Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

32 362

01.10.2009, 16:45

Barium? Kenn ich gar nich.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

32 363

01.10.2009, 16:57

hab das och nur ma iwo im tv gesehen, dass man dadurch halt ne tiefe stimme bekommt^^

maytz, du bist doch auf ner fh, nor?^^bist also nur halbstudent:P


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


32 364

01.10.2009, 16:59

maytz, du bist doch auf ner fh, nor?^^bist also nur halbstudent:P


Ich bin Elite, kein 0815-Unistudent.

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

32 365

01.10.2009, 17:31

elite....*huuust hust hust*;)


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


32 366

01.10.2009, 17:32

Die Informatikelite geht zur FH =D

32 367

01.10.2009, 17:45

hab das och nur ma iwo im tv gesehen, dass man dadurch halt ne tiefe stimme bekommt^^

maytz, du bist doch auf ner fh, nor?^^bist also nur halbstudent:P
jo das hat Stefan Raab ma genommen, weiß nimmer welche Sendung das war...



morgen Leute^^
*Magen-Darm-Grippe habs*

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

32 368

01.10.2009, 18:03

mein armes schatzi =(
Die Informatikelite geht zur FH =D
wenns so wäre, wärst du dort aber falsch:denk:


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


32 369

01.10.2009, 19:42

hatte dieses jahr schon überlegt(war ja echtn uber-lineup o,o) mit kommilitonen hinzugehen, aber da hab ich mich dann doch lieber für dodo entschieden;)
ka wies das nächste jahr is^^wenn ihrs wirklich schafft, könnten wir ja vllt vip tickets oder so bekommen xD
kann dir jetz also noch nix genaueres sagen^^'

#edüt: bin pennen^^ciaoi:winke:


Hihi..dieses Jahr wars so, dass die kleinen Bands selber noch Tickets verkaufen sollten (für VVK-Preis)...die sind dann sogar am Einlass um die Autos gezogen und haben alle gefragt ob noch Tickets gebraucht werden...
natürlich ist es sehr wahrscheinlich, dass Leute mit vollgepacktem Auto dahinfahren, ohne ein Ticket zu besitzen oO


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


32 370

01.10.2009, 22:09

jo das hat Stefan Raab ma genommen, weiß nimmer welche Sendung das war...
Kann mich nur an ´ne Sendung erinnern, wo die Regie seine Stimme nach oben und unten gegen seinen Willen geregelt hat. :)

Gute Besserung...
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

32 371

02.10.2009, 01:20

grad inner sneak kam hangtime....son basketballfilm^^war aber ziemlich gut und hat einige klischees schön bedient:D
kann man sich wirklich angucken^^

#edüt: bin pennen^^ciaoi:winke:


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthMaul« (02.10.2009, 03:24)


32 372

02.10.2009, 08:29

barium das zeug von dem man ne tiefere stimme bekommt.... muss man sich danach nicht auf den kopf stellen damit das wieder rauskommt weil man sonst daran ersticken würde weil es nicht einfach so rausgeht wie helium.

32 373

02.10.2009, 15:04

Auch wenns keinen interessiert:

Offizielle Buchempfehlungvon mir Age of the five / Zeitalter der fünf

^^

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

32 374

02.10.2009, 15:05

huhu:winke:

korrekt^^barium is schwerer als luft:D
aber ersticken würde man von einem ma glaub ni dran^^nur das lungenvolumen wäre halt verkleinert


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


32 375

02.10.2009, 15:58

Was ja auch nich grad gut is, wenn man zB Sport treibt. :)
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

32 376

02.10.2009, 16:01

richtig^^deswegen stellt man sich danach ja aufn kopf, wie logischlecht schon festgestellt hat^^


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

32 377

02.10.2009, 16:33

bhoa ich bekomm zuviel,hab normal bei steam en haken bei remember passwort drin,aber nu nach nem update soll ich das passwort wieder eintippen.
ich hab aber keine ahnung,was das war xD
und so schlau wie ich damals war, so à la,nimm bei der sicherheitsantwort auch irgendwas schweres und schreibs dir auf,hab ich keine ahnung was das jetzt ist nach dem umzug ^^
meinen bruder hab ich schon angerufen,aber der findet keinen zettel,wo das drauf steht xD

und ich hab irgendwie schon alle möglichen kombinationen von meinem standartpasswort durch >.<

32 378

02.10.2009, 16:47

lass es dir doch per email zuschicken.

raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

32 379

02.10.2009, 17:01

ja wenn ich lost account-information drück,schicken sie mir nur einen verification-code,den ich zusammen mit meiner geheimantwort eintippen muss, um mein passwort zu ändern.
und mit der antwort,hab ich wie oben beschrieben auch so leicht meine probleme ^^;

32 380

02.10.2009, 17:08

dann schrieb denen ne Mail dass du deine Geheimantwort vergessen hast