Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.04.2009, 15:15

l4d update 22.04.09

heut gabs n fettes update^^

Zitat

Survival Mode

  • New gameplay Mode
  • 16 maps including Last Stand
  • Leaderboards
  • 7 new achievements

Versus Changes
  • 2 new versus campaigns
  • Fixed a case where versus team score would continue to be recalculated after the score panel was displayed
  • Fixed an issue with recalculating the versus score health bonus for a player when they are rescued from being incapacitated
  • Fixed being able to start a swing as an infected, then teleport to the survivors and have the claw swing hit a survivor
  • Fixed a case where teleporting to the survivors would not reset the ability timer
  • Fixed an exploit where you could load the chamber of a weapon with bullets by holding down the melee key
  • Fixed a case where it was not possible to join a game while it was in a finale
  • Fixed a rare case where listen servers would speed up the game over time
  • Removed convars related to melee fatigue
  • Fixed a case where infected players would get a respawn time on their initial spawn into a map

Server Changes
  • Made ms_force_dedicated_server not require cheats
  • Add a message when queuing a heartbeat
  • Simplified setting of game mode
  • Removed convars director_no_human_zombies and director_holdout_mode
  • Added mp_gamemode [coop,versus,survival]

General
  • Added lobby join and leave messages
ich find survival kacke weil keine richtigen geilen maps kamen nur eine und die is verdammt kacke

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

2

22.04.2009, 15:17

ich find survival kacke weil keine richtigen geilen maps kamen nur eine und die is verdammt kacke


Hä!?


3

22.04.2009, 15:34

ja nur eine neue map is dazugekommen und die is kacke hab mir erhofft dass paar geile survival maps kommen

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

4

22.04.2009, 17:23

ja nur eine neue map is dazugekommen und die is kacke hab mir erhofft dass paar geile survival maps kommen

Es war monatelang bekannt, dass nur eine neue Map kommen würde.
Davon abgesehen ist die Lighthouse Map ziemlich groß, grafisch gut umgesetzt und vielseitig. Was daran "kacke" sein soll, weiß ich nicht. Vielleicht bin ich aber auch nicht so anspruchvoll wie du.
>> playing: DOTA 2

5

22.04.2009, 17:51

wo is die bitte groß? man hat wirklich kaum chance sich zu verteidigen wenn n tank kommt denn falls man ganz oben is und er ein trifft is man zu 90% tot weiil man durch den fallschaden stirbt oder im wasser landet und in der hütte reissen die zombies einfach jede wand ein^^

TheBigX

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

6

22.04.2009, 17:53

Tja...so sind die Hirntoten halt :P

Ich werde es heute auch mal wieder zocken...mal gucken wie die es hinbekommen haben^^
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

7

22.04.2009, 19:30

hat noch wer nen gästepass? wills mal antesten

mfg killerkeks

8

22.04.2009, 21:33

Hab eben auch wieder ne Runde gezockt, macht schon fun :)

// und erst recht uncut :D

9

22.04.2009, 23:50

Ui wer hat Lust die mit mir morgen auszuprobieren xD

10

23.04.2009, 12:22

pff grade gold geholt und n paar bronze ....