Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

  • »-SJ-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

1

12.05.2009, 13:23

Suche Online game Shop

Moinsen Leutz,

kann mir einer von euch nen GUTEN und ZUVERLÄSSIGEN Onlne shop empfehlen bei dem auch u. a. Warcraft III + add on auf ENGLISCH bekommen kann? ^^

Bzw kann das zeug (möglichst ohne aufpreis) bei nem normalen Laden bestellen lassen? (Gamestop vllt?)

Falls ihr ma iwo bestellt habt könnt ihr mir dann auch sagen ob das alles gut geklappt hat? :P


2

12.05.2009, 14:04

Wenn dir Gamestop das ding aus nem UK-Gamestop bestellen soll, musst du bestimmt das Shipping bezahlen. Was aber auch nicht sonderlich ins Gewicht fallen sollte. Nachfragen kostet nichts ;)

3

12.05.2009, 15:03

Ich weiß nicht ob es das ist was du suchst

http://www.gameseek.co.uk/search.php?k=W…l&go.x=0&go.y=0

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

  • »-SJ-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

4

12.05.2009, 16:34

@ Boom könnte schon richtig sein muss nurnoch die zahlungsmöglichkeiten abchecken :p


5

12.05.2009, 16:41

Wenn du unbedingt nen englisches WC3 haben willst -> uk.amazon.com

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

  • »-SJ-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

6

12.05.2009, 17:38

Adresse nicht gefunden :p


8

12.05.2009, 18:42

@ Boom könnte schon richtig sein muss nurnoch die zahlungsmöglichkeiten abchecken :p


stehen doch da ^^ mit was willste bezahlen?
bei gameseek kannste auch mit paypal wat kaufen ^^

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

  • »-SJ-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

9

12.05.2009, 19:27

Ah ja Amazon uk gibt auch gleich mal 50% rabbatt würde mich dann 9 Pfund bzw 12 € kosten + versand.
Man kann ja aus deutschland von Amazon.uk bestellen wa bzw ist auch nen lastschritftverfahren möglich? ^^


10

12.05.2009, 19:34

PayPal ist glaube ich möglich. Bin mir aber nicht sicher.

11

12.05.2009, 23:23

PayPal ist glaube ich möglich. Bin mir aber nicht sicher.


Glaube nicht

Zitat

You can pay by:

* Credit card: We accept Visa, Delta, Visa Electron, MasterCard, Eurocard, American Express
* Debit card: We accept UK based Maestro and Solo cards
* Amazon.co.uk Gift Certificates