Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.04.2009, 19:47

HOw Too...? komme nicht weiter bitte um hilfe‼

Also ich editiere wie das aller erste Thema hier meine Wafen aber meine Waffen werden nicht D9 oder D 10 sie bleiben einfach da...
2) ich finde keine Aktuellen Unique Spawn maps mehr... wo sind die
3) wenn ich mein Pferd(3) in Pegasus amchen will stürtz imemr mein client ab uder da steht immer funktioniert nich mehr (Nach lösung suchen) was amch cih falsch (die angaben sind richtig)

_____________________
Edit:// Muss ich wenn cih miene Pferde editieren will auch replace all und dann OK machen oder kann cih gleich OK machen mit 1nem hab ich es jetzt geschaft und da musste ich kein replace all drücken
grüße king36

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »king36« (24.04.2009, 20:24)