Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yoro

DesignZwiebel

  • »Yoro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Wohnort: Bamberg

Beruf: Informatikerin

  • Nachricht senden

1

03.07.2009, 06:56

Monkey Island is back!

Viele wissen es sicher schon, aber Monkey Island kommt zurück.

Mit Tales of Monkey Island gibt es ab dem 7.Juli immer wieder Folgen zu sehen, aber es wird auch ein neues game herauskommen.

Alles weitere zu lesen auf der Seite des Entwicklers und auf golem.de :thumbsup:


2

03.07.2009, 12:00

grafik is ugly :( aber mal sehen, vielleicht wirds trotzdem gut, wenn sie die steuerung nicht so abfucken wie in teil 4... mkir wär jedoch ne überarbeitete grafik von teil3 lieber :S
und ein spiel in 5 teilen zu veröffentlichen... was dabei das ziel is soll mir mal einer erklären, da muss ich mir ja jeden monat ein neues holen...


naja und nen remake des ersten teils mit neuer grafik... muss das sein?... besonders schlimm:

Zitat

Das Spiel soll mit hochauflösender Grafik, überarbeiteter Musik, Sprachausgabe und einem Hilfesystem für die harten Rätsel neue und alte Fans für sich gewinnen.
lol... naja.. die heutige "schiess auf alles was sich bewegt" generation wirds wohl brauchen :D



/move to spiele unterforum pls!
I've got a heart on for you

3

03.07.2009, 12:41

Also ich freu mich eher auf Monkey Island bei XBLA

Retro action

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

4

03.07.2009, 13:08

Verschoben ins Spiele Unterforum =)

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain