Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

liquid!

unregistriert

41

08.02.2009, 17:59

So jung und schon die dritten... ;(

42

08.02.2009, 18:04

xD

43

08.02.2009, 18:24

Da die Mods bis jetzt noch nichts gesagt haben, gibts hier das "Tool" jetzt publik:

Dazu brauchst du erstmal AutoIT: http://www.chip.de/downloads/AutoIt_21187168.html

Das Script sieht wie folgt aus:

HotKeySet("{F4}", "ExitProg") ;;F4 zum Beenden des Programmes
HotKeySet("{F5}", "StartProg") ;;F5 zum Starten des Programmes

While 1
Sleep(100)
Wend

Func StartProg()
while 1
Send("{ENTER}")
Sleep(500)
WEnd
EndFunc


Func ExitProg()
Exit 0
EndFunc


Du musst vielleicht noch was rumspielen mit Sleep(500), das ist die Zeit zwischen den simulierten Enter Tastendrücken. Ich weiß ja nicht, wies auf ECSRO aussieht. Das sind jetzt 500ms (Millisekunden). Also ne halbe Sekunde.
Achja, wies schon im Code steht, F5 zum Starten und F4 zum Beenden.

Hier haste nochmal das kompilierte Script, weil ich ja grad nichts zu tun habe ;)

http://www.files.to/get/561825/zvupyryxqk

Einfach Doppelklick auf die Datei, Silkroad starten, Daten eingeben, F5 drücken und wenn du drinne bist F4 drücken.

Wie gesagt, wenn nicht erlaubt (Obwohl es ja keinen Vorteil verschafft, da man sonst halt nen Stein auf die Entertaste legt). dann löscht es bitte sofort!

PS: Ihr müsst Silkroad dafür geöffnet haben, könnt also nicht nebenbei surfen oder auf dem Desktop sein / whatever.


DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

44

08.02.2009, 19:07

So jung und schon die dritten... ;(
Na wenn deine dritten aus Gips sind viel spaß..
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

45

08.02.2009, 21:01

Da die Mods bis jetzt noch nichts gesagt haben, gibts hier das "Tool" jetzt publik:


sowas geht in ordnung ;)

46

10.02.2009, 00:27

ich nehm ne parfumflasche meiner freundin. is grade so groß wie die enter taste, und schwer genug, diese unten zu halten ^^
I've got a heart on for you

47

10.02.2009, 15:27

50 ct Stück :o

... Mut ist zu kämpfen auch wenn der Gegner übermächtig ist ...

48

15.02.2009, 20:26

Also ich nehm meinen TesaFilmspender in Kombination mit meinem Handy als Unterlage um den Höhenunterschied auszugleichen^^