Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.05.2009, 19:07

Artyria [Browserspiel]

Kennt oder spielt jemand dieses Spiel?

http://www.artyria.de/

Ich habe es vor kurzem gefunden und ich glaube es ist genau das richtige Spiel für Silkroad-Spieler. :=D:

Man kann seinen Char leveln, indem man schnell XP sammelt (ähnlich Gap0^^) oder man farmt Skillpunkte (bzw Denar - die Ingame-Währung - um sich diese zu kaufen) und levelt kaum bis gar nicht.

Es gibt 5 Attribute, die man ausbauen kann. Eine gute Basis an Skillpunkten ist wichtig, um im PvP/Krieg seine Gegner zu besiegen.
Es gibt 9 spielbare Völker (alle haben andere Startboni, was aber am Anfang nicht relevant ist, von denen immer 2 gegeneinander Krieg führen, das 9te Volk hat Frieden. Der Krieg läuft immer eine Woche lang und der Sieger bekommt Denar und Skillpunkte.
Vor dem Kampf können individuelle Taktiken eingestellt werden. (Angriff/verteidigung)

Es gibt auch ein Reittier, was man ebenso leveln kann. (hat einen Einfluss auf die Questdauer)
Quests laufen browsergametypisch ab, indem die Uhr läuft, bis die Quest erledigt ist.
Es gibt leichte Quests, die immer Denar und XP bringen und riskante/elitäre Quest, die mehr Denar pro XP geben und evlt. Gegenstände/Aureus (Spezialwährung, kann auch gegen Geld erworben werden - wie Silk :rolleyes: ).
Am Ende jeder riskanten/elitären Quest wartet ein "Bossgegner" der besiegt werden muss, damit es überhaupt eine Belohnung gibt, ansonsten war der Zeitaufwand umsonst.

Man kann arbeiten, um Denar oder XP zu verdienen, bis zu 10h lang, während man ausgeloggt ist.

Es gibt laut Information der Entwickler rund 75.000 Items, welche nach einem Präfix-Suffix-System aufgebaut sind und zufällig bei Quests erbeutet werden können.

2 Dutzend Titel können freigespielt werden. Ein Chat und Postsystem ist auch mit dabei.

Es gibt auch Gilden (hier Legionen), für die man Ehre erstreiten kann.

Die Kämpfe sind langweilig visualisiert aber das Spiel hat verhältnismäßig viel Tiefe. (mehr wie MyBrute xD)

Screenshots: Hier


EDIT: Sogar türkisch ist als Sprache mit dabei. Quasi Silkroad als Browserspiel. :xD:
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

2

20.05.2009, 19:28

EDIT: Sogar türkisch ist als Sprache mit dabei. Quasi Silkroad als Browserspiel.


xDDD

naja ich spiels mal an, bin abysskeeper auf welt 2 ^^


3

20.05.2009, 19:43

Ich bin auch in Welt 2.
Ellorielle, Perserin, lvl3 :^_^:

Leveln sollte man nicht zu schnell, sonst reißt man im PvP nichts mehr und die Waffe sollte auch alle paar Level aktualisiert werden. Ich sammel jetzt nur Denars um mich zu skillen.^^
Ungefähr eigener Level X 12 bei den wichtigsten Skills, je nach Skillung.


Video-Tuts: http://forum.artyria.de/index.php?page=Thread&threadID=497

Skill-Guide: http://forum.artyria.de/index.php?page=Thread&threadID=5634
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

4

20.05.2009, 19:48

bin dabei. welt2 nick: Ao Kiji

5

20.05.2009, 20:17

Ihr seid ja alle vom Feind xD Na dann können wir uns wenigstens gegenseitig bekämpfen. Der PvP-Gegner sollte aber nach Möglichkeit auch Kriegsgegner sein.


GANZ WICHTIG: HEBT EUCH DIE AUREUS AUF, die braucht ihr später für gute Items!!!
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkr33per« (20.05.2009, 20:22)