Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.12.2005, 12:36

Hacker!

Ja super jetzt fängts in dem Spiel aber richtig an, was? - das Hacken.

Heute war ich am Traden da kommt mir ein Dieb entgegen, ich denke hm - Action.

Aufeinmal leuchtet er lila auf, es kommt bei mir eine lila Lichtsäule und ich bin tot (Sowas wie Shocklionshout aber in lila).

Als er näher kam, sah ich das er ein lvl 52 shield und lvl 52 waffe hatte ... ich dachte mir schon wtf? - wie kann das sein? Später kam die meldung, dass das 3. UniqueMonster erschienen ist, dieses Eisweib ...

10 Min Später kam die Meldung das sie gekillt wurde, von wem? - von dem Typen der mich auch umgenietet hat.

Später sehe ich ihn in der Stadt vor dem Teleportfeld, ohne Thiefrüstung. Er hatte ein Lvl 57 Chest an, bevor ich ein Screenshot machen konnte, hatte er sich teleportiert.

Ich meine Lvl 45+ ist ja schon krank, es sind auch einige aber lvl 57+ ist UNMÖGLICH. (In der Zeit).

Also was sagt ihr dazu`? BTW: wenn ihr mir nicht glaubt, was ich denke, kann ich nacher mal einen Screenshot reinstellen, man sieht ihn aber leider nur von hinten, die Lvl 52 Iceskills und sein Lvl 52 Shield kann man aber erkennen.

Sein Name war = arasyii

Viele Leuten denen ich das erzählt habe, darunter auch lvl 43+ Leute, sagten mir er sei ein hacker, würde die Packete vom Server editieren etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aivo« (01.12.2005, 12:43)


2

01.12.2005, 12:56

sagt euch der name: deebee etwas :flöt:


geht ja schon so ein gerücht herum, wobei man sich da noch nicht ganz sicher ist
[center][/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Myaa« (01.12.2005, 12:56)


3

01.12.2005, 12:58

So ich hatte Spiel grade minimiert, hab nicht ausgemacht weil Ureuchi gespanwed ist, jetzt ratet mal wer ihn gekillt hat???????

DER TYP SCHON WIEDER !!

Ureuchi killed by arasyii.

Und ne deebee sagt mir nichts, aber einer sagte mir mal, das jemand mit dem "Newbzeichen", also diesem gelben Symbol rumgelaufen ist und ne lvl 32 Waffe getragen hat.

4

01.12.2005, 13:02

ist ein bekannter hacker, der sich zum ziel gesetzt hat, jedes online game das grosse sicherheitslücken aufweisst zu hacken....

das tat er schon bei ragnarok und rose, eventuell auch andere.

http://forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=42028
[center][/center]

5

01.12.2005, 13:07

Omg ...

Das sieht ja garnicht mal so rosig aus -.- hoffe das die diesen arasyii bald bannen, der macht doch das ganze Spiel kaputt, wenn der ständig alle Unique Monster killt und als Thief jeden Trader platt macht.

6

01.12.2005, 13:20

warum sollte das ein hacker sein, nur weil er lvl 57++ ist?
ich habe inner woche LvL 29 erreicht und spiele hoechstens 5Std am tag, was im vergleich zu anderen sehr wenig ist.
Wenn man durchgehend party hat und man ca 12std nur dran sitzt, geht sowas schneller als man denkt.
ich kenn das nur zu gut von lineage, da waren auch 2 typen, haben neu angefangen und erstmal die ersten tage durchgezockt, OHNE pause, wobei die dann schon nen LvL von nem 2 Wochen altem char hatten -.-
also nichts ist unmoeglich in so ner zockerwelt
kennt ihr nich die koreaner/japaner wie die zocken? sogar TETRIS is bei denen mal krank, kann euch mal nen link reinstellen zu nem video, da bleibt euch die spucke weg :mauer:

deebee sagt mir was, hatte sowas auch gehoert und auf Xian GIBT es auch einen solchen char, der immer nur nachts online ist, kein plan ob es der selbe ist :denk:

7

01.12.2005, 13:20

zu den typen mit der lvl 32 waffe vielleicht war der mal auf dem lvl hat aber dann rückwärts glvlt bis er unter lvl 20 war :rolleyes:

8

01.12.2005, 13:27

dann koennte er aber die LvL 32 Waffe nicht tragen, da man diese zwar noch equiped hat, aber nicht benutzen kann
ausserdem, weisst du wie lange man braeuchte um von LvL 32 auf 20 zu LvLn? o.O :mauer:

9

01.12.2005, 13:29

Zitat

Original von JiN
warum sollte das ein hacker sein, nur weil er lvl 57++ ist?
ich habe inner woche LvL 29 erreicht und spiele hoechstens 5Std am tag, was im vergleich zu anderen sehr wenig ist.
Wenn man durchgehend party hat und man ca 12std nur dran sitzt, geht sowas schneller als man denkt.
ich kenn das nur zu gut von lineage, da waren auch 2 typen, haben neu angefangen und erstmal die ersten tage durchgezockt, OHNE pause, wobei die dann schon nen LvL von nem 2 Wochen altem char hatten -.-
also nichts ist unmoeglich in so ner zockerwelt
kennt ihr nich die koreaner/japaner wie die zocken? sogar TETRIS is bei denen mal krank, kann euch mal nen link reinstellen zu nem video, da bleibt euch die spucke weg :mauer:

deebee sagt mir was, hatte sowas auch gehoert und auf Xian GIBT es auch einen solchen char, der immer nur nachts online ist, kein plan ob es der selbe ist :denk:


Ich bitte dich ... denkste das Spiel ist für 1 Woche gemacht? Selbst wenn du gtu bist, dauert es sehr sehr lange bis zu so einem Lvl.

tyl, RippedNZ, oOXUEOo usw. sind wohl die powerlvler schlicht hin und sind lvl 43+
Ich habe die mal drauf angesprochen, die sagten, selbst wenn die 24 Stunden spielen würden, bräuchten die noch ca. 1 Monat bis auf lvl 57 (Wenn nicht sogar mehr).

Es ist VIEL wahrscheinlicher das er hackt, als das er so lvlt, oder wie erklärst du dir den riesen Unterschied? Highlvl durchschnitt 42-45 und er ist lvl 57+.

Dazu kann er ja schon 60 sein oder 70 oder höher, da es auf dem Internationalenserver zur Zeit keine höheren Waffen gibt.

@Han_Solo ja das geht, aber sein Newbzeichen würde NICHT wieder kommen! Das bleibt weg, auch wenn man unter Lvl 20 lvlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aivo« (01.12.2005, 13:31)


Thuniel

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Schutzbunker

Beruf: Alkoholtester

  • Nachricht senden

10

01.12.2005, 13:37

der höchste den ich kenn, nenne jetzt keine namen ist lvl48...vermutlich 49, war jetzt paar tage nicht ingame und sein acc wird 15-18std täglich gelvled. lvl50-52 ist daher zwar möglich aber arasyii hat im gegensatz zu ihm nicht gleich als die beta aufgemacht wurde angefangen, sondern erst einige zeit später, hab den char damals als ich in lvl22-23war um don paar mal lvln gesehn, da war er noch schwächer als ich.
was das jetzt wohl bedeutet, sollte jedem klar sein.

11

01.12.2005, 13:40

einen monat....und??? der server XIAN ist schon nen monat on -.-
die 1.beta is ja schon sei 9.11 online, das is fuer mich nen knapper monat, zumal denkst du lineage2 is fuer ne woche gemacht? da brauchste nen Jahr um nen ordentliches LvL zu erreichen und die packen sowas in 1 monat wirklich dauerzocken. schade das ich keine screens davon hab mit datum oder sowas -.-
haettest mal sehen koennen, wie sowas ablaeuft, es gibt immer "bessere"
ausserdem, 24h online heisst nicht 24h durchlvln bis der arzt kommt, die haben dann fuer 8-12std nen shop offen, wo se ihren kram verkaufen

wie gesagt, meine meinung is, dass es einfach nur nen spieler is, der nix weiter zu tun hat, als stupide 24h vorm bildschirm zu hocken und nix mehr pailt um sich rum

zu dem Newbiezeichen, ich kann es leider gerade nicht testen, glaube aber das man es doch wiederbekommen kann, einfach in Optionen->Set Game->Haekchen bei Beginner rein und fertig, so nehme ich meinem LvL 1 chars immer gleich das newbie zeichen weg =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JiN« (01.12.2005, 13:44)


12

01.12.2005, 13:41

Ich kenne Leute die sich die Accounts teilen und dann immer so 2x 10 Stunden pro Tag spielen ... aber trotzdem es ist ja nicht so das er 52+ war, sondern mindestens 57+ und ich denke das kann selbst der süchtigste Koreaner nicht toppen :denk: :flöt:

Er soll es ja auch zugegeben haben, jemand sagte mir, er nenne das "packet editing" und was das heisst weisste wohl :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aivo« (01.12.2005, 13:44)


Thuniel

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Schutzbunker

Beruf: Alkoholtester

  • Nachricht senden

13

01.12.2005, 16:32

Zitat

Original von JiN
einen monat....und??? der server XIAN ist schon nen monat on -.-
die 1.beta is ja schon sei 9.11 online, das is fuer mich nen knapper monat, zumal denkst du lineage2 is fuer ne woche gemacht? da brauchste nen Jahr um nen ordentliches LvL zu erreichen und die packen sowas in 1 monat wirklich dauerzocken. schade das ich keine screens davon hab mit datum oder sowas -.-
haettest mal sehen koennen, wie sowas ablaeuft, es gibt immer "bessere"
ausserdem, 24h online heisst nicht 24h durchlvln bis der arzt kommt, die haben dann fuer 8-12std nen shop offen, wo se ihren kram verkaufen

wie gesagt, meine meinung is, dass es einfach nur nen spieler is, der nix weiter zu tun hat, als stupide 24h vorm bildschirm zu hocken und nix mehr pailt um sich rum

zu dem Newbiezeichen, ich kann es leider gerade nicht testen, glaube aber das man es doch wiederbekommen kann, einfach in Optionen->Set Game->Haekchen bei Beginner rein und fertig, so nehme ich meinem LvL 1 chars immer gleich das newbie zeichen weg =)


die person spielt aber erst seit dem 15 oder so und auch nicht 24/7
ist ein bekannter hacker aus mehreren anderen spielen, was würde er/sie hier also wollen, nur eine vermutung von mir aber vielleicht hacken?!
die person von der ich rede, spielt durchgehend, gehet weder zum repoten noch sellen in die stadt, dafür ist ein anderer da, der in regelmässigen abständen vorbeikommt.
ihr seid doch zu gutgläubig und noch nicht sehr vertraut mit dem spiel, ab lvl25 ist es grind pur, da ist es nicht mehr wie mit lvl10-20, ab 35 macht man auch nur noch 1-2lvl pro tag ab lvl40-45 nur 1 pro tag auch wenn man non stop spielt.

XenonSalbeira

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

01.12.2005, 18:23

Zeich mal dieses Video.
Aber dieser Hacker...kA wer das sein soll hab noch nie was von dem gehört.
:denk: Wenn der so berühmt ist, gibts irgendwo ne art Biographie *g* ? - Ich mein jetzt wie der sich nen Namen gemacht hat etc. :denk:

*möp* :winke:


Thuniel

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Schutzbunker

Beruf: Alkoholtester

  • Nachricht senden

15

01.12.2005, 20:29

biografie o_0
ragnarok->rose online->silkroad, mehr ist da nicht zu sagen ^^

16

01.12.2005, 20:43

Also ich find das sehr schlau was er macht.
Wisst ihr, was da für ein können dahintersteckt?
Der Kerl ist Profi, das merkt man und das weiß jeder der sich mal etwas mit hacken beschäftigt hat.

17

01.12.2005, 22:03

Zitat

Original von XenonSalbeira
Zeich mal dieses Video.


Tetris-Master: http://www.ebaumsworld.com/tetrismaster.html
Arcade-Extreme: http://www.ebaumsworld.com/asianarcade.html
Mario3-Extreme: http://www.ebaumsworld.com/smb3beat-r.html
wie gesagt....krank sowas 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JiN« (01.12.2005, 22:32)


Thuniel

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Schutzbunker

Beruf: Alkoholtester

  • Nachricht senden

18

01.12.2005, 23:52

ein mmorpg, das erst vor kurzem raus ist, hat ja auch so viel mit einem arcadespiel zu tun ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuniel« (01.12.2005, 23:53)


19

02.12.2005, 01:44

Aber das Arcade Game wird ich auch gern mal antesten..nette Beethoven mucke ^^
[CENTER][/CENTER]

20

02.12.2005, 06:37

Dort geht es um Schnelligkeit, aber du kannst noch so schnell drücken, du schlägst/schiesst nicht schneller, das bedeutet er braucht auch seine Zeit. Ich Lvl auch sehr viel, manchmal auch bis zu 8 Stunden (Was bei einigen hier wohl harmlos ist =)) und ich schaffe nur ein Lvl pro Tag und das schon bei Lvl 35+.

Aber wie schon gesagt wurde, ab 40+ kann man garnicht mehr Lvl schaffen und warum ist das so unglaublich das der das nicht gehackt hat?

Denkt ihr das Spiel ist sicher? Es gibt selbst Banken die werden gehackt, riesige Computerunternehmen werden von einem einzigen Mann lahm gelegt.

Und dann ist es total unwahrscheinlich das er ein Spiel (wohl bemerkt eine BETA) hackt? LOL