Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

141

27.12.2009, 19:36

"Levelt man schnell" - Man levelt ausschließlich über Quests. Natürlich dauert das mit jedem Levelaufstieg etwas länger.

ja aber geht es genug schnell mit quests?? und was ist max lvl?

nicht das es dann bis 80 oder so geht und man hat 5 monate dran weil die quests so gay sind xD

142

27.12.2009, 19:42

"Levelt man schnell" - Man levelt ausschließlich über Quests. Natürlich dauert das mit jedem Levelaufstieg etwas länger.

ja aber geht es genug schnell mit quests?? und was ist max lvl?

nicht das es dann bis 80 oder so geht und man hat 5 monate dran weil die quests so gay sind xD
Was hast du davon, wenn du in einer Woche des maximale Level erreicht hast?? Macht doch auch keinen Spass dann ewig zu warten bis vllt irgendwann mal die Level erhöht werden (auch ein Grund warum ich kein SRO mehr spiele, so nebenbei ^^). Da Level ich lieber ein paar Monate.

I :herz: Pandas

143

27.12.2009, 20:20

Wir mussten ja mehrere Umfragen ausfüllen. Unter anderem wurde dann die gewünschte Spiellänge erfragt.
D.h. die sind noch am Anpassen in diese Richtungen, da steht also noch nichts fest :)

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

144

27.12.2009, 22:02

"Levelt man schnell" - Man levelt ausschließlich über Quests. Natürlich dauert das mit jedem Levelaufstieg etwas länger.

ja aber geht es genug schnell mit quests?? und was ist max lvl?

nicht das es dann bis 80 oder so geht und man hat 5 monate dran weil die quests so gay sind xD
Was hast du davon, wenn du in einer Woche des maximale Level erreicht hast?? Macht doch auch keinen Spass dann ewig zu warten bis vllt irgendwann mal die Level erhöht werden (auch ein Grund warum ich kein SRO mehr spiele, so nebenbei ^^). Da Level ich lieber ein paar Monate.

Du kannst keine Spielkonzepte, die auf Asia-Grinder zutreffen, auf die Allgemeinheit beziehen.
Nur weil in Silkroad das Hauptspiel das Level selbst ist, heißt das nicht, dass dies in anderen Spielen auch so sein muss.
Nimm z.B. WoW, da fängt das Spiel den meisten Spielern nach erst richtig an.

Dies ist auch ein Problem, mit dem einige aktuelle MMORPG zu kämpfen haben. Es fehlt akut der Inhalt fürs Endgame. Habt man z.B. in Age of Conan bemerkt.
>> playing: DOTA 2

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

145

28.12.2009, 01:07

ich will nicht in ner woche max level sein^^

aber ich meine wenn ich da in 2-3 monaten max level erreichen kann bin ich zufrieden.. einfach nicht wie in isro wo ich jahre levle (weil ich nicht botte) und immer noch nicht 100 bin.. das würd mich anpissen <.<

146

28.12.2009, 01:44

Nochmal: Man levelt über Quests, Grinden lohnt NICHT.

147

28.02.2010, 16:32

Gute Neuigkeiten für alle Interessenten des MMORPGs Tera: Es hat sich ein Publisher für Nordamerika und Europa gefunden! Das Team des 2009 gegründeten Publishers En Masse Entertainment wird sich dem Spiel für diesen Raum annehmen und zukünftig betreuen.

En Masse Entertainment ist eine Tochtergesellschaft des koreanischen Spieleentwicklers Bluehole Studio und setzt auf die Betreuung hochwertiger Online Games für den westlichen Markt. Mit im Team sind ehemalige Mitarbeiter von Blizzard Entertainment, Microsoft, Electronic Arts, ArenaNet und NCsoft. Auf der offiziellen Webseite des Publishers findet ihr bereits erste Informationen dazu.

Quelle: http://playmassive.de/

HP: http://www.tera-online.com/

Für die, die es noch nicht wissen ^^

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

150

15.07.2010, 10:56

Frogster ist der europäischer Publisher des Spiels. ;)
http://www.gamestar.de/spiele/tera-the-e…65,2316317.html


Hm...

Im grossen und Ganzen ist Frogster bei RoM ja gut im Geschäfft, also kann man davon ausgehen das die sich auch gut um Terra in Europa kümmern...
Mal im auge behalten ;)

151

14.01.2011, 12:11

Ne kleine info zwischendurch.
Wer einen koreanischen hangame account besitzt (z.b. für C9) kann derzeit auch an der Open beta von tera teilnehmen und einen ersten blick vom gameplay erhaschen.

152

27.01.2011, 20:29

wann kommtn das Spiel raus? Wirs p2p oder f2p?


:P


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

153

27.01.2011, 23:09

wird auf jeden p2p


maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

154

28.01.2011, 05:54

is grade koreanische beta aber brauchst ne kssn die ja nur illegal zu bschaffen ist

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

156

28.01.2011, 08:17

ach schon wieder fertig lol da hat man ja länger gedownloaded als gespielt waren ja glaub so 20 gb ^^ aber ich kann mich nur noch mau erinnern

157

28.01.2011, 12:49

ach schon wieder fertig lol da hat man ja länger gedownloaded als gespielt waren ja glaub so 20 gb ^^ aber ich kann mich nur noch mau erinnern
Kam sogar knapp an 22GB ran


Wen es interessiert : http://www.youtube.com/user/Burny209
Hier gibt es knapp 50 minuten Gameplay aus dem level bereich < 20, aufgenommen und kommentiert von einem freund von mir.

158

28.01.2011, 14:19

22GB.... soviel hab ich nitma mehr auf meine Spieleplatte... Grad mal nurnoch ~ 40GB ins. frei -.-" (mit externen noch ca. 400 aber ka ob das läuft, wenn ichs auf die externe installiere xD)


:P


raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

159

28.01.2011, 17:06

sollte. hatte früher mit meinem alten pc auch viele spiele auf der externen installiert.

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

160

30.01.2011, 23:21

sollte. hatte früher mit meinem alten pc auch viele spiele auf der externen installiert.


Kann ich nur zustimmen :)

Läuft bei meinem pc auch auf der externen.