Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

14.03.2009, 22:20

Immer boots is sowasvon unsinnig, gibt zig Helden wo Boots einfach nich gebraucht werden wenn man richtig skillt. Dazu würde ich nie S&Y bauen, gibt dazu wahnsinnig viele, billigere und bessere alternativen, vor allem an orbs.
aber gut, im EM pubby geht das alles^^
meine nächste runde dota muss wieder ne woche warten. bis dahin, dominating!

~ Under Jolly Roger ~

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

62

14.03.2009, 23:35

Ich habe oft auch anders gespielt. Mit anderen Items am Anfang. Hat alles gut funktioniert, aber wie gesagt mir gefiel es mit Boots bisher am besten. Hatte in den 2 Jahren DotA gute und auch schlechte Gegner,... immer unterschiedlich, aber mit Boots war ich bisher gut beraten. Bei einem agi non-orb hero passte sy aber bisher auch gut.
generel gilt, desto höher der speed, desto besser.

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

63

14.03.2009, 23:37


generel gilt, desto höher der speed, desto besser.


fail more
Once committed, fear not the blade.

ShiroX

٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶

Beiträge: 143

Wohnort: Bongladesch

Beruf: Koch :D

  • Nachricht senden

64

14.03.2009, 23:40

wtf ich versteh kaum ein wort o_O



druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

65

15.03.2009, 00:03


generel gilt, desto höher der speed, desto besser.


fail more


vll gilt das auch für dich. ;)

jeder hat ne eigene taktik, chars kann man alle verschieden spielen. gibt soviele item builds. ;I

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

66

15.03.2009, 05:38

Wenn es sooooo viele Itembuilds gibt, warum spielst du dann nach deiner Aussage auf fast jedem Agi/Str Sanga&Yasha und Vlad?

Es gibt richtige und falsche Itembuilds, boots first ist quark weil du auf fast jedem Hero mit +stats, tangos& claritys viel länger auf der lane bleiben kannst und z.T. auch roamen kannst. Selbst mit Barathum wuerde ich nicht boots first gehen, auch wenn die 50ms schon nen netten dmg + geben.

(roamen bedeutet durchweg auf keiner speziellen lane zu leveln, sondern auf allen mehr oder weniger. Man ist fürs Gegnerteam fast ständig miss und versucht von level 1 an, Druck aufzubauen, das ganze funzt natürlich nur wenn alle lanes auch ohne dich stabil sind)

Sange und Yasha braucht dringend ein rework. Du hast nichts halbes und nichts ganzes an Stats, einen unglaublich selten triggernden Orb und 10ms für 5200 Gold .. Hallo? Es gibt für jeden Hero eine bessere Core Item Alternative, wenn man Bonze ist kann man sich das Teil natürlich danach holen ... Skadi für arme wenn man kb hat 1800 Gold noch dazu zu sparen. xD

Vlad ist ok, aber wenn ich in meinem Team 4 Vlad's sehe, könnt ich kotzen. Eins fürs Team ist nett, aber auch nicht immer nötig. Gute Vlad Träger sind Bounty Hunter und Brood Mother (Brood nur wenn man anfangs auf Spiderlings geht um zu pushen, was wenn man BM kann, das Beste ist was sie kann) Leider sehe ich Vlad inzwischen sehr oft auf allen Melee Chars im Team gleichzeitig ~_~

Nja ich mach erstmal ne Dota Pause, hab nichtmehr wirklich Bock auf Bnet weil ich ständig wegen Idioten im Team verliere xD Ich guck mir wenn ich umgezogen bin mal garena und s.i.g. an, mal gucken wie die Leute da so sind.
Once committed, fear not the blade.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

  • »-SJ-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

67

16.03.2009, 19:41

wie baut ihr nen clockwerk in nem em modi bzw normalen modi auf?


Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

68

16.03.2009, 21:26

Rundumsorglospaket:
-2 Bracer
- Boots
- Bootle (wenn du gangen wils, was clockwerks Aufgabe istt) oder Vlad (wenn du lieber bis ins lategame farmst, was aber nicht clockwerks Aufgabe ist, da er im mid am meisten rockt)
- 10000000000x Town Portals - Proitems überhaupt, perfekt um schnell gangen zu gehen oder was noch einfacher ist, schnell wieder weg zu sein um nicht selbst Opfer eines gangs zu werden

Dann als Coreitem:
- Necromonican - nur für micro Experten, ist im Cage tödlich!
- Shivas Guard - gegen viele Agi's, dank + Armor und - attack/runspeed slow
- Guinsoos - Style Effekt im Cage mit nem Huhn zu kämpfen, nur wenn kaum disable im Team ist
- Radiance - Godlike Dmg, Godlike Evasion, Godlike Dmg Aura, aber um das noch vorm mid fertig zu stellen brauch man nem Hammer farm (habs bisher nur 1 mal mit roof geschafft den vor level 11 zu bauen (hatte danach tripple kill und das Spiel was kurz vorm gg xD), da sollte man den 2ten bracer und die boots erst danach einschieben)
- HoT - ++ dmg ++hp ++hp reg ... ganz nett wenn mans braucht und genug disable da ist
-S&Y - wenn du denkst, das du denkst, das du denkst... Ne mal im Ernst, man kriegt die Einzelteile schnell gefarmt, wenn man clockwerk übt und dabei haufenweise Gangs vermasselt und dadurch wenig Gold hat, isses ganz ok ..ansonsten sind die Alternativen allemal besser

Nach der Vollendung des Core sollete man level 11 sein, schlimmstenfalls level 16 danach wäre als Abrundung gut je nachdem was man gewählt hat:
-Shivas Guard - im lategame wird Armor immer wichtiger, nur wenn man nich als Core schon Shivs baut ;)
- HoT - siehe oben, nur wenn man nich als core schon HoT hat
- oder/und ein Orbitem: Manta Style (ILLUS IM CAGE!!!!11, Manadrain), Stygan Desolaitor ( -Armor <3), Helm of Dominator (Lifeleech ist auch i.o. an Clockwerk)
Once committed, fear not the blade.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuschelkissen« (17.03.2009, 01:16)


DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

69

17.03.2009, 01:17

zu dem thread sag ich nur:

DR. OCTAGONAPUS!

BLAAAAAAAAAAARGH
O o
/¯/___________________________ ___/
| BLAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGH!
\_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯\


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

70

17.03.2009, 01:22

TINKER LASER!

BLAAAAAAAAAAARGH
O o
/¯/___________________________ ___/
| BLAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGH!
\_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯\
Once committed, fear not the blade.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuschelkissen« (17.03.2009, 01:35)


DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

71

17.03.2009, 01:23

keine chance gg DR. OCTAGONAPUS!
BLAAAAAAAAAAARGH!
O o
/¯/___________________________ ___/
| BLAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGH!
\_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯\


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

  • »-SJ-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

72

18.03.2009, 20:05

Ich muss sagen das die Naga siren derbs neihaut vorallem mim manta style.

Gegner fesseln -> Einholen -> ulti -> MIrror skill + manrta skill -> Surround ->> Free kill xD


73

21.03.2009, 10:53

grad aus zeitmangel mit AI gezockt ^^ und hab ES genommen XD

kay ich hab so gespielt:

diese ring der mana aufüllt bei klick (name vergessen^^), vangaurd (ok wäre net nötig gewesern, aber hab eh apem eingegebene gehabt^^),boots, bot,dagger, bloodstone (warum kaufst du dir nie den vor/nach dagger? ist ziemlich geil für ES find ich), dann wäre noch hot gekommn^^

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

74

21.03.2009, 11:13

Ich bau auf ES meistens

Startittems -> 2Null Talisman -> Boots -> 1 Null Talisman -> Dagger -> Euls -> BoT -> HoT

Alternativ kann man anstatt dem 3. Null Tallisman Arcane Ring/Bottle kaufen .. hab ich auch schon beides öfters gemacht, aber ich steh eher auf den mana/hp Bonus. :> Dagger ist danach halt essenziel, das ist wie beim Sandking genau DAS Coreitem, weil du erst damit das volle Schadenspotenzial des Ultis hast. Njo danach Euls, ich mag die +ms und +Mana/Manareg ziemlich weil man spätestes da keine mana Probleme mehr, selbst bei längeren Pushes, hat. Bloodstone ist ne Alternative wie Shivas und Guinsoos, aber alle 3 sind doch etwas teuer und ich wollte ja irgendwann auch die BoT haben, wo es doch langsam ins lategame gehen solte und die creepwaves immer länger werden. ES ist halt ein perfekter creepwave killer. ;) Um das ganze abzurunden ist das HoT natürlich unerlässlich wenn man gegen Carrys noch 5sec überleben will.
Once committed, fear not the blade.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuschelkissen« (21.03.2009, 13:07)


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

  • »-SJ-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

75

26.03.2009, 19:11

Yay erste beyond godlike streak mit dem vegeful spirit :O


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

  • »-SJ-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

76

30.03.2009, 23:32

Oh gottverflcht ich werd nie nen huskarr spielen können so nen gayhero -.-


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

77

31.03.2009, 22:47

Huskar is voll nice^^

Aber am geilsten ist techie am anfang^^ fb in der ersten minute ohne suicide <3
Oder eben Razor mit Manta <^o^> 3x ulti xD das is echt nice :D

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

  • »-SJ-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

78

31.03.2009, 23:36

Hmm heute was netes mit pugna gespielt, muss sagen pugna rockt schon gut verreckt aber ein wneig schnell


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

79

01.04.2009, 13:31

Was auch ziemlich Effektiv und Beliebt ist:

Crystal mit Daggers.

Am Anfang einfach 2 Bracers und ne Bottle und dann solange Rune Capture und Gold farmen bis man Daggers hat.
Richtig Effektiv Farmen wenn zb auf 2 Lines ziemlich viel los ist und dann eben auf der 3ten die Creep Waves schön Last Hitten :)

Und dannn eben kurz Boots holen, normale reichen fürn anfang und dann kann man mit Dagger schön Hero Kills Kassieren ^^.

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

80

01.04.2009, 16:04

Nja zu dem "schön lasthitten" sag ich jetzt mal nix, Crystal hat mit die mieseste ani die es jemals in Dota gab, gibt und geben wird. =/
Außerdem bau ich persöhnlich anstatt Dagger lieber BkB. Damit hält man wenigstens sein Ulti durch, hat außerdem noch gut hp oh und Phase Boots! Gibt nix besseres als Phase Boots für Heros wie Rylai und Rhasta.

Ehm und abgesehen vom Ulti, sollte man eig. versuchen wichtigeren Leuten Herokills zu lassen. Man gewinnt mit oder ohne Items keinen Blumentopf. wenn man am Ende 2 Bracer, Phaseboots und Dagger hat ist man schon Bonze x)
Once committed, fear not the blade.