Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

24 321

14.07.2009, 16:03

Blizzard is scheiße geworden. Schau dir mal an, was die aus Diablo gemacht haben: schön bunter Comic, damit´s genauso gekauft wird wie WoW. Die zerstören grad die Seele dieser Serie.
Und sogar von SC2 haben die das Team zeitweise abgezogen, damit WoW schneller entwickelt werden kann. Deshalb kam´s zur Verzögerung.
WoW is erfolgreich und WoW = Geld. Deshalb muss in WoW mehr investiert werden als in anderes und deshalb muss alles so werden wie WoW.
Geldgierige Aasgeier, diese.

Mit Blizzard bin ich alles andere als zufrieden.
stimtm doch überhautp net , grafik is net wie die in wow, ähnlich aber net gleich. blizzard kann einfach spiele entwicklen und diablo 3 wird geil werden und soll sogar gratis bleiben!

http://video.golem.de/games/1662/diablo-…in-trailer.html --> ist das wie wow?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radon« (14.07.2009, 16:10)


24 323

14.07.2009, 16:08

omg i marked... ehm lol'd
I've got a heart on for you

deadman200

Fortgeschrittener

Beiträge: 505

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Sysadmin

  • Nachricht senden

24 324

14.07.2009, 16:20

DAU, Blizzard ist halt derbe scheisse.... Der ingame support ist unfähig ! Aber mit der Hotline habe ich nur gute Ehrfahrungen gemacht. Naja WoW hatte seine besten tage und die waren von 2005->2007 BC Release. Danach kannste es knicken

24 325

14.07.2009, 16:29

ROFL derbe scheisse, was ist denn joymax? wenn blizzard scheisse ist, müsste für joymax ein ganz neues wort erfunden werden, da jegliche abstufung zu schwach wäre.

@steps

Hab mir 3 Eure Mütter DVDs bestellt XD

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

24 326

14.07.2009, 16:51

DAU, Blizzard ist halt derbe scheisse.... Der ingame support ist unfähig ! Aber mit der Hotline habe ich nur gute Ehrfahrungen gemacht. Naja WoW hatte seine besten tage und die waren von 2005->2007 BC Release. Danach kannste es knicken

Wenn Blizzard derbe scheisse sein soll, frag ich mich was dann Joymax ist. Also über den Ingame Support konnte ich mich noch nie beschweren, weiß nicht was du da hast. Beispiele?
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


deadman200

Fortgeschrittener

Beiträge: 505

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Sysadmin

  • Nachricht senden

24 327

14.07.2009, 17:02

Der großteil der GMs ist unfähig natürlich gibt es ausnahmen aber sie sind selten. Wo habe ich grade eben den nicht vorhanden Joymax Support genannt? Es ist nunmal so das gescheiter Support Mangelware in MMOs ist

24 328

14.07.2009, 18:04

hey mr. wichtig, du machst da was nich richtiiig

24 329

14.07.2009, 18:06

hey matyz ich kann nicht rymen!

24 330

14.07.2009, 18:10

du bist auch ein kackboon

24 332

14.07.2009, 19:49

@steps

Hab mir 3 Eure Mütter DVDs bestellt XD


echt? cool ;)

quanta costa?

24 333

14.07.2009, 20:50

Radon, willst du mir ´nen CGI-Trailer zum Vergleich zeigen oder meinste die paar Gameplay-Szenen?

Ich hab schon mehrere Gameplay-Videos, Screenshots und Animationen gesehen. Ich kenn die Grafik. Und sie ist fast genauso wie WoW. Vergleich mal die D2-Grafik mit den D3-Videos. Wer da nich sieht, dass das wesentlich bunter geworden is, der is einfach blind, sry.
Und diese Buntheit die macht für mich die Atmo der Serie kaputt, da kannste mir erzählen was du willst. Muss mir nur mal die Mobs angucken und mir reicht´s schon.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

24 334

14.07.2009, 21:09

blizzard ist kacke joymax ist kacke alle sind kacke

24 335

14.07.2009, 21:59

@steps

Hab mir 3 Eure Mütter DVDs bestellt XD


echt? cool ;)

quanta costa?
100 sfr = 65 euro naja^^

@masa teile des videos sing gameplay....und fast genauso ist komplett übertrieben...ich streite nicht ab, dass es ähnlich ist, aber fast gleich, stimmt net

24 336

15.07.2009, 00:16

Wenn ich mir 3 Screenshots nebeneinander ansehe - Dia 2, Dia 3 und WoW -, dann tendiert Dia3 deutlich in Richtung WoW. Und das is das, was bei mir das "fast genauso" ausmacht.
Dia 3 sieht für mich mehr nach WoW aus als Dia2 (von der restlichen Quali der Grafik natürlich abgesehen).
So seh ich´s.


Yeah morgen Paintball! :D

Gute Nacht.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

24 337

15.07.2009, 00:19

Warum hat DER noch eine Oma, aber meine ist schon tot?
Warum haben Raucher manchmal Beine, manchmal aber nicht?
Warum sagen alle Dicken: "ich fühl mich wohl so wie ich bin", wo doch jeder weiss, im Grunde wären die Dicken lieber dünn.
Und was passiert wenn ich mein Schwesterchen im Backofen erhitz?
Warum ist Donald Duck viel besser, doch das Heft heisst Micki Maus?
Warum geht meine Schwester ABends ohne Höschen aus dem Haus und warum strahl Kabel 1 den ganzen Tag nur Scheisse aus?
War der liebe Gott besoffen als er Kängeruhs erfand? Warum hat mein grosser Bruder solche Schwelen an der Hand?
Hatte Jesus was gekifft als er übers Wasser lief?
Warum kriegt man bei 20 Chicken nur 3 Saucen für sein Geld, wo man bei 9 Chicken Mc Nuggets doch schon 2 Saucen erhält????
Warum trinkt im Flugzeug plötztlich jeder Depp Tomantensaft?
Und warum hiess meine Tante Betty, früher Onkel Heinz????

Oh Kinder wollen soviel wissen....

Epic shit

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

24 338

15.07.2009, 02:11

im bett und nicht vorm pc, so wie es sich gehört ^^
oder ganz einfach nur inner uni/mit leuten unterwegs:D
oder shoppen gehen:


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

24 339

15.07.2009, 02:57

olala


Na dann, gn8 ladies :)
Once committed, fear not the blade.

raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

24 340

15.07.2009, 03:31

seksi heksi.

gut nacht zusammen ;D