goldbot....


Nee sowas gibts nicht mehr. Grund sind deutsche Kinder und Türken. Wer im Pvp nichts reißt muß sich halt anders nen Namen machen.
Lt. Screenshotthread gehört der über mir auch dazu.

Firegod_x

fuer grissa ost drauka

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

5

08.01.2009, 17:33

als mein wizard noch 59 war hatte ich facespawn hab überlebt ;)



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


FruchTZwercH

FreizeitZombie

Beiträge: 300

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

6

08.01.2009, 17:36

jopp, gibts noch^^ hatte ich letztens erst wieder mit nem neuen char bei tg.. habs se nen bissL gekitet^^
und bei isy hatte ich das auch schonmal.. hab se 10min hin und her gekitet bevor mein kumpel ankam^^ erst nach ca 20min nachm spawn kamen die ersten leute dazu :D
screens hab ich leider nur zu hause.. am WE poste ich die ma hier^^


THIEF FOR LIFE


7

08.01.2009, 18:12

Was ist den gekitet?
Manchmal denke ich bin zu alt für den ganzen Kram, ich versteh die Kinder nicht mehr.

8

08.01.2009, 18:15

Was ist den gekitet?
Manchmal denke ich bin zu alt für den ganzen Kram, ich versteh die Kinder nicht mehr.


hier Silver:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kiten_(Computerspiel)

jetz biste schlauer :D
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

Shujinko

Sir SpaM a LoT

Beiträge: 129

Wohnort: wo du net herkommst

  • Nachricht senden

9

08.01.2009, 20:32

Zitat

Gibts in SRO noch solche Momente?


nein

Lolill0

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

10

08.01.2009, 22:37

Ach was du nicht sagst .
In meinen Versionen zwar auch aber in Isro auch.Du musst nur Campen und dann direkt wegluren^^
SRO[2009-01-08 22-29-00]_41.jpg
Und Hyperi0n bitte sag nichts ok :D
Also bei mir isses Möglich zwar aufm [Grot] Server nit weil da is immer Party los^^
Kann mich noch an Poseidon erinnern wo nicht jeder Gecampt hat^^
Oder versucht mal mit Luck TG ins Meer zu luren dann lasst sie 2-4 Tage dort Ruhen und alle Flippen aus
MfG Lolill0 :P

11

08.01.2009, 22:48

http://www.youtube.com/watch?v=TSmOQCop1-k <----das Video ist 100mal geiler >_<
Lvl 63er der Isy alleine killt (naja fast :P), so sollte(naja wäre zumindenst geil) Unique hunting sein.
Realität isn bischen anders :P

Lolill0

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

12

08.01.2009, 22:51

Jo sowas gibts leider nichtmehr auf Isro.Alles kleine Kiddies,wenn die en Unique sehen rasten se aus und wenn se Tod sind schreien se"Oh mein Gott,ich hab XXXXX gekillt.Und beim TS bestimmt"HEILIGE SCHEISSE ICH HAB XXXXX GEKILLT OMG ICH BIN EIN PWNZER!!!
Hab ich oft erlebt : )

13

08.01.2009, 23:14

Ja,solche Momente gibt es noch..aber wohl nur auf neuen Servern..habe auf Ares schon über 15 Unique kills und habe tg auch schon nach 5 minuten im stronghold gefunden und gelurt usw..aber das ist nur der der Phase so, wo die höchstens noch am lvln sind,und sich nicht um Uniques scheren..

14

09.01.2009, 15:02

Solche Momente waren früher zwar häufiger als heutzutage, doch liegt es an dem Server und an den Spielern selbst.
Wer früher auf Alps solche Situationen erleben wollte konnte dies, bis ich Level 54 erreicht hatte. 2/3 Aller Isy kills gingen dann an mich, dauer der Fights, 30 Minuten bis zu 6 Stunden.
Letztendlich liegt es an den Leuten, die die Uniques hunten. In diesem Sinne predige ich seit Jahren, dass z.B. Isy hunten nur Sinn macht, wenn man von ihr angemessene EXP bekommt, sprich ab lvl 52 bis 67 ist es von Vorteil Isy zu hunten.

Leider sieht man auf jedem Server, dass das töten von low level Uniques zur Mode wird, doch sind wir selber daran schuld: Wie viele schreiben denn "GZ", wenn einer aus der Uniqn/Gilde ein Unique killt, welches 10 bis 20 Level unter einem liegt? Konsequenter weise antworte ich da mit "Noob".

MfG


FruchTZwercH

FreizeitZombie

Beiträge: 300

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

15

09.01.2009, 22:31


screens hab ich leider nur zu hause.. am WE poste ich die ma hier^^


und hier sind se :D



THIEF FOR LIFE


16

10.01.2009, 19:44

Auch ich habe solche Momente erst vor kurzem noch gehabt. Kann aber an der Uhrzeit gelegen haben^^
Auf jedenfall hatte ich Uru ganz für mich und das, obwohl ich den Spawn um mindestens 1 Minute verpennt habe. 5-10 Minuten zum kloppen gebraucht und immer noch keiner in sicht.

Um sowas öfters zu haben, bin ich echt dafür, dass es endlich mal Levelbegrenzungen für Uniques geben soll. Wäre schön und man muss sich auch mehr darauf konzentrieren, was man macht.. Ansonsten wars dass un du bist platt^^

Zum Video:
Ist Isy echt so stark, dass die nen lv52+ Glavie 1- bzw 2-hittet?! Oder war das einfach nur ein "noob"?

17

10.01.2009, 22:50

isy macht mag. schaden

glavie is str char --> wenig mag. def

--> glavier is one hit xD


außerdem machen uniques immer mehr schaden :)
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

Nasthrandir

Bis(s) zum Stuhlgang

Beiträge: 368

Wohnort: Wittgenstein

Beruf: Oruspu yarrak

  • Nachricht senden

18

10.01.2009, 23:39

Das letzte mal, als mir sowas passiert ist, ist ne Weile her..
Ich glaub, das war etwa 2 Wochen nach dem Europaupdate. Ich bin mit meinem Lvl 20er Warlock rumgelaufen, weil ich bei Nemea's Lions lvln wollte und auf einmal ist mir Cerb vor meiner Nase begegnet.. Ich konnte das gar nicht so schnell realisieren und schwupps, war ich Onehit und tot.
Ich lag gewiss 2 Minuten da und hab um nen Ress gebettelt, bis dann ein Ami kam, Cerb killte und mich geresst hat.
Wenn man bedenkt, dass die Uniques damals solange überlebt haben, das ist schon krass.
Cerb und TG leben heutzutage 10 Sekunden, Uruchi ne halbe Minute, Isy eine Minute, Yarkan max. drei Minuten, und Shaitan, wenn's gut läuft, 5 Minuten.
Immer diese Wizards..

"188k crit! men you king!"

Ank0

Masterchief

Beiträge: 553

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

11.01.2009, 17:58

serverabhänig...

ich habe zum beispiel letzte woche shaytan gefunden und war ganz alleine da :O hab ihn bestimmt 4-5 min rumgelurt und versucht zu stucken hat leider net gefunzt :(((

naja sowas passiert aber sehr selten seit es euros gibt, die uniques gehen einfach irre schnell down . stellt euch mal einen shaytan spawn vor den ihr ganz ohne eu buffs tanken müpsst und dabei noch angreift. -aufgeb-

Telemachus - Legion Aeternitas - lvl 4x Zauberer

SRO adé - AION FTW :love: Legion Aeternitas

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

20

11.01.2009, 18:05

Nja deswegen werden die Uniques in zukunft mächtig hp Aufbauen, Medusa zum beispiel mit ihren 148 Millionen hp lacht sie selbst über nen
haufen wizards ^^