Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.05.2009, 11:00

Don't mess with a warlock

Sowas passiert wenn eine Bot party meint an unseren lvl spot zu gehen

und danke an Angeee und _banskY für die Hilfe ;)
»n3ls0n« hat folgende Datei angehängt:
There are 3 kinds of people in this world ...
Those who can count ... and those who cannot ...

2

23.05.2009, 11:03

Ist ja süß^^

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

3

23.05.2009, 11:19

Hab die Gilde noch nie gemocht ^^ schönes Ding


4

23.05.2009, 11:39

Die sind ja auch selten dämlich, die meisten Botter stellen zumindest ein, dass sie in der Stadt wiederbelebt werden. Die werden sich freuen, sobald sie wieder auf ihren Bildschirm schauen ^^

I :herz: Pandas

5

23.05.2009, 11:54

Die hatten eingestellt, dass jeder der clerics (3 insgesamt) group res macht jede minute ... also musste alles schneller gehen :P

Deswegen liegen die zumindest noch da
There are 3 kinds of people in this world ...
Those who can count ... and those who cannot ...

6

23.05.2009, 12:55

naja in dieser party gehen die davon aus, dass wenn einer stirbt , einer der 3 clerics irgendwann einmal group res macht un dadurch wieder alle leben.
mussten die ein 2tes mal legen, weil ein noob vorbeikam und nen cleric von denen geresst hat und kurz drauf wurde es doof, weil die person kam, die alle clients am laufen hatte, hat erstmal geresst und dann die bots auf unseren levelspot gelegt, was in die hose ging da auf den spot ohne lurer keine bots sind xD

chrizzstar

Anfänger

Beiträge: 48

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

24.05.2009, 10:31

man man man ihr seit ja böse xDD
mir wurst solang ihr das nich mit uns macht xD
schöne grüße Sheilaa GG^^
btw grad sro pause :D

8

25.05.2009, 23:28

ich musste mich erstma ueber den gildennamen kaputtlachen :D







ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

9

26.05.2009, 11:41

Hehe mach ich nicht anders. Wenn ein Bot an meine Levelstelle kommt, dann wird er freundlich von mir ge(de)bufft und kippt kurz darauf um.


www.ThE-PaiN.net