Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.01.2009, 17:53

Jumpgate Evolution

Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe, gibt es wohl noch keinen Thread dazu.
Habe mich vor längerer Zeit für den Beta Test registriert, undheute eine Email bekommen, dass es wohl bald mit dem Beta Test losgeht.
Weiß zwar selber nichtmehr so genau, was das jetzt für ein spiel ist, aber ich meine so ähnlich wie EVE soll es sein. :D

Auf jedenfall ist es ein Weltraum MMORPG, und sieht ziemlich gut aus. Ich kopiere hier mal die kurzen Infos von der Website:

Merkmale des Spiels


ZWEIKÄMPFE IM VAKUUM

Jumpgate Evolution verfügt über ein innovatives Kampfsystem, bei dem du tausenden Feinden mit Hilfe deines eigenen Könnens und Willens entgegentrittst. Etwas Vergleichbares findet man in bisher keinem anderen Online-Spiel.

RIESIGES, FACETTENREICHES UNIVERSUM
Jeder Sprung bringt dich an neue, exotische Orte, an denen packende Abenteuer auf dich warten. Das Spieluniversum ist nicht nur riesengroß und gefährlich: Denke immer daran, dass auch alte Feindschaften wieder aufleben können. Piraten, Freibeuter und Mitglieder gegnerischer Fraktionen sind nur ein Teil der Gefahren, die im Jumpgate-Universum auf dich lauern.

TECHNISCH FLEXIBEL
Jumpgate ist ein grafischer Knaller. Trotzdem ist es hochgradig skalierbar, so dass es auch auf leistungsschwachen PCs flüssig läuft. Außerdem unterstützt das Spiel Joysticks und andere Peripheriegeräte. Dadurch wird das Online-Erlebnis noch intensiver.

RIESIGE WELTRAUMSCHLACHTEN
Tritt in epischen Echtzeit-Schlachten online gegen tausende anderer Spieler an.

DREI SPIELBARE NATIONEN
Du kannst als Pilot in die Dienste einer der drei spielbaren Nationen treten. Fliege für den korrupten, machthungrigen Staatenbund der Solrain, für das disziplinierte, kriegslüsterne Octavianische Imperium oder für die vergeistigten Anhänger des Pfads der Quantar.

FORTGESCHRITTENE SPIELSYSTEME
Jumpgate Evolution bietet dir ein uneingeschränktes Spielerlebnis und Inhalte, die von einem einzigartigen Missionsgenerator gespeist werden: Tausende individueller und packender Einsätze erwarten dich dort.

SPIELERGESTEUERTE WELT
Der Spieler hat die ultimative Macht über Jumpgate, denn er kontrolliert das wirtschaftliche Geschehen. Eskortiere Handelsschiffe auf ihren Routen und fange dabei feindliche Spieler ab, oder unterstütze Raumstationen, die dich per Notruf um die Lieferung von dringend benötigtem Nachschub bitten.


Weiter Infos und Screenshots könnt ihr euch auf der Website angucken: http://eu.jumpgateevolution.com/

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

2

29.01.2009, 20:10

Hab mich für beide Phasen des Betatestes angemeldet, jetzt heißt es wohl warten.
>> playing: DOTA 2

3

08.02.2009, 13:39

Interessiert wohl irgendwie niemanden....schade... :huh: