Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.04.2009, 18:03

ksro update, was neues kommt! + alchemy update

sorry ich weiß google is scheiß übersetzer, verstehe das selber nich wirklich xD mein erster gedanke war wow 11 degree. leider nich xD




1.Goejorokeu geschaffen und zerstört indeon Zeit ändern
. Lords of the Erklärung Generation, und im Laufe der Zeit zerstört indeon ändern, damit die effiziente Ausrichtung goejorokeu Veränderungen.

Ändern

Nach dem
Creation

Erstellt ein Portal um 20:00 Uhr jeden Tag

Drei mal pro Woche (Mi, Fr, So) 19:00 Portal Creation
Zerstört

Wenn Sie nicht in 1 Stunde goejorokeuga

1 Wenn Sie nicht in 1 Stunde goejorokeuga
Innerhalb von 2 Stunden nach dem Tod von goejo Wenn Sie nicht

Innerhalb von 3 Stunden und 30 Minuten nach einer goejo, wenn nicht der Tod


2. 2. Element hinzufügen goejorokeu Entschädigung
. Als Ausgleich für den Tod goejorokeuga Punkt wird goejorokeu gewidmet



rüstung -> red Lightning Set
equipment -> Red Thunder Set
uniform (robe) -> Red Storm Set


# Posten goejorokeu nur die haeuiinjang wie wird angezeigt.
# . Armor Arten von sechs Kategorien (Kopf, Schultern, auf, unter, Handschuhe, Schuhe) ist.
# . Kopf-, Schulter-, Verschleiß-Artikel, wenn der Charakter wird Auswirkungen in der Region.
(Daniel Buwiman Schulter Red Storm Auswirkungen werden eine Reihe von Elementen.)
# China, Europa kann nicht unterscheiden zwischen den Stämmen Aussehen. (Rüstung = junggapot, Ausrüstung = Rüstungen, Uniformen = Robe von der gleichen Form)
# . Goejorokeu einzige Austausch, den Verkauf, die Lagerung, die fallen, mit der Alchemie.

[Goejorokeu nur magische Punkt Optionen]
. Die folgenden Punkte goejorokeu nur von Standard-Option, um die gleiche Magie.
. Jedoch, die von Standard-Optionen, wenn die Magic Alchemy (Property Assimilation) kann geändert werden durch neungryeokchi.

- (+100%) - Power 6 erhöht (+100%)
- (+100%) - Intellective 6 erhöht (+100%)
- (+100%) - Durable 160% erhöht (+100%)
- (+100%) - Hoepiyul 60% erhöht (+100%)
- Fortune (6 Stimmen)


3. 3. Quest goejorokeu verbessern
. Quest für den Erwerb der wichtigsten Schritte, um die consanguine, goejorokeu sollen verbessert werden, um die Möglichkeit eines Angriffs.

* Locke Fellowship 2, 3, 4, Quest, werden gelöscht.
* . Ursprünglicher Name der Locke Locke Quest Expedition Expedition 5 wird geändert zu 2.
* . Wenn Sie sich für die laufenden Bemühungen zur Verbesserung der Quest wird initialisiert nach.


4. 4. Verbesserte Ausgleich goejorokeu
Zur Verbesserung der Ausgleich goejorokeuui unten, ein wenig mehr niedrigen Schwierigkeitsgrad der Monster, die die Änderungen zu übernehmen.

* Monster goejorokeu 30% der HP ist gesenkt.
* "Bastard"-Status mehr als einem Blitz der einzigartigen Fähigkeit Monster entfernt werden.
* . Goejorokeuui "Angst vor dem Himmel" und "Wind gareugi Fähigkeiten wird die Wahrscheinlichkeit von mehr als einem Staat.
* Gwangpokhwa goejorokeuui die Zauberzeit, und wird die Wirkung der gwangpokhwa Fähigkeiten.
- - Original: 1 Stunden goejo Locke erschien alle 10 Minuten nach dem Gießen
- - Änderung: 1 Stunden goejo Locke erschien alle 30 Minuten nach dem Gießen


5. 5 Änderungen an Artikel erwerben
, Artikel, die Drop-Toten goejorokeu City (Gold) jedoch nicht, das Eigentum an einem bestimmten Zeichen,
An alle meine Charaktere indeon goejorokeu Eigentum des Artikels ist jueojige.


(Vor kann je nach der Lage der Entwicklung.)


ALCHEMY UPDATE

Hallo.
I Verbreitung der Welt, die Seidenstraße Online.

Alchemy ist ein komplexer Prozess und die Verbesserung der bestehenden komplizierter als die einfache, einfach, so können Sie mit Alchemy wird erwartet, zu verbessern.

1. 1. Zeit Zersetzungsprodukte
So ändern Sie die Zersetzung von Produkten Einheit, reduziert durch-Produkt der Zersetzung Zeit.

* Original zerlegen das Gerät: ein jeder von Produkt der Zersetzung.
* Ändern Sie die Einheit Zersetzungsprodukte: by-product der Zersetzung bis zu 250 pro Steckplatz, in einem durch-Produkt wird zerlegt.


2. 2 Alchemy UI Windows, ändern
Je nachdem, wie die Rente disassemblieren, Zerlegung, Verarbeitung, erweiterte Registerkarte ist in 4.




Wenn die ersten 10 Spiele standardmäßig Zugriff auf die Alchemie Tabs geöffnet ist.

[ [Trennung von Alchemie Artikel]
- Zersetzung: die Zersetzungsprodukte zerstört, indem Sie die Theorie der Elemente ermittelt werden kann.
- Demontage: Mit dem Element der Zerstörung und Auflösung von Ron (zerstört) und die Elemente und yeongeumseok, können Sie zusätzliche sokseokseongeul.
- Verarbeitung: die Tablette und die Elemente lassen sich zu drei yeongeumseok oder Eigentum.
- Verstärkung: Posten yeongeumseok Ausrüstung, sokseongseok, auch kann die elriksireureul.


3. 3. Ausstattung Demontage alrimchang
. Bestätigen Sie die Auflösung der Geräte Elemente in die Output-Fenster, können Sie mit einer vorsichtigeren Alchemy.



# Klicken Sie auf die Demontage der Anlagen zu demontieren, zu zerstören und alrimchang Artikel, um Bewertung.
#. Wenn Sie auf die Auflösung der alrimchang Demontage der Ausrüstungen werden zerstört.
# Wenn Sie auf Abbrechen klicken in der Alchemy alrimchang Demontage der Anlagen werden abgebrochen.


4. 4. Der Tooltipp und zur Verbesserung der
. Erforderlich sind, um mit neuen Tooltips helfen und Alchemie, die Alchemie-System zu erfüllen sind viel bequemer.



# By "-Funktion im Hilfe-Reiter an der Spitze einer eigenen zentralen yeongeumsulchang ausgegeben.
# Slot oder mit der Maus auf die Taste für die entsprechende Tooltip erscheint angesprochen.


und ein quest update haben sie noch.

quelle: http://kr.joymax.com

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

2

15.04.2009, 18:10

Kannst du das vll lieber als Englischen Text hier reinschreiben?

Google und Abacho sind nicht die besten Übersetzer :o

Aber danke dir schonmal für die kleine Preview ^^

3

15.04.2009, 18:13

kann mir das pls einer erklären? bilder sehen schön aus etc. aber ich versteh kein wort^^.

4

15.04.2009, 18:22

ich versteh leider selber nix, wenn ich koreanisch könnte, würde ich es von mir aus übersetzen, weiß aber selber nich wirklich was gemeint ist.

vll sowas wie nen avatar, mit stats und bastard status, mit besonderen skills oder so.
vielleicht auch nur zu einer bestimmten tageszeit.

und 3 verschiedene vll je nachdem ob du armor, protector oder garment trägst, kannst du auch nur eines der 3 tragen, da diese wohl auch so unterteilt sind.


in der alchemy wird aus 2 fenstern 4, und man wird gefragt ob man etwas destroyen will + 250 materials gleichzeitig defusen. sonst ka sorry xD

5

15.04.2009, 18:34

bastard status ? wtf xD

HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

6

15.04.2009, 18:45

Anscheinend sollen die Monster 30% weniger HP haben damit es den Spielern leichter fällt zu leveln

7

15.04.2009, 18:47

woleher, das die wizards sogar mit 10 lvln unterschied (also die mobs 10 lvl höher) auch alles one hitten xD

bisschen, auch wenns nur eins bisschen mehr exp und sp wären, wäre hilfreicher.

8

15.04.2009, 18:50

woleher, das die wizards sogar mit 10 lvln unterschied (also die mobs 10 lvl höher) auch alles one hitten xD

bisschen, auch wenns nur eins bisschen mehr exp und sp wären, wäre hilfreicher.


oder weniger exp... das wäre verdammt einfacher xD. wegen quests etc.

oder beides :D für n str ist es echt mühsam zu lvln :P

hätte ich mich für int entschieden,w äre ich bestimmt schon vll 80 xD

9

15.04.2009, 19:29

die neuen sets sind geil. wasn das 11Deg. oder gibts nun irgendwie nen 2. Sets was man neben normales robe z.B haben kann? Oo


:P


HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

10

15.04.2009, 19:51

Das sind belohnungen sowas wie en Dress das man bei der Academy bekommen kann da kann man STR und INT und so drauf machen
PS: Koennte stimmen hab en Freund gefragt also nich mich haun ok p,p

11

15.04.2009, 19:54

parallel zum normalen gear?

Mr_Tutti_x3

Ridiculous ♥

Beiträge: 163

Wohnort: Nrw

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

15.04.2009, 22:37

bastard status ? wtf xD
Ich verstehe auch nix ^^

Aber diese Aussage *lach* :D Zu geil ^^