Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Taz

Muchas Maracas!

  • »Taz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Beruf: Blogger und SuperModerator

  • Nachricht senden

1

28.06.2009, 12:22

JamLegend - Der Online-GuitarHero Klon

Hallöööööööö!

Ich präsentiere euch mal wieder eine nette Seite, die ich im Web gefunden habe. Es handelt sich dabei um JamLegend.com. Diese Site verbindet praktisch die Internetgemeinde und GuitarHero bzw. RockBand Fans. Das Spielprinzip ist dabei schon längst bekannt: Als Grundprinzip hat man eine bestimmte Anzahl an Saiten. Sobald Noten von oben herab fallen, muss man diese "treffen", wenn sie in den Kreis der Tasten kommen. Je mehr Noten man trifft, desto besser fällt nachher das Ergebnis aus.
Das Spiel ist ohne Probleme ohne eine Anmeldung spielbar. Wenn ihr euch aber anmeldet, habt ihr die Möglichkeit, Erfahrungspunkte zu sammeln und so in die Bestenliste aufzusteigen. Außerdem werden eure Rekorde gespeichert, sodass ihr euch mit anderen Spielern messen könnt. Wenn ihr euch anmeldet, wäre ich dankbar, wenn ihr das über meinen Ref-Link tut, da ich dann auch ein bisschen davon profitiere, dass ich euch das Spiel vorgestellt habe :)

Probiert es mal aus, es macht mega-viel Spaß :)

-> JamLegend

P.S.: Ich bin derbe schlecht in dem Spiel :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Taz« (28.06.2009, 12:30)


2

28.06.2009, 21:11

Hab noch nie Guitar Hero gespielt aber wenn mir schon die abgespickte Internetversion so viel Spaß macht muss ich mir das doch mal iwie zulegen.
akk

Taz

Muchas Maracas!

  • »Taz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Beruf: Blogger und SuperModerator

  • Nachricht senden

3

28.06.2009, 21:48

Jo, das macht schon echt derbe Spaß. Blöd nur, dass ich keine Konsole habe. ^^

4

28.06.2009, 22:06

Hehe, kenne ich schon lange. Gehe mittlerweile ganz gut ab. ;) Und nicht vergessen, ihr müsst die Tastatur so in die Hand nehmen, wie ne Gitarre und dann mit den F-Tasten + Enter spielen, das rockt. :)
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Taz

Muchas Maracas!

  • »Taz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Beruf: Blogger und SuperModerator

  • Nachricht senden

5

28.06.2009, 22:08

Die Tastatur anders zu halten habe ich auch schon mal überlegt :D
Aber irgendwie stört das Kabel und meine G15 möchte ich nicht dauernd hochheben :)

6

28.06.2009, 22:58

Dito, spiele atm mit meiner rechten Hand^^ Erstmal einspielen :)

7

29.06.2009, 00:34

Hehe, hab ne Logitech Illuminated. Damit lässt es sich gut rocken. ;)
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

8

29.06.2009, 18:02

Dawson du kommst ja auch an die F-Tasten wenn du deine Tasta wie eine Gitarre hälst. Taz glaube ich nicht, da die Tasta noch weiter nach oben geht wegen dem bildschirm
Fard - Der Junge ohne Herz

9

29.06.2009, 18:18

Dawson du kommst ja auch an die F-Tasten wenn du deine Tasta wie eine Gitarre hälst. Taz glaube ich nicht, da die Tasta noch weiter nach oben geht wegen dem bildschirm
Ja das stimmt, hatte vor der Illuminated auch die G15, damit würde es nicht gehen. ;)
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

10

29.06.2009, 19:43

Woah, geil. Aber ist das bei euch auch so das ihr nach ca. 20 Minuten spielen alles komisch seht? Alles bewegt sich nach unten als ob die Wand auf den bodne fließt und zusammen läuft, ähnlich wie Lava. LoL

11

29.06.2009, 20:01

Also nach ner Stunde spielen sind meine Augen schon ein bisschen crazy drauf, gerade bei den schnellen Passagen komm ich mir manchmal vor, als wär ich im Rausch. :D
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

DonVidan

Öhm...ja...

Beiträge: 94

Wohnort: Puchheim

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

30.06.2009, 00:58

Gestern 2 Stunden gespielt und danach schien alles wegzufliegen was ich angeschaut habe :P
Aber das Spiel ist schon toll, da bin ich froh das ich eine slim Tastatur hab mit der gehts ordentlich ab.

13

30.06.2009, 12:57

ehm,.. hab es gestern mal kurz angetestet xD .. also ich kam bei 3-Tasten schon gar nicht klar!!
Fard - Der Junge ohne Herz

14

30.06.2009, 16:34

wow... die haben ja sogar nen song von a chinese restaurant :O
I've got a heart on for you

15

30.06.2009, 19:59

Puuh, versuche die ganze zeit die Titelmelodie von Naruto zu 100% auf normal zu schaffen, aber irgendwie verhau ich es immer im Mittelteil....

Taz

Muchas Maracas!

  • »Taz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Beruf: Blogger und SuperModerator

  • Nachricht senden

17

30.06.2009, 21:45

aslo bei mir funzt das nicht mit den F tasten o.O

18

30.06.2009, 22:27

aslo bei mir funzt das nicht mit den F tasten o.O
dann die normalen tasten 1-0 ( du brauchst ja nur 1-3
Fard - Der Junge ohne Herz

Taz

Muchas Maracas!

  • »Taz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Beruf: Blogger und SuperModerator

  • Nachricht senden

19

30.06.2009, 22:36

Also ich brauch im Moment 4 ... hoffentlich schaff ichs bald mit 5 :)

20

01.07.2009, 15:22

Kanns sein, dass manchmal durch was auch immer ( eigener PC oder bug auf der Seite) ein Lied mal asynchron zum drücken der tasten wird? Hatte eben das Gefühl bei Naruto Rising Fightin Spirit.
akk