Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

17.07.2009, 18:02

schon aber 1. is das bei silkroad fast genauso mit den npcÄs und 2. schaust du auf die namen der npc's?^^
ja, wenn npcs, der gleichen funktion sogar den gleichen namen haben is das schon a bissel komisch
I've got a heart on for you

42

17.07.2009, 18:10

was soll'n bei SRO genauso sein? Sro hat nirgends irgendwo abgekupfert.


:P


racket

Live is Life!

Beiträge: 799

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

43

17.07.2009, 18:41

was soll'n bei SRO genauso sein? Sro hat nirgends irgendwo abgekupfert.
naja...in jeder stadt gibt es einen blacksmith,potion händler...also is es eig schon glei...bei shaiya ist es halt genau so in jeder stadt gibt es immer denselben npc

46

18.07.2009, 02:38

Gibt dort drei verschiedene Realms :S

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

47

18.07.2009, 02:49

achsooo ^^
bartz :D

48

18.07.2009, 03:10

juti ich connecte mal :D

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

49

18.07.2009, 03:14

Once committed, fear not the blade.

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

50

18.07.2009, 03:26



ja ich war bissl verwirrt,weil ich neulich erst alle 3 server beschrieben hab un gemeint hab,dass wir aufen bartz sind ^^

un anda,bin grad ausem spiel raus,aber kannst au einfach .language eingeben,deutsch auswählen und dann - (minus) am anfang vom satz schreiben und du kannst mit den deutschen da reden ^^
tradechat ist english only.

kannst die ganzen chat-tabs auch einzeln konfigurieren,also welche schriften in welchem fenster drin sind.
mit /friendinvite name kannste leute zu deiner friendlist inviten,siehst dann wann sie online kommen.
mit /friendlist kannste die lsite au anschaun,da steht dann au wer online ist un wer nicht.

ma schaun ob ich mit der suche noch meinen alten lineage guide find,den ich ma hier ins forum gesetzt hab xD

51

18.07.2009, 03:29

danke für die commands und nun geh ich drei stunden pennen :D

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

52

18.07.2009, 13:46

Kein problem,bei weiteren Fragen zu L2 lad ich einfach ma in folgenden Thread ein:
Lineage Smalltalk!

;D

53

18.07.2009, 23:31

Requiem: Bloodymare hat mit gefallen. Der Grafik ist akzeptabel, man wird sie später noch aufbrezeln können, wenn ich's richtig verstanden habe. Ansonsten hat es alles, was ein gutes MMORPG braucht, nämlich spärlich gekleidete Frauen und Blut. Das Leveln ging relativ schnell, ich hatte auch kein Problem mit Gesundheit und Mana (das hat mich bei Regnum und PW genervt), es ist zudem nicht so kitschig-fantasy-bunt.

Screen
Eine spärlich gekleidete Frau
Screen

Ich habe das Spiel bis Level 13 gespielt und mich nicht groß damit beschäftigt. Mein Eindruck war aber gut.

playrequiem.com ist die offizielle Seite.

54

20.07.2009, 03:12

Wer bei sonem Gore Game abschalten kann ... naja ö.Ö

Beiträge: 365

Wohnort: NRW / Münster

Beruf: MIA ( Mathe Informatik Abitur)

  • Nachricht senden

55

20.07.2009, 16:50

Eve Online. Zocke ese mittlerweilie seit 3 Jahren :D
Smilies sind überbewertet!

56

20.07.2009, 17:07

mich würde es ma interessieren obs nen mmorpg (ka ob man es so nennen kann) gibt, das ungefähr wie Second Life ist. Sprich, das es nie riesige Welt (von mir aus ne Stadt) gibt, wo man mit seinem Char rumlaufen kann überall, dinge machen kann worauf man Lust hat, andere trifft usw.. Halt nur mit ner sehr guten Grafik ;D


:P


Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

57

20.07.2009, 17:11

@ Yuna. Kostet Eve Online nich was? Irgendwie hab ich da was in Erinnerung :)

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

58

20.07.2009, 17:33

mich würde es ma interessieren obs nen mmorpg (ka ob man es so nennen kann) gibt, das ungefähr wie Second Life ist. Sprich, das es nie riesige Welt (von mir aus ne Stadt) gibt, wo man mit seinem Char rumlaufen kann überall, dinge machen kann worauf man Lust hat, andere trifft usw.. Halt nur mit ner sehr guten Grafik ;D


RL online.

edit: jo eve kostet :o
Once committed, fear not the blade.

59

20.07.2009, 23:23

Wer bei sonem Gore Game abschalten kann ... naja ö.Ö


http://www.furcadia.com/
http://endlessforest.org/community/

Da kannst Du besser abschalten. -knuddel-

60

20.07.2009, 23:44

http://www.youtube.com/watch?v=ktFK7cVqs…rom=PL&index=10
Also das Video zeigt ein wircklich schönes Spiel, zumindest vond er Grafik her. Wenns auf meiner Kiste laufen würde, (so dass es nach etwas aussieht) würde ich jezt grade den Client laden.^^


JD ist SO ein derber Mist! Das ist einfach ne Neuauflange von sRO!
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.