Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_Angelus_

Herold der Geistesgabe

  • »_Angelus_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 760

Wohnort: Bei Rendsburg

  • Nachricht senden

1

08.05.2009, 18:58

Schneller Ego-Shooter?

Hallo!

Ich hätte mal wieder Lust mein Aiming unter Beweis zu stellen.
Hab aber keine Lust den alten Kram wieder raus zu suchen.

Deshalb wollte ich mal fragen welcher Ego Shooter im Multiyplayer denn am meisten rockt. (bitte kein CS ^^)

Wichtig wäre das das Maus/Keyboard - Game Gefühl sehr gut ist und jede Bewegung umgehend umgesetzt wird, und das das spiel allgemein sehr schnell ist.

Gewohnt bin ich das hier, und das Spiel ist schon ziemlich schnell.
Aber hab da wie gesagt nicht mehr so die Lust zu, aber vielleicht gibbedm ittlerweile ja was vergleichbares ^^

PS: Waffenwechsel sollte auch schnell laufen. Also keine unnötig langen Animationen oder unglaublich tolle und reale Bewegungsanimationen inkl. ausrutschen aufm Parkett ^^

2

08.05.2009, 19:05

Team Fortress 2 als Scout.

3

08.05.2009, 19:17

Hm da fallen mir ein paar ein , kostenlose,

Warsow
Urban Terror
Wolfenstein ET
Quake Live
Battlefield heroes (falls du einen beta key bekommst)

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

4

08.05.2009, 19:19

Quakelive. Ich glaub n schnelleres Spiel wirste so nich finden^^

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

5

08.05.2009, 20:21

Tactical Ops
Quake
Warsow
UT

6

08.05.2009, 20:28

Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

_Angelus_

Herold der Geistesgabe

  • »_Angelus_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 760

Wohnort: Bei Rendsburg

  • Nachricht senden

7

08.05.2009, 21:01

Hallo!

Danke für die vielen Vorschläge :D

Warsow sieht recht interessant aus, aber ich glaube das kann man mit UT und Quake in eine Schublade stecken.
Schnell sind die sicher, aber Shooter in diesem Spacy Look wollten mirn och nie so richtig zusagen. Hätte man vielleicht mal erwähnen sollen :wallbash:

Wolfenstein ET zocke im immo auch im Clan.
Schnell ist das (mit leichten Waffen + Adrenalin) auch kurzzeitig, aber generell ist die HP selbst mit Jaymod zu hoch, oder völlig hirnfrei gebalanced (Medic als Übersoldat, wo selbst schwere Waffen wie Flammenwerfer oder MG völlig abstinken lol)

Wirklich interessant finde ich bis jetzt Urban Terror. Das sieht so aus als könnte ich da Gefallen dran finden :)
Werde das wohl mal antesten.

EDIT
Ahh ....
Urban Terror = Quake 3 Arena Mod ...
Die CD hab ich auch noch, aber irgendwo sehr tief in meinem Stapel vergraben -.-

8

08.05.2009, 21:28

Half-Life Deathmatch .. ö.Ö

9

08.05.2009, 21:37

Unreal und Quake sind die schnellsten EGO's definitiv. Was schnelleres, was die Kämpfe, Movingspeed etc (mit skill was bunnyhop etc angeht) wirste kaum finden. Die spiele erfordern aber nen ziemlichen skill, sonst biste nur tot und fragst nix :D


TF2 als scout ja, aber hör eh nur schlechtes von TF2. Richtige oldschool TF spieler bevorzugen immernoch TFC oder spielen ab und an mal FF (Fortress Forever, Free HL Mod auf Source Engine - Gibt aber nur 2-3 Server die besucht sind, aber nicht immer - leider) - jedenfalls hab ich gehört, das in TF2 die conc jumps nitmehr gehen und bhop. (Medic und Scout haben speciale granates wo man mit quer durch die map sich ballern kann^^) was 90% des spass am spiel ausmachte.


:P


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

10

08.05.2009, 22:00

Yo kann auch nur Unreal Tournament (das alte) empfehlen.

Die neuen Teile von UT sind mist ^^


11

08.05.2009, 22:08

Eh, Quark! UT2004 is guuuuut.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

12

08.05.2009, 22:09

urban terror ist ein eigenständiges spiel dafür brauchst kein quake 3

13

08.05.2009, 22:58

TF2 als scout ja, aber hör eh nur schlechtes von TF2. Richtige oldschool TF spieler bevorzugen immernoch TFC oder spielen ab und an mal FF (Fortress Forever, Free HL Mod auf Source Engine - Gibt aber nur 2-3 Server die besucht sind, aber nicht immer - leider) - jedenfalls hab ich gehört, das in TF2 die conc jumps nitmehr gehen und bhop. (Medic und Scout haben speciale granates wo man mit quer durch die map sich ballern kann^^) was 90% des spass am spiel ausmachte.


Grosser Quark, aber ehrlich ;)