Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

62 861

06.02.2021, 18:11

Gute Besserung Nachti!

Bruce sagt mir gar nix, aber so richtig inhaltsreich waren unsere Gespräche hier generell selten. :D
Once committed, fear not the blade.

62 862

06.02.2021, 20:32

Bruce war so ein Troll. Du hast auch mit ihm interagiert. Hauptsächlich hast du ihm gewünscht, er möge in einem Feuer verbrennen.
I've got a heart on for you

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

62 863

06.02.2021, 20:39

Ho, erinnere ich mich nicht mehr dran. Ich glaub ich hab zu viel aus meiner Jugend in den Papierkorb gelegt und erinnere mich selbst hier nur an die guten Sachen.
Once committed, fear not the blade.

62 864

07.02.2021, 10:08

Ich hatte ihn auch vergessen, Aber als ich vor paar Jahren mal den Stammi nochmal gelesen hab ist es mir wieder eingefallen, Allerdings wurden seine Beiträge alle gelöscht, sodass man eigentlich nur noch über Zitata sehen kann was er so geschrieben hat. Afaik wurde auch nie geklärt wer es war (und es war 100% jemand von uns).
I've got a heart on for you

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

62 865

07.02.2021, 12:50

Ohje :o
Once committed, fear not the blade.

62 866

07.02.2021, 14:39

Ja. 2010 und 2011 lebte der Stammtisch fast nur durch Trollaccounts.
I've got a heart on for you

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

62 867

08.02.2021, 10:36

Ja so wage erinnere ich mich noch dran. Trotz Allem haben wir dann doch noch ne ganze Zeit durchtgehalten. Oder ihr, ich weiß gar nicht wo ich ausgestiegen bin.
Once committed, fear not the blade.

62 868

08.02.2021, 11:29

Naja 2010 war ja dann schon Trollzeit. Und wenn man dann auf 2011 schaut merkt man dass die Postmenge echt zurück ging. Wir sind ja 2011 im Dezember dann umgezogen und hatten einen Monat kein Internet. Danach war ich quasi weg und der Stammtisch starb dann in 2012 endgültig.

Bei dir weiß ich es gar nicht so genau. Du warst immer da und weg. Aber auf jeden Fall schon da als ich im 2k das erste Mal gepostet hab.

Danach alle paar Jahre Mal noch ein paar Posts, aber nichts dauerhaftes.

Bis jetzt. 2021 wird das Jahr der Reanimation des Stammtisches.
I've got a heart on for you

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

62 869

08.02.2021, 15:29

Ich glaub ich hab hier seit Mitte 2k Stammi existiert, oder so... ich find die alten Stammtische nicht mehr oder bin zu blöd zum Suchen.

Joa 2021 geht's wieder so richtig los :thumbup:
Once committed, fear not the blade.

62 870

08.02.2021, 20:07

Die alten müssten noch irgendwo im Spamforum rumfliegen. Zumindest 3k is dort.
I've got a heart on for you

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

62 871

09.02.2021, 12:31

Hab angefangen mich von hinten durch den Spam Bereich zu klicken. Da gings anscheinend gegen Ende 2006 für mich los. Aber nur sehr sporadisch bis 2009.

2009 muss ne harte Zeit gewesen sein, ich war ja extrem scheiße und edgy. 8| Nach nem ganz bestimmten Thread wollte dann nicht mehr weiter suchen. Ich muss duschen, ich fühle mich dreckig.
Once committed, fear not the blade.

62 872

09.02.2021, 13:21

gehört dazu. immer wenn ich alte stammtisch sachen lese denk ich mir auch manchmal: das würde ich so heute wohl nicht mehr schreiben.
edit: welcher thread ist denn so schlimm, dass du direkt duschen musst?
I've got a heart on for you

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nachtara« (09.02.2021, 13:28)


Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

62 873

09.02.2021, 17:48

Kann ich hier nicht posten, ich schick dir nen link.
Once committed, fear not the blade.

62 874

09.02.2021, 21:18

Argh. Dieser thread. Der ist echt übel auf den hinteren Seiten. Ich erinnere mich.
I've got a heart on for you

62 875

09.02.2021, 22:47

Finde es beim durchlesen lustig, wie sich mein Schreibstil immer in Phasen verändert hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trjskyd« (09.02.2021, 22:53)


62 876

10.02.2021, 07:56

Könnt ich jetzt gar nicht so beurteilen, bei dir steht schon immer nur bayrisches Kauderwelsch. Bei mir merk ich keine so riesigen Unterschiede. Klar, die 4chan Einflüsse oder die Zeit wo ich oft random gesagt hab vielleicht. Aber sonst?
I've got a heart on for you

62 877

10.02.2021, 10:36

Boah ich würde das alles gar nicht lesen wollen. Ein noch pubertierendes Kind damals gewesen. Will gar nicht sehen was ich da alles geschrieben hatte.
Ob ich heute Vieles anders Schreiben würde, keine Ahnung. Aber ich glaub verändert habe ich mich schon. Es ist halt schon Einges passiert in der Zeit.
2007 hatte ich mich hier registriert. Das sind bald 14 Jahre, das ist fast mein halbes Leben her! Krasser Scheiß. Ich werde alt.

Und maytz war immer ein komischer Kautz, den man nie verstanden hat 8|

62 878

10.02.2021, 13:32

Ich hatte zum Glück die Pubertät schon hinter mir. Registriert als ich 19 war.

Verändert haben wir uns alle. Klar in manchen Sachen bin ich heute anderer Meinung, oder würde diverse Schimpfworte so nicht mehr benutzen. Aber alles in allem kann ich mir die alten Stammtische geben ohne mir selbst in die Fresse hauen zu wollen. Bin da relativ schmerzbefreit.

Und sieh es mal so: Da hier ja über Jahre nicht mehr wirklich viel passiert ist, bleiben die meisten Charaktäre einem ja auch so in Erinnerung wie sie damals waren. Ich mag die Dodo von damals. Ob ich dich heute mögen würde, wenn wir uns nicht kennen würden? Keine Ahnung. Aber deine Vergangenheit macht auch teilweise aus, wer du jetzt bist. Und wenn ich die Sachen im 3er und 4er Stammtisch lese, weil mir grade langweilig ist, dann versetzt das schon in die Zeit zurück. Auch wenn die Posts über 10 Jahre her sind, fühlen sie sich beim lesen irgendwie an als wär man live dabei. Es ist wie einen Film zu schauen, in dem man selbst die Hauptrolle spielt. Und für jeden der damals dabei war und heute nochmal reinschaut ist das anders. Denn jeder sieht nur seinen Film.

Ich vermisse das schon, dieses unbeschwerte, saudämliche rumalbern und das getrolle neben dem smalltalk den man so betrieben hat. Die Beziehungen die sich entwickelt und wieder aufgelöst haben. Mein Fehler war, dass ich anch dem Umzug nach Bamberg einfach irgendwie nicht mehr reingeschaut habe. Und in dieser Zeit ist der Stammi von meinem Gefühl her auch endgültig gestorben (wobei der in 2011 schon ums überleben gekämpft hat, möglicherweise war 2010 schon der Anfang vom Ende?).




Dass jetzt wenigstens wieder etwas hier los ist finde ich gut, auch wenn keine neuen Leute mehr kommen und viele der alten auch nie wieder zurück kommen werden.
Edit: ich würde liebend gern Statistiken vom Stammtisch aufstellen, aber ohne die Daten die nur Daddi hat müsste man halt die Daten mit nem Bot raussuchen der die Stammtische crawled, oder das ganze per hand machen.
I've got a heart on for you

62 879

10.02.2021, 16:33

Vielleicht muss ich doch Mal anfangen die stammis zu lesen, wenn ich Mal zu viel Zeit habe.
Ich glaube Vieles weiß man wirklich nicht mehr, was man alles erlebt und erzählt hat. Ist bestimmt wie eine Art Tagebuch.

So was wie das Forum gab's halt nie mehr wieder. Auch wenn ich nach dem Aussterben des Forums versucht hatte einen Ersatz dafür zu finden.

Vor allem, in dem Forum registrieren von einem Spiel, was man zu der Zeit schon gar nicht mehr gespielt hatte. Ich weiß gar nicht mehr wie ich hier gelandet bin... Gab es da nicht i.wie ne andere SRO Seite und ein paar Leute, inklusive mir, sind hierher umgezogen?
War die Seite nicht Mal i-wie so braun damals? Weiß jetzt nicht mehr ob das das Forum war oder das alte. Ich glaub sogar trava war damals auch in dem alten Forum.. oder waslr das wer anders... hmmm. Ich hab echt keine Ahnung.

Es waren schon wirklich einige Jahre die uns dieses Forum begleitet hat. Aber es ist wirklich schön, dass immer noch einige hier rein schauen, auch wenn nur alle paar Monate. Es lässt einen halt nicht los, trotz der langen Zeit.

Ich sach ja, irgendwann gibt's ein Reunion Treffen.
Diesmal müsst ich nicht vor meinen Eltern geheim halten, wo ich ich wirklich hin gehe :=D:

62 880

10.02.2021, 16:45

Du gehörst zu der Gruppe die aus dem silkroad Center (?)zu uns kam.
I've got a heart on for you