Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.06.2009, 19:00

Runtime Error

also ich hab mir vor kurzem Lineage 2 runtergeladen und bekomme nachdem ich den launcher starte einen runtime error, habe schon mehrmals eine neuinstallation versucht und auch ein registry-clean programm hat nichts genützt...
hat jemand einen ahnung woran das liegen könnte bzw. wie man das problem beheben kann?

danke
[@link http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&translated=1] Капитализм правит миром [/link]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dead_Shadow« (05.06.2009, 19:17)


悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

2

05.06.2009, 19:10

Welchen runtime error?
am besten mal einen screen machen^^
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

4

05.06.2009, 22:41

Steht doch da. Visual C++ Runtime. Dann update mal .net Framework und wenns dann net geht, versuch mal Visual Studio zu deinstallieren. Dein Fehler ist eine Meldung vom Debugger, den Visual C++ mitbringt.

5

06.06.2009, 13:22

Steht doch da. Visual C++ Runtime. Dann update mal .net Framework und wenns dann net geht, versuch mal Visual Studio zu deinstallieren. Dein Fehler ist eine Meldung vom Debugger, den Visual C++ mitbringt.

wo finde ich denn bei vista visual studio?
[@link http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&translated=1] Капитализм правит миром [/link]

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

6

06.06.2009, 13:40

Ja das hast du oder irgendjemand mal auf deinem PC installiert ;) Visual Studio ist die grafische Entwicklungsumgebung von Microsoft für Programmiersprachen wie C#, C++ usw.

7

06.06.2009, 15:30

also ich hab nur: microsoft visual C++ 2005 redistributable; dann 2008 redistributable und 2010 beta 1...

soll ich das einfach löschen? :D
[@link http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&translated=1] Капитализм правит миром [/link]

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

8

06.06.2009, 15:54

Das sind ja sogar gleich 3 GUI-Enviroments ^^
Wenn du Sie nicht brauchst zum programmieren, dann deinstallier die ruhig. Aber wiegesagt, vorher mal die neueste Version von .net Framework raufziehen und schauen ob das evtl. schon reicht.

9

06.06.2009, 18:34

Das sind ja sogar gleich 3 GUI-Enviroments ^^
Wenn du Sie nicht brauchst zum programmieren, dann deinstallier die ruhig. Aber wiegesagt, vorher mal die neueste Version von .net Framework raufziehen und schauen ob das evtl. schon reicht.
ähm... ja... hat beides auch nix gebracht 8o
[@link http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&translated=1] Капитализм правит миром [/link]

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

10

06.06.2009, 18:42

Du hast auch wirklick alle Bestandteile der Enviroments deinstalliert? Auch die Librarys und so? Wenn nach der Deinstallation von Visual C++ noch eine Fehlermeldung kommt die von Visual C++ kommt, würde ich mir 1. Gedanken machen das Betriebssystem zu wechseln (zurück zu Windows XP) oder mal Windows komplett neuinstallieren. Schadet nicht wenn man das 1x monatlich tut.