Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.06.2009, 22:08

ECSRO Umfrage: tolle editings für die skills

guten tach miteinander ^^

in meinem letzten post habe ich mich dafür interessiert soul spear soul zu soul spear emperor zu verändern. allerdings nur vom aussehen ! was mir auch so gefällt :D. mit sicherheit kennt ihr Bushi, der mir geantwortet und mir geholfen hat. und siehe da es funzt. ich hab mich so gefreut ^^.

also zum hauptsächlichen teil :
er gab mir den auftrag eine umfrage zu beginnen, was ihr alle dazu meint wenn er mal die skills und buffs nach euren wünschen editet.




2

14.06.2009, 22:15

Für mich persönlich nichts, weil auch hier im Forum GM's bzw Assistenten rumlungern und danach ausschau halten. Wo mich mal tatsächlich der GM persönlich pmed hat, dass er in einem deutschen Forum nen Screen gesehen hat ^^ Und pk2 Edit bedeutet Bann =)
"Auf gute Freunde, .."

3

14.06.2009, 22:26

solange man keine screens von sich macht wo man sieht, dass man ne editete pk2 hat besteht eig. kein problem oda nich :D

ich benutze seit monaten ne andere pk2 :)

4

14.06.2009, 22:28

Naja, wenn das ne komplette pk2 ist, denke ich auch, dass z.B. die Underbar bisschen verändert wird oder sonstiges^^
"Auf gute Freunde, .."