Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.02.2009, 18:47

Underbar Anfrage



Hat jemand die obere Underbar ? Würde die gerne in meiner pk2 haben :)

2

03.02.2009, 19:04

Es reicht doch wenn ich aus meiner Media.pk2 die underbar Dateien extrahiere oder damit du sie reinmachen kannst oder?

Wenn ja, haste hier alle Underbar Dateien davon: http://rapidshare.com/files/193455890/underbar.rar.html

Falls das so nicht geht, sag mir bescheid^^

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

3

03.02.2009, 19:11

Danke, vielen Dank! xD Ich muss es gleich mal testen^^

4

03.02.2009, 19:17

Kein Problem ^_^


Ich nutz den Thread dreister Weise mal als Promotion für meine Underbar Anfrage :D -> Underbar Anfrage -aufgeb-

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

5

03.02.2009, 19:24

Da fehlen nochn paar Sachen
- SP Schrift
- Rechts die Buttons für Menu, Itemmall etc.

hast du die auch noch? :) Oder gleich die ganze pk2? XD

6

03.02.2009, 19:27

Guck mal hier bitte erst ob es auf dem Bild so ist wie du es gerne haben würdest, sonst kann ich dir viel schicken xP
http://i44.tinypic.com/kaslg9.jpg


//EDIT: na gut, hab die Bilder mal verglichen, ist schon bißchen anders, aber mehr hab ich leider nicht ;) Hatte das automatisch einfügen lassen mit nem kleinen Programm von jemand anderem, also nicht selbst gemacht

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

7

03.02.2009, 19:28

guck dir mal oben die rechte seite an :) die meine ich^^

8

03.02.2009, 19:29

Du warst schneller als mein Edit :(

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done