Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

08.06.2009, 21:52

Er hat garnichts falsch gemacht, er hat dir die Frage "wie sie das machen" beantwortet.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

42

08.06.2009, 21:55

Er will seine Meinung unbedingt anderen einprügeln. Und das als Mod...fragwürig wieso er nochn Mod ist. Jeder der nich seine Meinung vertritt is Arsch und wird beleidigt als Troll ect.pp


Meinungen sind wie arschlöcher, jeder hat eins und alle stinken.

Ich hab meine meinung gesagt ok!

Nur weil ich deure meinung nen bissl lustig finde versuch ich das euch nciht einzuprügeln, ich hab euch nie daran gehindert oder habe es gar versucht ich wollte hier nur einige auf den boden der tatsache zurückholen.

@Cync: es hat schon was mit glück und pech zu tun mit dem reinkommen, wen 80 kk leute schneller sind als man selbst was ist das denn? Ein zufall zu viel!?!?

Und ja danke das ihr mich erinnert was für ein schlechter mensch/mod ich bin, und gebt euch mal das: Ich trinke alkohol, ich rauche, ich nehme drogen, ich prügel mich, ich mobbe andere UND OBENDREIN BIN ICH EIN MOD.

Es tut gut ein schlechter mensch zu sein, wartet nur bis ich mal kein mod mehr bin dann troll ich euch ma alle down :diablo:

Schiebt eure ironie tags im post rein wie ihr wollt, hier wird allgemein viel verzerrt...~


43

08.06.2009, 21:55

Ey das bringts bestimmt voll..wenn da ~20 Email von irgendwelchen Typen kommen,dann machen die sofort paar Slots frei für euch...akzetpierts halt und kauft euch Prem oder hört halt auf:D juckt JM eh nicht, was immer ihr auch macht, da es eh immer genug Suchtis gibt, die 24/7 on sind und denen genug zahlen.

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

44

08.06.2009, 21:55

Doch... wenn ich sage das auf eine IP maximal 30 Clienten laufen können MUSS es doch klar sein das ich die InternetIP meine, welche egal wieviele rechner man im haus hat immer die gleiche ist
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

45

08.06.2009, 21:57

Und ja danke das ihr mich erinnert was für ein schlechter mensch/mod ich bin, und gebt euch mal das: Ich trinke alkohol, ich rauche, ich nehme drogen, ich prügel mich, ich mobbe andere UND OBENDREIN BIN ICH EIN MOD.

Es tut gut ein schlechter mensch zu sein, wartet nur bis ich mal kein mod mehr bin dann troll ich euch ma alle down


Absolut unqualifiziert dieser Teil! Wenigsten hast Du diesmal ein bisschen auf deine Rechtschreibung geachtet!
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

46

08.06.2009, 21:58

Und ja danke das ihr mich erinnert was für ein schlechter mensch/mod ich bin, und gebt euch mal das: Ich trinke alkohol, ich rauche, ich nehme drogen, ich prügel mich, ich mobbe andere UND OBENDREIN BIN ICH EIN MOD.

Es tut gut ein schlechter mensch zu sein, wartet nur bis ich mal kein mod mehr bin dann troll ich euch ma alle down


Absolut Ironisch dieser Teil! Wenigsten hast Du diesmal ein bisschen auf deine Rechtschreibung geachtet!


ok irony verbot nun auch, ich versuche ernst zu bleiben.


悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

47

08.06.2009, 22:01

WOAR...könnt ihr es jetzt mal lassen SJ so runterzumachen/anzumeckern/*denkt euch was aus* ?

Es kann ja nciht angehen das auf eine Person hier herumgehackt wird, wo sind wir denn?!
Im Kindergarten? Grundschule? Klötzchen-Aufbauschule?

Also kommt BTT!


Und sorry @ DasDing aber ich bin heut ein wenig gereizt^^
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

48

08.06.2009, 22:04

Ja bleibt nur die Frage ob du damit meinst Chars ein zu loggen oder Ids registrieren. Weil meines wissens nach kann man nur 15 Idspro IP. Wenn du das nich gemeint hast...kp is mir auch wurst ^^


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

49

08.06.2009, 22:05

Das kannman aber auch mit proxys umgehen oder irre ich mich da fatal?


Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

50

08.06.2009, 22:05

Einloggen oder registrieren?

Edit: Beides?


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

51

08.06.2009, 22:06

Naja reggen muss man einfach seine ip ändern und dann weiterreggen.

Aber einloggen und eingeloggt bleiben!?


googleman21

d(O.ô)b

Beiträge: 55

Wohnort: Nähe München

Beruf: Azubi Fachinformatiker Systemintegration

  • Nachricht senden

52

08.06.2009, 22:13

registrieren kann durch nen 24h reconnect eh weggehen bzw du reconnectest manuell

falls n cookie angelegt wird kann dieser auch noch gelöscht werden


das reggen sollte also das kleinste problem sein (:

:koenig: :zitat:

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

53

08.06.2009, 22:21

Registrierungslimit sind 5 Accounts pro tag
Loginlimit pro InternetIP liegt bei 30 Accounts

Das mit den 15 chars ist eine limitierung von einem Bot den ich hier nicht nenne

Ich weiss nicht wie das mit den Proxys grade genau ist aber wird dann nicht eine komplett neue verbindung hergestellt? (also eigene verbindung = reset -> aufbau neuer verbindung über proxy)
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

54

08.06.2009, 22:27

Ich denke ma das is eher deine Verbindung -> Connectet zum Proxy -> Weiter gehts mit Proxy Ip.


悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

55

08.06.2009, 22:37

Und was wird aus den Chars die schon eingeloggt sind?

Meine these ist eher das dieser ein Mobiles gerät dafür nutzt. (Aká Vodafone Easybox etc...)
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

56

09.06.2009, 10:09

Die bleiben eingeloggt?
Du kannst ja schließlich auch von verschiedenen Seiten was downloaden und so ähnlich wirds denke ich ma mit den Proxys laufen


Firegod_x

fuer grissa ost drauka

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

57

09.06.2009, 16:46

aber warum soviel aufwand wenn man eh nix mit denen macht 8|



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

58

09.06.2009, 16:57

Um so cool zu sein und anderen den Platz zu klauen...


Velteia

Gimme da beat!

Beiträge: 505

Wohnort: EndOfTheFckinWorld

Beruf: B.o.E Elektrotechnik

  • Nachricht senden

59

09.06.2009, 17:31

1. hat the-pain.net [falls angabe von link verboten bitte umgehend löschen / mich darauf hinweisen] vor längerem eine solche aktion wegen FW-zeiten gestartet.....antwort : "Wir besprechen eine verschiebung auf XXXXXX, wissen aber nicht, was (und vorallem wann es) rauskommt"

2.
Ja bleibt nur die Frage ob du damit meinst Chars ein zu loggen oder Ids registrieren. Weil meines wissens nach kann man nur 15 Idspro IP. Wenn du das nich gemeint hast...kp is mir auch wurst ^^


muss mehr sein...waren schon auf ner lan wo jeder sein char drin hatte mit mehr als 15 man(n)

3.
Mir sind verschiedenste Theorien bekannt, wer diese scheinbar nutzlosen Chars einloggt, zu Ohren gekommen. Über das "WIe?" wurde ja bereits gesprochen daher hier mal das "Warum?":

-Einfach "cool" sein? Glaube ich eher weniger...macht unbeliebt, da es kaum "Gruppierungen" (Gilden, Unis, uvm.) gibt, wo keiner 2. chars ohne prem reinbringen will.

- 1. "vermeindliche" Theorie : Joymax stellt diese Chars hin, um die Server zu füllen.
  • PRO:
    Chars stehen meist [kenne nur die Stelle in Cons hinterm Grocery] an eigentlich nicht/schwer erreichbaren Plätzen.
    50 Chars einzuloggen dauert wahrscheinlich selbst mit Einlogg-Tools ne halbe Ewigkeit.
    Keine / Wenig DC´s bei diesen chars [haben die mal aus jux an versch. Tagen in 20min abständen gezählt]

  • Contra:
    Joymax könnte / würde die chars ganz verstecken, damit kein Spieler hellhörig wird.
    Joymax könnte einfach die server slots senken und dies auf verminderte Serverleistung durch einen Defekt oder so zurückführen.
    DC´s lassen sich auch durch ne gute Internetleitung und eine wenig Glück vermeiden ;)





- 2. Theorie : Die Firmen, die Bots mit Auto-Login [NÖ, Namen gibt´s nicht] oder reine "Auto-Login-Tools" vertreiben, versuchen den bedarf an diesen Produkten zu steigern.

  • PRO:
    Haben als Eigentümer das Programm zum Einloggen zur Verfügung.
    Ziehen ebenso wie Joymax Profit aus dem vermehrten Kauf ihrer Produkte


  • Contra:
    Rufgefährdung, falls dies ans Licht kommt
    Chars zu erstellen dauert und muss von Personen durchgeführt werden [ kenne kein Tool, dass dies tut], die bezahlt werden wollen





    Bin für weitere Argumente / Thesen offen :D



    PS: Rechtschreibfehler bitte sonst wohin stecken :popcorn: habe mir extra Mühe gegeben ;D
Alles was deine Augen sehen mögen ist wertlos, wenn dein Herz blind ist...

Toshira

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

60

09.06.2009, 17:32

Hallo

Kann mir jemand erklären wie eine Email nach Joymax schicke ?Irgendwas war da neu ,irgendwas mit E-Mail Servies oder so was das mal.