Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milanista

Anfänger

  • »milanista« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Konstruktionsmechaniker

  • Nachricht senden

1

22.06.2009, 12:46

First Sro MOVIE Dstroy

mein erstes video mit meinen archer Dstroy^^

http://www.youtube.com/watch?v=tE7iTYGuNoU

bitte bewerten..!!

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

2

22.06.2009, 13:05

dafür gibts nen video&screenshot bereich ;)

milanista

Anfänger

  • »milanista« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Konstruktionsmechaniker

  • Nachricht senden

3

22.06.2009, 13:06

ops xD dann soll es einer der admins pls bewegen.. ^^ danke

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

4

22.06.2009, 13:46

Net mein Ding.

5

22.06.2009, 13:56

Langweiliges Intro, sagst du warst mal ein noob und zeigst n Bild von deinem Archer wo du 85+ bist :D:D naja jetzt biste 91, aber wer hat auf dem lvl denn ein gutes Set ( der glavier anfangs sogar nur 9. degree waffe)

ich musste während des schauens aber lachen deswegen gibts

1/5
akk

Ozan_Ks

unregistriert

6

22.06.2009, 13:58

finds normal^^ bissel langweilig 2/5

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

7

22.06.2009, 14:34

Ich verschiebs ma in videos und Screenshots ;)


8

27.06.2009, 17:33

Paar nette Ideen waren dabei aber die unterschiedlicehn Filter und Farbgebung haben vieles kaputt gemacht. Versuch einheitlicher zu werden, dann is die Wirkung besser.

Und das mit dem Englisch haut noch nich so hin. Entweder lass dir helfen oder mach´s lieber auf Deutsch. Aber fehlerhaftes Englisch is die schlechteste der 3 Möglichkeiten.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

9

27.06.2009, 19:02

-langweiliges rum Gerenne
-kaum/kurze PVP Szenen
-einschläfernde Musik
-wenn Videos in HD uploaden, sollte es auch 1280x720 haben und kein 4:3 Verhältnis mit schwarzen Balken
-Bildqualität: Einfach nur Standard Aufnahme und 0 Verbesserung - nicht schön anzusehen
-Belangen lose Texte mit "ich war ja mal so klein und bin jetzt ein großer Junge" - Silkroad ist die falsche Plattform für sowas
: