Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.01.2009, 15:31

Umfrage: Trader,Hunter und thief

was ist am besten?

Insgesamt 89 Stimmen

51%

Thief (45)

36%

Hunter (32)

13%

Trader (12)

was findet ihr am besten? von den jobs?

2

12.01.2009, 19:16

hmm finde eigentlich hunter und thief am besten :D aber, da man als thief immer auf einen trade warten muss, wirds langwelig -.-

3

12.01.2009, 19:51

Trader bringt am meisten Gold, Hunter kann immer mitmachen und Thiefs müssen eigentlich nur gammeln, bis sie von nem Trade erfahren. :D

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

4

12.01.2009, 21:25

Hunter bringt einem mehr gold vorrausgesetzt man macht oft bei jobwars mit um seinen wöchentlichen lohn abzukassieren.


5

13.01.2009, 16:06

Thiefs sind kewler, .. Trades ausrauben, was will man mehr?

BlueApple

BlauerApfel

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

13.01.2009, 16:49

Hunter eindeutig erstmal voll viel gold und auf Venus gibt es viel zu viele Thiefs^^

7

13.01.2009, 18:19

trader haben menge kohle aber die werden immer leicht gekillt von thiefs am besten ist hunter haben auch gut geld und so

aber trotzdem mach ich mein dagger thief

stell dir vor ein schurke wird trader ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »egestyle1« (13.01.2009, 18:24)


8

13.01.2009, 18:39

stell dir vor ein schurke wird trader ^^

hä schurke?

9

13.01.2009, 18:45

Naja, für ihn ist anscheinend ein Dagger ein Bösewicht, der aus dem Hinterhalt angreift ;)


10

13.01.2009, 19:06

lol für mich ist der dagger ein superheld mit cape ^^

dragonshit

Denkt immer dran, ich liebe euch alle !

Beiträge: 670

Wohnort: Hier

Beruf: Ich darf häuser beschmieren ohne ärger zu bekommen. Tüncher.

  • Nachricht senden

11

13.01.2009, 22:44

Bin Hunter aber mein herz schlägt immer fürs thiefen xD.
Ich liebe das thiefen seit dem ich von Nezero " Ein tag wie kein anderer" gesehen habe mit dem affenchar spear und devil suit, seit dem liebe ich thief.

Ich frag hier nochma nebenbei.
Was würdet ihr mit empfehlen als lvl 85 warrior/cleric auf gaia . Trader ? Hunter bleiben ? oder thief ?
Die warrior thiefs auf zeus gingen richtig übel ab und haben alles zerstört, dass hatte ich eigentlich auch hier vor ^^.
Ich Liebe euch :herz:

FruchTZwercH

FreizeitZombie

Beiträge: 300

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

12

15.01.2009, 21:42

thief, weil man teilweise sehr kreativ an die sache rangehen muss und sich immerwieder was neues einfallen lassen muss um die trader abzuziehen.


THIEF FOR LIFE


13

17.01.2009, 22:13

stell dir vor ein schurke wird trader ^^

hä schurke?


wie schön das die Klasse Rogue heißt und Rogue auf deutsch Schurke bedeutet... Englisch 4tw ^^


:P


14

18.01.2009, 07:47



stell dir vor ein schurke wird trader ^^

hä schurke?


wie schön das die Klasse Rogue heißt und Rogue auf deutsch Schurke bedeutet... Englisch 4tw ^^
nah hat mich nur an WoW erinnert :P weil mein freund immer was von schurke labert :D

15

18.01.2009, 18:33

schurke hab ich von world of warcraft da gibt es auch schurke da kann man auch sprinten also schnell rennen und unsichtbar sein lol^^

lastmind

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

16

30.01.2009, 21:11

Also ich stimme für Thief. ^^

Die weibliche Black Devil Suit sieht einfach zu geil aus! :love:

PS.: Ich sehe Alesana im Mai in Hamburg. Ätsch! :D

17

09.02.2009, 18:50

ich bin eigentlich eher der thief und das mag ich auch am meisten von diesen dreien aber da es fast auf allen servern zu viele thiefs gibt würde ich dir raten hunter zu werden man kriegt gut geld und verliert eigentlich nie geld weil man keine ware gegen thiefs verliert ;)

18

10.02.2009, 19:52

Du zwar nicht, aber die armen Trader :D

Und nein, es gibt nicht auf jedem Server mehr Thiefs, wer erzählt sowas eigentlich?

mfg ali

Killerfrosch

Xian Warrior <3

Beiträge: 283

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

11.02.2009, 08:19

Auf Xian gibts auf jeden Fall mehr Thieves als Trader ;)
Bin aber einfach Hunter aus überzeugung. War vor dem Jobupdate nen paar Mal thiefen und danach genau einmal. Haben da mit 5 Leuten nen Trader mit zwei Huntern überfallen. Der Trader hat mir aber irgendwie voll Leid getan. Also Job schnell wieder gewechselt :D Bin einfach nich als Thief zu gebrauchen, is mir zu böse :D

Es ist auch das Teamplay beim Hunten was ich echt gut finde :) In der letzten Woche jetzt wo wir sehr aktiv waren, hats einfach das Teamplay bei uns rausgerissen. Ich hab in der Weekly Donation List (jahaa, *angeb*) Platz 2 erreicht. Ich hab allerdings in der Zeit keinen einzigen Player-Thief gekillt, und wenns hochkommt vielleicht 15 NPC-Thiefs. Ich kann aber mit meinem Build dennoch was erreichen, wie man am Ranking unschwer erkennen kann :D

Gestern mal nen Bargain Trade gemacht, das war auch witzig. 98er NPC Thiefs :D

20

11.02.2009, 14:51

Bei solchen Sachen darfst du einfach kein Mitleid haben, das gehört vollkommen zum Spiel, stell dir vor, jeder denkt wie du, was wäre es dann ohne Thieves? :p