Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

63 061

07.04.2021, 12:32

Et schtepserle hat es geschafft :D. Und ich dachte schon mit dem großen Penis war ich gemeint.
Jaaa, erzähl Mal was von dir. :D


PS exclusive Spiele sind alles andere als nur auf die Grafik gerichtet. Ist aber wohl Geschmackssache was für eine Art von Spiel man gut findet.
Bei den PS Spielen hast du Viele mit richtig geiler Story. Detroit: become human (da hast echt Pipi in den Augen, wirklich), beyond two souls (auch ein sehr packendes und rührendes Spiel), Uncharted 4 (richtig geil inszeniert nicht nur grafisch geil). Auch Horizon Zero Dawn zählt für mich zu den top Spielen. I just fucking Love it.
Hast halt oft eher das Gefühl du spielst einen Spielfilm und es berührt einen wirklich. Das find ich zumindest echt geil und das ist eher das was mich an den Spielen interessiert. Also sie geben sich nicht nur Mühe bei der Grafik :P

Was nicht heißt dass alle PS exclusive Spiele gut sind. Ghost of tsushima z.B. war optisch zwar echt schön, aber gameplay auch sehr sehr wiederholend, hat aber sau gute Kritiken etc. Wo ich mich echt Frage, wie und was dort bewertet wurde. Story zmwar auch eher mau. Aber dazu hatte ich ja bereits was geschrieben.
Für alle anderen spiele gibt es dann halt noch den PC.

Aber so Pokemon/neuere Mario Spiele sind nix mehr für mich auch wenn ich immer noch das Super Mario von der SNES liebe. Das war halt aber noch oldschool Pixelgrafik.
Dieses niedliche, glattgebügelte, großaugige, quietschbunte Zeug ist echt nichts für mich :denk:

Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden :zocken:

63 062

07.04.2021, 13:36

Das ist gerade das was ich am schlimmstn finde: wenn ich spiele will ich spielen und nicht nen Film mit gelegentlicher Tasteneingabe. :D
I've got a heart on for you

63 063

07.04.2021, 14:01

Bei nem Film kannste aber keine Entscheidungen treffen, die ggfls den Spielfluss beeinflussen :D


Und gelegentliche Tasteneingabe ist auch dezent übertrieben ;)

63 064

07.04.2021, 14:54

Ja wo soll ich denn denn da anfangen es ist so viel passiert... Aber ja ich bin noch Physiotherapeut und arbeite mittlerweile in einer kleinen Praxis in einem Dorf im Auenland bei den Hobbits. Okay es ist das Sauerland aber für mich ist und bleibt es das Auenland hier :D
Ich wohne hier jetzt seit ca. einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen und muss sagen das war mit das beste was ich getan hab. Nach mehreren Jahren wo ich im Krankenhaus gearbeitet habe und mich in einen Burnout hab treiben lassen ist das Leben aufn Dorf gefühlt wie jeden Tag Urlaub. Besonders mit meiner Freundin mit der ich bald vier Jahre zusammen bin. Davor hatte sehr sehr viele Partynächte wo ich mir sehr viele chaotische mehr oder weniger Beziehungen angelacht habe was jetzt nicht unbedingt so schlau war aber man kann sagen ich hab viel erlebt und bin froh drüber dass hier so ein wenig zu Ruhe gekommen bin mit meiner Jana. Klar sitzt mir ab und zu noch mal der Schalk im Nacken und würde gerne mal wieder eskalieren aber ist ja auch für Niemanden aktuell möglich. Was aktuell ein wenig nervt ist es im Gesundheitssektor zu arbeiten und auf viele Idioten (Leerdenker/Faschos usw) trifft die sich die Intelligenzhoheit anmaßen aber wo ist das mittlerweile nicht so. Dennoch habe ich ungemein Spaß an meiner Arbeit und freue mich jedes Mal wenn ich den Leuten was Gutes tun kann.



Btw eine sehr gute Pokemon Alternative die ich für mich jedenfalls entdeckt habe ist Monster Sanctuary. Ist quasi ein Mix aus seichtem Metroidvania und einem etwas mehr taktischeren Pokemon.

63 065

07.04.2021, 15:12

Caro hat gelegentlich let's plays von solchen spielen geschaut und ich fand schon dass man das so zusammenfassen kann. Sequenz Sequenz, schnell Tasten drücken, Sequenz, Taste, Sequenz usw usw. Da bringt es mir auch nix wenn das Game 2000 verschiedene Storyoptionen bietet, wenn ich das Gameplay zum Einschlafen finde und mich beim ersten Mal durchspielen schon quält.
I've got a heart on for you

63 066

07.04.2021, 15:16

Coole Sache. Der stepsi ist zahm geworden :D Dorf wäre ja nichts für mich. Ich bin und bleibe Stadtmensch, wenngleich ich jetzt auch nicht unbedingt Großstadt brauche. Aber ich bin wahrscheinlich auch nie annähernd so eskaliert wie du. Und bei mir ist eher boreout als Burnout auf Arbeit.

Bei Pokémon alternativen fällt mir spontan TemTem ein, was ziemlich cool sein soll. Hans aber selber nie gespielt.
I've got a heart on for you

63 067

07.04.2021, 16:48

Caro hat gelegentlich let's plays von solchen spielen geschaut und ich fand schon dass man das so zusammenfassen kann. Sequenz Sequenz, schnell Tasten drücken, Sequenz, Taste, Sequenz usw usw. Da bringt es mir auch nix wenn das Game 2000 verschiedene Storyoptionen bietet, wenn ich das Gameplay zum Einschlafen finde und mich beim ersten Mal durchspielen schon quält.
Also das kann ich nun wirklich nicht bestätigen. Kommt wohl aber auch aufs Spiel an. Vllt habe ich auch was anderes gespielt :P
Aber da gehen dann die Meinungen wohl dezent auseinander . Ich mags's halt, wenn das Spiel eine Geschichte hat und mich fesseln kann ;)



Aaay schtepserle das klingt ja schön!! Wer hätte das bei dir gedacht :D
Aber das mit dem Dorf das kann ich schon gut nachvollziehen. Ich hab auch gerne Natur wenn ich ausm Fenster schaue. Irgendwann Mal vllt auch mehr als nur ein Baum vorm Fenster.

63 068

07.04.2021, 18:39

Zahm naja :D Ich würde sagen etwas ruhiger :P und ja so richtig Dorf ist eigentlich nicht sind so um 16000 Einwohner aber für mich als Kind des Ruhrgebiets ist das schon schwer dörflich :D aber man kommt von hier aus recht gut nach Köln ist zwar ne Stunde Zugfahrt aber das ist ja auch nix. Das schöne hier sind sehr viele Talsperren und Wälder. Das genieße ich total. Trotzdem vermisse ich ehrlich gesagt auch ein das hart asoziale Leben der Großstadt ein wenig :D allein auf was für Gestalten man an Bahnhöfen oder diverse sozialen Brennpunkte in gewissen Stadtteilen trifft. Das gab immer so einen Flair von Mitten im Leben :D

63 069

07.04.2021, 18:53

Ja die Geschmäcker sind da sehr verschieden und für jeden gibt's das passende Spiel. Das Mario Spiel auf der Switch hat auch unglaub Licht tolle Bewertungen und ich find's trotzdem lahm. BotW fand ich okay, aber längst nicht so gut wie es die Bewertungen glauben lassen. Aber beide sind zumindest klassische Spiele, die aus Gameplay bestehen und nicht aus endlosen Sequenzen mit Quicktimeevents.
Und für mich wichtig: ich hab auf der Switch aktuell 2 Monster Hunter zur Auswahl, während ich auf der PS4 nur eines hätte, welches ich eh schon am PC spiele. PC ist Spiele-technisch meine Nummer 1, aber beim Thema Konsolen gewinnt bei mir die Switch einfach wegen ihrem Konzeptes das Konsole und Handheld vereint. Und einfach weil ich Instant an und aus machen kann.
I've got a heart on for you

63 070

07.04.2021, 19:32

Die Switch ist einfach genial zum wie du schon sagst der Wechsel von Handheld und Konsole und allein wie schnell man im Game ist. Karte rein Konsole startet und schwupp biste im Game

63 071

09.04.2021, 08:39

Endlich Freitag.
I've got a heart on for you

63 072

09.04.2021, 15:15

Ohja da sagst du was! Aber ich muss sagen der Arbeitstag heute war echt schön und hat mir mal wieder ein bisschen den Glauben an die Menschheit wieder gebessert :D

Ich bin mal gespannt was die Tage hier noch so passiert, ab heute gilt hier von 21-5 Uhr Ausgangssperre was eigentlich völliger Quatsch ist da man hier so ab 20 Uhr eh die Bürgersteige hochklappen kann.

63 073

09.04.2021, 19:33

War echt ne anstrengende Woche. Die Kita hat Ferien und wir nicht. Da arbeiten wir abwechselnd im Homeoffice, während der andee versucht das Kind zu bespaßen. Aber ausgerechnet diese Woche hat bei uns jetzt noch die Ich will abends nicht ins Bett Phase begonnen, mit richtig üblen Wutausbrüchen, wie wir sie vorher noch nie erlebt haben bei unserem kleinen. Und das alles nachdem der Osterhase am Sonntag die Schnuller mitgenommen hat.

Heute hat er wieder den Mittagschlaf verweigert, weshalb ich hoffe, dass er jetzt müde genug ist um sich nicht mehr gegen das Bett zu wehren. Und vielleicht kann ich dann heute Nacht die Stunden in Monster Hunter nachholen, die mir diese Woche entgangen sind.
I've got a heart on for you

63 074

09.04.2021, 21:37

Auweia ... Wie alt isser jetzt?
Bin ich froh, dass Olga nie Proleme mitm Schlafen gehen hat :totlach:
Ohja da sagst du was! Aber ich muss sagen der Arbeitstag heute war echt schön und hat mir mal wieder ein bisschen den Glauben an die Menschheit wieder gebessert :D

Ich bin mal gespannt was die Tage hier noch so passiert, ab heute gilt hier von 21-5 Uhr Ausgangssperre was eigentlich völliger Quatsch ist da man hier so ab 20 Uhr eh die Bürgersteige hochklappen kann.

Das freut mich :D
Ja, Menschen sind manchmal schon echt schwierig.

Aber das mit der Ausgangssperre is auch echt geil :D Dort wo eh tote Hose is, gibts Ausgangssperre und dort wo es vllt was bringen könnte, nicht. Aber was ist denn momentan überhaupt schon sinnvoll was beschlossen wird ...

63 075

09.04.2021, 21:52

2 1/2. Mal sehen wie lange das geht. Wenn der wieder in die Kita kann wird es bestimmt besser.

Und ja. Die Corona Maßnahmen sind teils unnütz und reiner Populismus. Wir hatten unglaublich Glück mit der ersten Welle und dann hat man sich auf diesem Erfolg ausgeruht. Und jetzt sind wir eines der Länder die es echt am schlechtesten managt.
I've got a heart on for you

63 076

11.04.2021, 10:17

So. Damit hab ich den aktuell letzten Boss wohl geschafft. Jetzt gehts erstmal daran, alle Quests zu beenden. Und dann mal schauen was ich so farmen mag. Ich mag ja meine Cowboyrüstung, die eigentlich viel zu niedrig ist um damit noch rumzulaufen.
I've got a heart on for you

63 077

11.04.2021, 18:19

Wenn Jana und ich Kinder haben werd ich mich bei dir melden Nachti und du wirst dich wahrscheinlich amüsieren :D

Ja diese Politik aktuell ist schon echt weit entfernt von Sinn und Logik. Es frustet nur noch diese völlige Willkür und es macht mich vollkommen verdrossen. Ich versuche einfach nur noch mein Ding zu machen und irgendwie zu (über)leben. Nur diese ständige Lügen, Doppelmoral und dieses absolut null Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen führt bei mir dazu dass mir die Galle hoch kommt.

Wieviel Stunden hast du jetzt in Monster Hunter gehauen und viel wichtiger was ist deine Lieblingswaffe

63 078

12.04.2021, 08:32

Dürfte bei MH:Rise jetzt irgendwo zwischen 50 und 100 Stunden haben. Denke Mal 75 ca. Hab mich diesmal fürs leichte Bogengewehr entschieden. Das hab ich noch nie als Hauptwaffe gespielt. Ich Versuche bei jedem Spiel ne neue Waffe zu nehmen. Wenn's ans endgame geht Wechsel ich dann aber meist immer Mal rum.

Meine Comfort Zone ist aber Switchaxe und Jagdhorn. Ganz früher hab ich auch Mal das Langschwert gespielt, aber das ist so lange her, das hat mit dem heutigen Langschwert glaub nicht mehr so viel gemeinsam. Aber LBG knallt bisher auch ziemlich gut.
I've got a heart on for you

63 079

14.04.2021, 08:08

Irgendwie nervt das, dass man arbeiten muss. Ich könnte jetzt zocken...
I've got a heart on for you

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

63 080

14.04.2021, 11:36

Aye..
Once committed, fear not the blade.