Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

03.11.2009, 16:03

In der Cut Uncut[! sry^^] Version gibts für Gewöhnlich auch abhandengekommene Körperteile etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndaKawa« (03.11.2009, 18:48)


Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

62

03.11.2009, 16:07

Uncut= Blut
Cut= Kein Blut

Bei Steam gibt es nur Cut soweit ich weiß.
ach gibt doch überall models für blut :)

gibts ja bei cs auch und solls auch bei left4dead2 geben :) und sind auch net soooooooo sonderlich schwer zu machen^^


Na und warum so ne mühe ? wenn es auch billiger und einfacher geht?
ist doch nur ein tipp...

jeder kann es kaufen wo er will xD

ich kaufe dann anscheinend immer uncut und mache sie selber cut :)

63

03.11.2009, 16:32

Wird der PC bei uncut eig. mehr belastet? Wegen Blut und Körpern usw.?
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

64

03.11.2009, 18:00

sollte heute net die demo auch für die leute kommen die es nicht vorbestellt haben??

hab die demo schon vor 3 oder 4 tagen geladen aber nun gehts net :(

65

03.11.2009, 18:05

Mhm...irgendwie überzeugen mich solche Spiele nicht, hab die Demo jetzt mal zu Ende gezockt. Definitiv kein Kauftitel für mich, da hol ich mir doch lieber MW2.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

66

03.11.2009, 18:15

Mhm...irgendwie überzeugen mich solche Spiele nicht, hab die Demo jetzt mal zu Ende gezockt. Definitiv kein Kauftitel für mich, da hol ich mir doch lieber MW2.

wie hast du das mit der demo hinbekommen??

67

03.11.2009, 18:39

In der Cut Version gibts für Gewöhnlich auch abhandengekommene Körperteile etc.


Hmm ich meine nicht, da die "Leichen" auch sofort verschwinden.

68

03.11.2009, 18:43

Mhm...irgendwie überzeugen mich solche Spiele nicht, hab die Demo jetzt mal zu Ende gezockt. Definitiv kein Kauftitel für mich, da hol ich mir doch lieber MW2.

wie hast du das mit der demo hinbekommen??
Demo gibts bei gwarez, musst dann deine Systemzeit auf den 29. Oktober stellen, damit du sie starten kannst.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

69

03.11.2009, 18:48

Sorry ich meinte Uncut :D

70

03.11.2009, 18:53

Sorry ich meinte Uncut :D


Teert und federt ihn!! :D

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

71

03.11.2009, 18:56

Mhm...irgendwie überzeugen mich solche Spiele nicht, hab die Demo jetzt mal zu Ende gezockt. Definitiv kein Kauftitel für mich, da hol ich mir doch lieber MW2.

wie hast du das mit der demo hinbekommen??
Demo gibts bei gwarez, musst dann deine Systemzeit auf den 29. Oktober stellen, damit du sie starten kannst.

wo stell ich die zeit um?

72

03.11.2009, 19:38

Systemsteuerung > Datum und Zeit > Datum und Zeit ändern. ;)
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

73

03.11.2009, 21:11

Systemsteuerung > Datum und Zeit > Datum und Zeit ändern. ;)

geht auch dann net bei mir :D

steam neu gestartet und alles^^

74

03.11.2009, 21:20

Fakt ist, dass jeder der die Cut-Version besitzt nicht glücklich wird. Denn dort sind die UCI-Einheiten rausgeschnitten ( Keine Zombie-Cops !!! Die sind ja auch zu hart). Das hat taktische Änderungen, da auch der Mudman (special infected) gecuttet wurde. Dafür haben die Deutschen die CSS-Waffen importiert bekommen. Was passiert wenn ein Deutscher nun in eine Ami-Lobby reinkommt. Für alle Amis werden dann die UCIS sowie die Mudmen sowie vllt noch weitere Features gecuttet ( Stand der Demo...vllt gibts noch n fix?) Es sind die ersten Server Mods rausgekommen, die die Deutschen kicken, da davon ausgegangen wird, dass wir alle die Cutted-Version spielen. Wo soll das hinführen?
akk

75

03.11.2009, 21:30

Systemsteuerung > Datum und Zeit > Datum und Zeit ändern. ;)

geht auch dann net bei mir :D

steam neu gestartet und alles^^
Steam? Meine Demo ist SteamLESS. :P
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

76

03.11.2009, 21:42

Systemsteuerung > Datum und Zeit > Datum und Zeit ändern. ;)

geht auch dann net bei mir :D

steam neu gestartet und alles^^
Steam? Meine Demo ist SteamLESS. :P

lol? xD

schick mal den genauen link davon xD

77

03.11.2009, 21:45

Bitte über PN. Nebenbei bemerkt ist es relativ dumm, nen Spiel über Steam cracken zu lassen, da der Account dann direkt mal gebannt wird.

78

03.11.2009, 21:49

Den Link hätte ich schon nicht hier reingestellt. ;) Spiel über Steam cracken...joa würde ich auch eher nicht empfehlen.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

79

03.11.2009, 21:55

Bitte über PN. Nebenbei bemerkt ist es relativ dumm, nen Spiel über Steam cracken zu lassen, da der Account dann direkt mal gebannt wird.

ich cracke ja kein spiel über steam aber ich dachte die demo sei nun auch für die anderen offen...

wer sich informiert hat, hat bemerkt das es für vorbesteller bei steam am 3. november aufgeht die demo und evntl. auch für die anderen was ja nicht der fall ist nun ;)

80

04.11.2009, 00:19

Doch ist es. Darfst nur nicht nach deiner Zeitrechnung gehen sondern mal schön 8-10 Stunden draufrechnen zu Valve, da diese in Amerika sitzen.