Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

racket

Live is Life!

  • »racket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 799

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

18.07.2009, 14:29

Cabal

hi leute

hab in der hier geposteten spiele liste cabal entdeckt^^hab schon von einigen leuten gehört dass es relativ gut sein soll,und wollte es jetzt halt mal ausprobieren.wollte nur eure meinung hören was ihr über cabal denkt?

danke

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

2

18.07.2009, 14:37

Meiner Meinung nach seit dem letzden Update nich mehr so toll.
Die Skills sind jetzt ans Level gebunden und gerade das fand ich an Cabal früher so cool.
Du hattest sogar mit lvl 80 oder 70 ne Chance gegen Lvl 100 wenn du dein Char spielen konntest


racket

Live is Life!

  • »racket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 799

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

18.07.2009, 14:39

was könntest du mir denn dann noch empfehlen...möchte gerne nochmal was anderes als sro spielen

4

18.07.2009, 14:59

ich lad mir grad ma l2 und werde es dann mal testen^^

5

18.07.2009, 15:27

Ganz klar L2. Habs mir auch gezogen und spiele es grad nen bisl. Ist zwar noch alles neu aber das legt sich :P

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

6

18.07.2009, 15:34

Is doch Lineage 2 oder? Kostet das nicht?


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

7

18.07.2009, 20:08

pserver und so


racket

Live is Life!

  • »racket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 799

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

18.07.2009, 20:15

ja ist es jetzt zu empfehlen oder so dass ihr alle sagt:"nee lass es!"?

9

18.07.2009, 21:00

Ich sags so: die einen schwören drauf den anderen isses zu langweilig. grafisch ist das auf jeden fall _kein_ knaller :)