Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.03.2009, 17:58

GTA 4 - I am Legend by wiNt

First of all, sry w1nt for posting your video, i dunno if you want to share it with us, but i think you would, i hope its no problem posting it here =D

##

Das neuste Video von w1nt, hat vielleicht nichts mit SRO zu tun, aber ich finde die Idee genial!

GTA 4 - I am Legend by wiNt


5/5, besser geht's nicht.

2

07.03.2009, 18:04

ganz gut, aber das Fadenkreuz, bzw. der Ring macht einfach alles kaputt.

liquid!

unregistriert

3

07.03.2009, 18:14

5/5

Aber er wiederholt sich langsam. Alle seine Video wirken zu gleich. Die Effekte, der Schnitt usw.

Lustig und gut wäre sowas hier...

http://www.youtube.com/watch?v=JMjyc4qn4g0

4

07.03.2009, 19:49

Die Bild Quali is ma geil XD ..

5/5! :thumbsup:

5

08.03.2009, 00:36

RE: GTA 4 - I am Legend by wiNt

First of all, sry w1nt for posting your video, i dunno if you want to share it with us, but i think you would, i hope its no problem posting it here =D

##

Das neuste Video von w1nt, hat vielleicht nichts mit SRO zu tun, aber ich finde die Idee genial!

GTA 4 - I am Legend by wiNt


5/5, besser geht's nicht.
3.000+ Posts, und weiss nicht wie man richtig postet, klasse !
Passt eher zu Spiele Section oder nicht ?
Topic: Ganz okey

MFG

6

08.03.2009, 09:50

wir sind im allgemein->videos & screenshots bereich oder hab ich was verpasst

also warum nicht posten?

Larious

dont make me rage.

Beiträge: 620

Wohnort: Nowhere.

Beruf: Schüler.

  • Nachricht senden

7

08.03.2009, 09:54

wir sind im allgemein->videos & screenshots bereich oder hab ich was verpasst

also warum nicht posten?


Aber das hier ist immernoch ein Silkroad-Forum, nicht vergessen.
@aLi: Nächstes mal weißte es besser :D
so i herd you like mudkipz.

8

08.03.2009, 10:04

aber es gibt den ober-topic "allgemein" und "silkroad-allgemein" wieso ist diese sektion dann nicht in "silkroad-allgemein"?

so sagt es für mich nur : postet bilder & videos
dass diese von sro sein müssen kommt nicht rüber, daher sehe ich auch keinen fehler

9

08.03.2009, 11:21

Spam Spam Spam.... so kann man auch dafür sorgen, dass ein Topic geschlossen wird, dafür muss es möglicherweise nichmal im falschen Bereich sein.

Zum Video:

Da ich mir vor kurzem erst wieder I am Legend angesehen habe, muss ich sagen, dass das Video zwar gut bearbeitet, aber nicht allzu viel Gemeinsamkeiten mit dem Film hat.

I :herz: Pandas

ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

10

11.03.2009, 19:50

Ganz ehrlich... ich finds schei*e und langweilig. Liegt wohl daran das ich das Remake schlecht finde, kein GTA spiele und ich I Am Legend sowieso nicht mag.


www.ThE-PaiN.net

11

11.03.2009, 20:33

Hab I am Legend auch net gesehen also enthalte ich mich einer Bewertung. Aber das Video, das liquid gepostet hat ist affengeil xD

12

12.03.2009, 21:22

Was ist daran so toll?