Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.01.2009, 18:17

Akademie System

Zunächst werdet ihr euch fragen:
Was ist denn das Academy System überhaupt?
Das Academy System dient zur "Beschützung" und Hilfestellung von erfahrenen Spielern (Level 60+) an Anfänger (Bis Level 40). Der Guardian (erfahrener Spieler [Beschützer]) kann die Anfänger leveln oder ihnen Tips zum Spiel geben. Wenn die Anfänger mit Level 40 die Academy verlassen, kriegt der Guardian und der Junior Guardian Honor Points. Dazu aber noch etwas weiter unten.

Guardians:

Mit Level 60 kann man eine Academy eröffnen. Dafür benötigt man 100.000 Gold und man muss, wie gesagt, mindestens Level 60 sein. Ihr eröffnet diese wie folgt:
1. Sprich mit dem Storage NPC deiner Stadt.
2. Klicke nun auf "Academy Establishment" (Es sollte der dritte Punkt sein)
3. Klicke auf OK (Das war nur eine Abfrage, ob du die Academy wirklich eröffnen willst, und dich nicht nur verklickt hast.
4. Fertig! Du bist nun Guardian in deiner eigenen Academy!

Und was hat das jetzt für einen Vorteil für mich?

Es gibt mehrere Vorteile, von denen du profitierst.

1. Du erhälst Honor Buffs, wenn Spieler deine Academy verlassen und dir einen Graduate geben.
Hier sind die Honor Buffs, die du erhalten kannst (Die Honor Buffs werden nach Rangplätzen an die Spieler verteilt, diese Rangliste lässt sich am Storage einsehen)
Platz 1-5: Honor Buff King (Der Berserker Modus füllt sich 20% schneller auf)
platz 6-15: honor buff gold (5% magische(r)/physische(r) Angriff/Verteidigung mehr)
platz 16-30: honor buff silber (20% Schneller laufen)
platz 31-50: honor buff bronze (Attacking Rating erhöht sich um 10%)

2. Du erhälst Honor Points. Diese Honor Points kannst du umtauschen (mit ein bisschen Gold) gegen 8te Degree SoX Items. Es gibt von jeder Waffe des 8ten Degrees Level 64 Seal of Star Honor, Level 68 Seal of Moon Honor und Level 72 Seal of Sun Honor (Wobei Seal of Sun das beste und Seal of Star das schlechteste ist, was man bekommen kann). Eine solche Waffe kann man ganz normal mit Alchemy versehen, allerdings kann man sie nur bestimmt oft reparieren. Mit weiteren Honor Points kann man sie aber wieder "zurücksetzen", sodass sie wieder repariebar ist.

3. Du erhälst von deinen Anfängern den Accumulted Buff. Dieser besteht aus 20% der von den Anfängern erarbeiteten Punkte. Wenn ihr levelt, gehen die Punkte weg. In der Zeit, in der noch Punkte vorhanden sind, kriegt ihr 10 % mehr XP/SP.

Und wie kommen jetzt Spieler in meine Academy?
Ganz einfach, die wählst einen Spieler an (mit der Maus), drückst L und klickst dann auf "Invite". Nun ist dieser Spieler in deiner Academy.
Du kannst deine Academy, wie im Party System, auch registrieren, sodass sie allen angezeigt wird. Drücke einfach mal "L" -> Matching -> Registration.

Apprentice (Anfänger):

Was hab ich denn jetzt für Vorteile von der Academy?

1. Manche Guardians leveln euch, damit ihr schneller und effektiver levelt und so schneller level 40 erreicht, und somit auch schneller dem Guardian Honor Points geben könnt.

2. Ihr erhaltet einen sogenannten "Cumulated Buff", dieser füllt sich auf, während ihr levelt (oder gelevelt werdet). Ihr habt 24 Stunden Zeit, um diesen aufzufüllen, danach füllt er sich nicht mehr auf und ihr könnt auf ihn draufdrücken. Wenn ihr auf ihn draufgedrückt habt, dann bekommt ihr einen Accumulted Buff, dieser besteht aus 80% der Punkte (Die restlichen 20% bekommt der Guardian). Die Punkte gehen nun runter, wenn ihr Monster tötet, in der Zeit, in der ihr noch Punkte habt, bekommt ihr 10% XP und SP mehr.

3. Ihr erhaltet nach dem Verlassend er Academy einen Bonus von 2 Millionen Erfahrungspunkten, mit Level 40 sind das ungefähr 47%. Ihr kriegt allerdings keinen SP Bonus.

Junior Guardians:

Junior Guardians sind Assistenten, die dem Guardian helfen, die Anfänger zu beschützen und auch sonst den Job des Guardians übernehmen, wenn dieser mal nicht online ist. Zum Ausgleich kriegen sie einen Anteil der Honor Points, wenn die Anfänger die Academy verlassen. Dies ist die einzige Methode unter Level 60 Honor Points zu bekommen.

Einschränkungen der Academy:

Der Guardian kann höchstens 5 Anfänger in die Academy einladen.
Der Guardian kann höchstens 2 Assistenten bestimmen.
Es kann nur einen Guardian in der Academy geben.

Bilder fehlen, Struktur fehlt zu 20%, einige Informationen fehlen noch, Überarbeitung dringend notwendig.


Killerfrosch

Xian Warrior <3

Beiträge: 283

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

15.01.2009, 13:51



Mit Level 60 kann man eine Academy eröffnen. Dafür benötigt man 100.000 Gold und man muss, wie gesagt, mindestens Level 60 sein. Ihr eröffnet diese wie folgt:

Einmal lvl60 reicht an der Stelle, meinste nich? :D

2. Du erhälst Honor Points. Diese Honor Points kannst du umtauschen (mit ein bisschen Gold) gegen 8te Degree SoX Items. Es gibt von jeder Waffe des 8ten Degrees Level 64 Seal of Star Honor, Level 68 Seal of Moon Honor und Level 72 Seal of Sun Honor (Wobei Seal of Sun das beste und Seal of Star das schlechteste ist, was man bekommen kann). Eine solche Waffe kann man ganz normal mit Alchemy versehen, allerdings kann man sie nur bestimmt oft reparieren. Mit weiteren Honor Points kann man sie aber wieder "zurücksetzen", sodass sie wieder repariebar ist.

Inhaltlicher Fehler : Honor SOS LVL62 / Honor Moon 66 / Honor Sun 70;
außerdem gibts kein Honor Euro, also gibt es nicht von jeder Waffe im 8D Honor Waffen




Das Academy System dient zur "Beschützung" und Hilfestellung von erfahrenen Spielern (Level 60+) an Anfänger (Bis Level 40). Der Guardian (erfahrener Spieler [Beschützer]) kann die Anfänger leveln oder ihnen Tips zum Spiel geben.


Hhm, das Zitat sollte eig an den Anfang, ich bin zu doof für das Zitier-System hier aufm Board :D
Also, ich würde dir empfehlen das Wort Beschützen rauszulassen. Du hast zwar Recht wenn du Guardian mit Beschützer übersetzt, allerdings hat das im Falle der Akademie überhaupt keinen Zusammenhang! Das Wort Guardian hat noch mehrere Bedeutungen, z.b. "Vormund" oder "Erziehungsberechtigter". Diese will ich hier nur Aufführen, um zu verdeutlichen, das das Wort Beschützer hier fehl am Platz ist und evtl auch nen falschen Eindruck wecken kann :)

noch was persönliches: überlege dir genau wie du die Passage mit dem "kann die Anfänger leveln" einbaust. Ich erlebe das zu oft, das Leute in ne Akademie joinen, nach plvl schreien, keines, oder weniger als sie wollten bekommen haben und wieder gehen. Ich finde es echt erschreckend was sich da mittlerweile für ne Kultur eingebürgert hat! Eine Akademie ist kein Gratis-Taxi bis lvl40, viele verstehen das leider Falsch. Vielleicht sehr behutsam einbauen, das ein guardian einem vielleicht mal beim lvln helfen kann oder so.

Also, das zweite kannste halten wie du willst, aber die Anderen Sachen (oben die Zwei im Zitat) und das mit dem Beschützer mögest du bitte irgendwie umsetzen :)

Danke, und tschüss.

PS : Ich will deine Arbeit hier nich schmälern, find super, dass du dich so reinhängst und so viel geschrieben hast :)

3

15.01.2009, 14:49

Jo, danke für die Hinweise, ist klar, den Guide hab ich früher geschrieben und ist, naja, noch nicht im Endformat.