Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

02.12.2005, 14:48

Arasyl von thousand wings ist ein Hacker der nen +100 waffe trägt und annem lvl 35 typen 55k damage macht ein kollege von mir hats erfahren!!
EpicSynX is recruiting 38+ server troy

pm FlyingDagger

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.

Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
US-Schriftsteller

XenonSalbeira

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

22

02.12.2005, 15:52

OMG! Ganz Super Mario 3 innerhalb von 10 minuten durch 8o
Ich hab kein SNES aber ich hab mal einen ganzen Tag bei einem Kupel gespielt für das erste Land *lol*
Aber ich dachte der spielt das volle Spiel der benutzte ja was zum Warpen *hehe*
Aber das Tetris ist auch hammer und dieses Arcade ist Funny.

1.A sag ich da.

*möp* :winke:


23

02.12.2005, 16:42

Zitat

Original von aivo
Dort geht es um Schnelligkeit, aber du kannst noch so schnell drücken, du schlägst/schiesst nicht schneller, das bedeutet er braucht auch seine Zeit.


verstehst du den wink mit dem zaunpfahl nicht? ich mein nur wenn sich koreaner oder wer auch immer mit TETRIS und so nem scheiss schon so viel beschaeftigt, dass er es bis zur perfektion beherrscht, warum auch nicht silkroad? klar isses SEHR unwahrscheinlich, dass er so nen grossen vorsprung hat, vor den anderen.

Zitat

Original von FlyingDagger
Arasyl von thousand wings ist ein Hacker der nen +100 waffe trägt und annem lvl 35 typen 55k damage macht ein kollege von mir hats erfahren!!

hmm....jaaa also ich sag nur Stille-Post....ich glaub sowas nicht, bevor ich das nicht mit eigenen augen sehen kann, denn WENN +9 max ist inner datenbank KANN es keine +100 geben -.-

Thuniel

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Schutzbunker

Beruf: Alkoholtester

  • Nachricht senden

24

02.12.2005, 16:49

Zitat


hmm....jaaa also ich sag nur Stille-Post....ich glaub sowas nicht, bevor ich das nicht mit eigenen augen sehen kann, denn WENN +9 max ist inner datenbank KANN es keine +100 geben -.-


sehr wohl, gms können sich items "herbeiholen" da geh dir die hutkrempe hoch, und ich sag noch einmal gerne für die mit taubheit geschlagenen, ara ist nicht 24/7 on sondern höchstens 6-10 <_< könnt ja mal versuchen sie in eure friendlist aufzunehmen, dann seht ihr dass sie nicht on ist

tetris gibts schon seit 20jahren, das kannst du nocht vergleichen, kann auch in wc3 alle shortcuts und brauch nicht lange um ne basis aufzubauen aber weissu wie lange es gedauert hat bis ich die drinne hatte?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thuniel« (02.12.2005, 16:54)


25

02.12.2005, 18:30

Also ich denke schon das es einigen (den schlauen =) :P) klar ist das er cheatet ^^

Ich fang auf dem 3. Server neu an, ich scheiss was auf mein Lvl 38 und meinen 10mill, hauptsache weg von den Cheatern ... weil auf dem 1. Server ist es am schlimmsten.

Ich sage nur die GANZE Forever_cn Guilde, die benutzten Bots zum Lvln.

Soll mir egal sein... das gibts dann auf dem 3. Server nicht mehr so extrem. (Jetzt muss man vor den Kiddies schon flüchten 8o o.O)

26

02.12.2005, 19:37

Zitat

Also ich denke schon das es einigen (den schlauen ) klar ist das er cheatet ^^

naja bis jetzt sind es nur Gerüchte nicht mehr nicht weniger, wenn es keine handfeste beweise gibt können wir nur spekulieren.

Zitat

Ich fang auf dem 3. Server neu an, ich scheiss was auf mein Lvl 38 und meinen 10mill, hauptsache weg von den Cheatern ... weil auf dem 1. Server ist es am schlimmsten.

Ich fange auch neu an aber glaubst du wirklich dass der neue Server von cheatern/hackern verschont bleibt?

naja abwarten und Tee trinken

27

02.12.2005, 20:02

@Thuniel
zu den items....ich glaube du verstehst das nicht ganz, wenn es dieses "item+100" geben sollte, MUSSES inner datenbank stehn, wenn die SilkRoadOnline-"Macher" das reinschreiben....selber schuld :-/
Du kannst nichts erstellen, ohne das es da drin steht, is logischerweise nicht moeglich.

@zum neuen server
wenn es auf Xian cheater gibt/geben sollte, wird es jene frueher oder spaeter auch auf dem anderen server geben, wobei man hoffen kann, dass man bis dahin die Sicherheitsluecken geschlossen hat(was ich nich so schnell glaube :-/)

28

02.12.2005, 21:23

Zitat

Original von Dante

Zitat

Ich fang auf dem 3. Server neu an, ich scheiss was auf mein Lvl 38 und meinen 10mill, hauptsache weg von den Cheatern ... weil auf dem 1. Server ist es am schlimmsten.

Ich fange auch neu an aber glaubst du wirklich dass der neue Server von cheatern/hackern verschont bleibt?


Nunja, die werden ihre mit Bots hchgelevelten Charas behalten wollen und erstmal da
bleiben. So kann man sich sicher sein, dass nicht mehr als 40% uns auf den "Rome"
folgen werden aus Angst vor Verlust.

@JiN
Es ist nicht unbedingt erforderlich, dass dieser Status in der Datenbank vermerkt wird
Imho sind wir uns alle wohl doch weniger sicher, wie das ganze gerechnet wird, oder
sehe ich das falsch¿

Und zu deinem Beitrag in Bezug auf den neuen Server:
Ja sicher wird es da Cheater geben ... Aber wie gesagt werden das meiner Rechnung
und Menschenkenntniss nach wohl weniger als 40% sein und das ist doch schonmal was
oder¿
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

29

02.12.2005, 22:00

ich meinte ja nicht von jedem einzelnen player, sondern irgendwo MUSS drinsteht, wie weit es enchanted werden kann, in etwa so

patk matk %patk %matk hitrate
Standart xxx xxx xx xx xxx
+1 xxx xxx xx xx xxx
+2 xxx xxx xx xx xxx
+3 xxx xxx xx xx xxx
+4 xxx xxx xx xx xxx
...usw

woher sollte die "Waffe" sonst wissen, wieviel patk/matk sie doch auf welchem enchant haben sollte

aber ich hab auf keinem SRO server bis jetzt einen sogenannten GM gesehen, somit ist an GM-Waffen/Ruestungen nicht zu denken.
warum sollten die dann in die datenbank reinschreiben bis +100 enchants, wenn's doch nur bis +9 geht o.O

30

02.12.2005, 22:15

Weil es auch Werte (In dem Fall wohl eher Prozente) sein können, welche mit denen der
Waffe einfach nur multipliziert werden (Ist ja nicht so, dass jede
Waffe die gleichen Werte hat - Wenn du verstehst ... :rolleyes: )
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ChaozZz« (02.12.2005, 22:20)


Maschine123

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Deutschland

Beruf: Stubenhocker mit 16 jahren

  • Nachricht senden

31

03.12.2005, 03:22

nun das ist komisch weil ich gestern noch gehört habe das der beste spieler erst lv 43 ist und net dieser aaeji oder wie der heisst das gefeallt mir net ganz und garnet wenn ihr mich fragt

Thuniel

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Schutzbunker

Beruf: Alkoholtester

  • Nachricht senden

32

03.12.2005, 06:24

Zitat

Original von JiN
@Thuniel
zu den items....ich glaube du verstehst das nicht ganz, wenn es dieses "item+100" geben sollte, MUSSES inner datenbank stehn, wenn die SilkRoadOnline-"Macher" das reinschreiben....selber schuld :-/
Du kannst nichts erstellen, ohne das es da drin steht, is logischerweise nicht moeglich.


hab ja auch nicht behauptet, dass sie was erstellen aber es gibt häufig spezielle gm-sets, oder glaubst du sie zwingen die gm's selbst ihren stuff zu suchen und zu lvln ;)
es ist zur zeit wohl so dass ara nicht sehr viel von den pakets des servers verändern kann. ein gm(kenn ich aus vielen anderen spielen) könnte wenn er genug befugnisse hat nackt rumlaufen und das höchste monster/spieler könnte ihm nichts anhaben und er jeden mit einem faustschlag erledigen

33

03.12.2005, 13:01

Zitat

Original von Dante

Zitat

Also ich denke schon das es einigen (den schlauen ) klar ist das er cheatet ^^

naja bis jetzt sind es nur Gerüchte nicht mehr nicht weniger, wenn es keine handfeste beweise gibt können wir nur spekulieren.

Zitat

Ich fang auf dem 3. Server neu an, ich scheiss was auf mein Lvl 38 und meinen 10mill, hauptsache weg von den Cheatern ... weil auf dem 1. Server ist es am schlimmsten.

Ich fange auch neu an aber glaubst du wirklich dass der neue Server von cheatern/hackern verschont bleibt?

naja abwarten und Tee trinken


Nein das glaube ich natürlich nicht, aber ich sage mal so, der Grossteil der Cheater/Hacker sind auf dem 1. Server.

Ich sage mal so, die ganze Forever_cn Gilde benutzten Bots zum Lvln, lassen die Tag und Nacht durchlaufen, die fangen bei Lvl 45+ ganz bestimmt nicht neu an, verstehste? :)

Deswegen wirds dort besser :]

Thuniel

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Schutzbunker

Beruf: Alkoholtester

  • Nachricht senden

34

03.12.2005, 14:42

Zitat

Original von JiN
aber ich hab auf keinem SRO server bis jetzt einen sogenannten GM gesehen, somit ist an GM-Waffen/Ruestungen nicht zu denken.
warum sollten die dann in die datenbank reinschreiben bis +100 enchants, wenn's doch nur bis +9 geht o.O


das spiel ist schon seit über einem jahr in korea im sagen wir mal gold/retail status. es gibt rund 20-30 server, vllt auch mehr bin da jetzt nicht auf aktuellem stand. es hat dort 3monate gedauert bis die hardcore 24/7 spieler lvl70 waren, also wie kann es dann auf legalem wege möglich sein, dass bei uns eine die nur 6/7(und noch nichtmal da bin ich mir sicher lol?) spielt nach nichtmal 2.5wochen lvl52-58 ist-_-
hoffe ich muss da jetzt nicht alles zerkauen und erklären was das bedeutet.
im moment haben sie bei uns im westen nur eins im kopf "lokalisierung von sro", es wurde womöglich nicht mal ein protection/antihacker system eingefügt bei uns, wozu auch geld verschwenden.

weiss du wieviel eine lizenz eines mmorpgs kostet? mehrere 100k $ und dass nur für die ersten(1-3 jahre), dann verlangen die koreanischen devs noch mal 20-3x% vom umsatz, der später reinkommt, sind jetzt alles keine fixkosten, es kann alles von der populatität des spiels und der dev-schmiede variieren. dazu kommen monatliche serverkosten, strom, miete, staff der zur lokalisierung gehört und so weiter. alles kosten die bereits vor und während der beta anfallen. diese beta kann dann schonmal bis zu 6 und weitaus mehr monate dauern, denn es muss alles selbst die kleinste textübersetzung von den koreanern abgesegnet werden, sonst ist es copyright verletzung und da dürfen sie eine saftige strafe drauf zahlen.

bevor ich hier aber alles kleinhacke und auch dem letzten versuche zu erklären...

die haben jetzt nur eins im sinn, dass spiel so weit es geht in einen status zu bringen in dem sie geld verdienen können, sprich ihr itemmall system aktivieren, um hacker kümmern sie sich jetzt nicht, ist ja eine beta. gm's sind grad wohl keine oder nur ein paar vorhanden, und diese haben andere aufgabenbereiche zugewiesen bekommen als eine beta zu überwachen, erst wenn das geld reinfliessen kann wird sich da was tun, ist keine grosse sache, ungeschützte datenpakete zu hacken, wenn man koreanische/chinesische anleitungen hat, da wurde es ja schon vorgemacht.
ich hoffe jetzt sehr es wird sich was ändern wenn sie geld verdienen, habe es schon erlebt in irose und gth, dass einfach beide augen zugedrückt wurden.

35

04.12.2005, 01:09

In Kalonline war es nicht anders, das CreditkartenSystem war so abgefuckt, das man sich ne Nummer shcon fast ausdenken konnte und im Itemshop einkaufen konnte, einfach lächerlich.

Ich hoffe es kommt bald ein Itemshop, der sicher ist, wo es dann keine CCF's gibt und diese, falls es welche gibt zurrück verfolgt werden (auch wenn das viel Arbeit für die ist).

Wie auch immer ... ich denke dann wirds besser, stimme da Thuniel zu ... deswegen nenne ich das Thema ja auch Hacker und nicht Süchtling :) :]

36

14.12.2005, 13:27

Hier im Forum wurde mal ein Screenshot gepostet der aber zensiert wurde, habe mir den Screenshot nun besorgt ohne das er verändert wurde ... und 3mal dürft ihr raten wer der Hacker auf dem Screenshot war, er ist dort als Murderer, also Name rot.

Hier der Screen:

(PS: wenn man genau hinguckt bückt sich dort ein Charakter, dieser scheisst auch den Schuss ab, der andere der "Zeux" heisst stand in ihm drin ... er hat nicht geschossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aivo« (14.12.2005, 13:29)


Ballom

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

37

14.12.2005, 16:32

RE: Hacker!

hacvker sind leute die das spiel nicht können :D :D :D
You see a world. I see a graveyard-to-be.

^^cool oder?

38

14.12.2005, 17:05

Das ist ja keine Frage, geht hier ja nur darum, dass es Hacker gibt in Silk.

Thuniel

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Schutzbunker

Beruf: Alkoholtester

  • Nachricht senden

39

14.12.2005, 21:22

naja hast ein unglückliches pic ausgewählt, das beweist leider garnix, solchen schaden richtet man als lvl4x-5x an einem lvl20(vllt sogar drunter) locker an.
auffälliger ist, dass der ss gut 2wochen alt sein müsste und die person selten spielt(e) um schon als erste lvl4x-5x zu sein.

40

15.12.2005, 17:02

Ich poste mal nen Screen, den ich selbst gemacht habe:



Da sieht man schon das er sehr Highlvl war ... Screen ist vom:

SRO[2005-12-01 10-17-39]_44.jpg

Ausserdem waren die höchsten von Forever_cn usw. grademal hoch genug um lvl 42 Waffen und lvl 43 Shoulders zu tragen ...

In mehreren Foren schreiben sie das das ein bekannter Hacker aus Spielen wie R.o.s.e Online etc. sei.

Ausserdem hat er PK gemacht wie ein bekloppter, man sieht ihn ja NUR rot, egal welchen Screen ... weil keiner höher sein kann als er um ihn auch nur anzukratzten, weil er sich sein Lvl gehackt hat ...

Oder warum sollte jemand mit voller Ausrüstung den ganzen Tag PK machen? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aivo« (15.12.2005, 17:04)