Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.04.2009, 12:06

ECSRO-VIP

kann es sein das die reg-seite für den vip server down ist? oder benutze ich immer nur die falsche seite?

2

11.04.2009, 12:52

Soweit ich weiß, ist die Regi schon länger down..
"Auf gute Freunde, .."

3

11.04.2009, 13:27

aha,und warum? auffem vip sind doch eh noch mehr als genug plätze frei......sollten sie lieber die reg für ecsro,fembria schließen.
also gibts keine möglichkeit mehr sich nen neuen vip acc zu erstellen?

4

11.04.2009, 14:07

Warum? Weil die keine Ahnung davon haben und der pmaster ist im Urlaub, Ocean ka.
Schon seit Monaten versuchen viele Leute sich zu registireren.
"Auf gute Freunde, .."

5

11.04.2009, 16:42

Jup ich habs aufgegeben, ist mir ehrlichgesagt zu bloede, wenn die Leute kein Geld verdienen moechten und keine Unterstuetzung des PServers wollen, bitteschoen...

6

11.04.2009, 20:57

omG,sind die schlau ey xDD

7

11.04.2009, 21:27

omG,sind die schlau ey xDD
you have to think....

Warum VIP? weil nur wenige leute, die am anfang gezahlt haben. wenn die nur geld amchenwollen, können sie sich gleich joymax anschließen. Ich finde es sehr gut. Denn Vip bedeutet, dass man mit m ersten Klick drauf kann. Wenn jeder zahlt und drauf kommt wird der kack ganz schnell überfüllt, sodass man auch gleich auf m public spielen kann...

Und nein sloterweiterung bedeutet lag, bugs etc

8

11.04.2009, 21:50

??? Da sind noch 850 Slots frei? Da könnten sich alle die wollen registrieren.So schnell ist da nichts "überfüllt" wie aufm pub. Außerdem ist versichert, dass Account Anzahl nicht größer Slots.
akk

9

12.04.2009, 09:57

woher weißt du das?

na gut dann halt nicht :P finds dennoch angenehmer dort^^

10

12.04.2009, 11:15

??? Da sind noch 850 Slots frei? Da könnten sich alle die wollen registrieren.So schnell ist da nichts "überfüllt" wie aufm pub. Außerdem ist versichert, dass Account Anzahl nicht größer Slots.
ich glaub das würde die jetz dort aktiven spieler sehr ärgern wenn der server auf einmal voll is. Dann wäre das geheule wegen Scam noch größer. Wenn jetz aufn VIP einer scammt, kommt nen global und der kann seinen char löschen, weil jeder jeden kennt.
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

11

12.04.2009, 15:28

Ja aber aufm VIP haste halt nicht die ganzen N4ps drauf und kannst ordentlich ohne zu arge Lags usw spielen.
Dadurch das noch hunderte Slots frei sind, verstehe ich sowas auch absolut nicht -.-

Wie gesagt, ich waer gern bereitgewesen, etwas zur Unterstuetzung des Servers zu zahlen, aber diese scheinen sie ja nicht zu brauchen.

12

12.04.2009, 18:29

Ja aber aufm VIP haste halt nicht die ganzen N4ps drauf und kannst ordentlich ohne zu arge Lags usw spielen.
Dadurch das noch hunderte Slots frei sind, verstehe ich sowas auch absolut nicht -.-
was du redest ergibt keinen sinn. wenn wenig leute drauf sind haste keine laggs aber stell dir vor der server is voll, dann machts keinen spaß mehr!
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

13

12.04.2009, 18:54

Ich fände den Server mit ein paar mehr Leuten besser.. So 500 Spieler online, wäre gut.

Und das es keine noobs gibt, stimmt auch nicht ganz. Es gibt schon ein paar Leute die keine Ahnung haben, aber nicht sehr viele.
"Auf gute Freunde, .."

14

12.04.2009, 19:10


Ja aber aufm VIP haste halt nicht die ganzen N4ps drauf und kannst ordentlich ohne zu arge Lags usw spielen.
Dadurch das noch hunderte Slots frei sind, verstehe ich sowas auch absolut nicht -.-
was du redest ergibt keinen sinn. wenn wenig leute drauf sind haste keine laggs aber stell dir vor der server is voll, dann machts keinen spaß mehr!
Was Du redest, macht genausoviel Sinn wie mein Beitrag.
1. War ich noch nie aufm VIP, daher kann ich nicht wissen, das es keine Lags dort gibt...
und
2. nur weil anstatt 100 mal 500 drauf sind, wird nen Server nicht gleich laggen, zumal man sich dann durch den zuwachs nen besseren Server holen KOENNTE.

15

12.04.2009, 19:13

KOENNTE!!! Das ist ja das Problem, aber ich glaube der Server kann locker 500+ Leute laggfrei unterstützen..
"Auf gute Freunde, .."

16

12.04.2009, 21:29

Klar wird er das koennen.

Auf meinem L2 Server(aufm kleinen Root) damals vor ueber 2 Jahre konnte ich locker bis zu 5k Leute draufhaben und der CS-Server hatte immernoch einen normalen Ping!

Wie gesagt, es aeussert sich ja leider auch nie jemand im Forum von ECSRO dazu, es wird immer nur gesagt, reg ist down, kommt BALD wieder...

Ich warte seit mitte JANUAR!

17

13.04.2009, 14:08

hat nich ncoh jmd n acc fuer mich? xDD