Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

20.07.2009, 15:41

nein habe ich nicht.

ich habe ein laufendes sro mit der media.pk2, wo ich wedding dress zu pirate outfit geamcht habe.

ändere ich noch hat.bsr dateien stürzt es ab...

mehr habe ih an der media.pk2 nicht gemacht.

außerdem kommt es bei amaya auch, der es neu installiert hat und nach hat ändern auch einen absturz hat

Amaya

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

22

20.07.2009, 16:28

so siehts aus

Tala

6WaysOfPain

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

23

20.07.2009, 17:25

wer weiß vill will joymax auch nit das man die datei ändert ? :denk: und sagt dann wenn die datei geändert wurde "möp arschgelenkt jetzt lassen wir dich nich mehr spieln" ? wer weiß wer weiß



24

20.07.2009, 17:54

wer weiß vill will joymax auch nit das man die datei ändert ? :denk: und sagt dann wenn die datei geändert wurde "möp arschgelenkt jetzt lassen wir dich nich mehr spieln" ? wer weiß wer weiß
... ja sie können dich auch davon abhalte was zu ändern :P. ne es ist schon möglcih... nur wie ? xD

Tala

6WaysOfPain

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

25

20.07.2009, 18:07

wenn ichs wüsst würd ichs dir sagen :D aber da ichs net weiss xD.... Wenn ich wüsst, was ich net wüsst, wüsst ich mehr, schon gewusst? ^^



26

20.07.2009, 19:18

wenn ichs wüsst würd ichs dir sagen :D aber da ichs net weiss xD.... Wenn ich wüsst, was ich net wüsst, wüsst ich mehr, schon gewusst? ^^
könntest du aufhören zu spammen? das war der schwachsinnigste post, den ich je gelesen habe...

b2t: habe dank bloody jetzt hat und dress^^

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

27

20.07.2009, 19:28

ach mensch kleene so schwer ist das doch garnicht ;D
Also ich habs jetzt mal auf meine weise gemacht und mit mein char getestet - er hat zwar kein weddig dress bzw Head aber der client crasht beim spielen nicht - ist schonmal gutes zeichen ^^

hier die datei die du in deiner media.pk2 ersetzten musst >>>Download<<<

hoffe du weißt wie du die datei in der media.pk2 ersetzen kannst ^^
test es mal bitte wenns nicht geht bitte mal sagen was passiert =)

28

20.07.2009, 19:53

hm eig ja nicht.^^ aber ich hab es einfach nicht verstanden :).

ok dakne dir.^^ funzt jetzt auch super.

wie ist der code für ninja hat female=? gibts ne seite, wo die codes sind?

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

29

20.07.2009, 23:58

hm eig ja nicht.^^ aber ich hab es einfach nicht verstanden :).

ok dakne dir.^^ funzt jetzt auch super.

wie ist der code für ninja hat female=? gibts ne seite, wo die codes sind?


head, head, head und nochmal head ^^ ich geb dir auch gleich nen ninja hat xD *LoL*

Du kanns dir erstens die ganze media.pk2 durchsuchen und dann siehstes auch, aber gibt ja auch welche die etwas "fauler" sind ^^
schau dich hier einfach mal ein wenig um & ein wenig logik dazu & alles ist recht simpel :)

Senftuete

- Moschdd -

Beiträge: 178

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Nachricht senden

30

21.07.2009, 00:09

wahrscheinlich genauso viel logik wie es braucht, um head anstelle von hat zu schreiben ... :wallbash:

31

21.07.2009, 07:33

hm eig ja nicht.^^ aber ich hab es einfach nicht verstanden :).

ok dakne dir.^^ funzt jetzt auch super.

wie ist der code für ninja hat female=? gibts ne seite, wo die codes sind?


head, head, head und nochmal head ^^ ich geb dir auch gleich nen ninja hat xD *LoL*

Du kanns dir erstens die ganze media.pk2 durchsuchen und dann siehstes auch, aber gibt ja auch welche die etwas "fauler" sind ^^
schau dich hier einfach mal ein wenig um & ein wenig logik dazu & alles ist recht simpel :)
shit damn xD. ok danke dir.


wahrscheinlich genauso viel logik wie es braucht, um head anstelle von hat zu schreiben ... :wallbash:
du quatschst müll... ich habe hat geändert (bzw bloody und es hat gefunzt)...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirin« (21.07.2009, 09:43)


Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

32

21.07.2009, 12:17

und was bekomm ich nun für meine "große & schwere" arbeit? ^^*loL*
willst bestimmt bald noch nen teiln haben was ich ändern soll oder? ^^ :roflmao:

Senftuete

- Moschdd -

Beiträge: 178

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Nachricht senden

33

21.07.2009, 12:48

du quatschst müll... ich habe hat geändert (bzw bloody und es hat gefunzt)...


Wieso quatsche ich Müll, wenn ich ironischer Weise darauf aufmerksam mache, dass Muchi sagt, du solltest "Head" anstelle von "Hat" schreiben, obwohl "Hat" doch richtig ist?

34

21.07.2009, 17:41

klar stimmt "hat" ich hab grad gemerkt was sie falsch gemacht hat.
sie hat "item\Avatar\avatar_w_ch_ninja_hat.bsr" geschrieben und ich habs einfach hoch kopiert ^^ und dann heißts "item\Avatar\avatar_w_ninja_hat.bsr" das ch kommt weg da es nur bei wedding dress ein eu und ein ch gibt :P ganz logisch

mfg blo0dy

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

35

21.07.2009, 18:35

klar stimmt "hat" ich hab grad gemerkt was sie falsch gemacht hat.
sie hat "item\Avatar\avatar_w_ch_ninja_hat.bsr" geschrieben und ich habs einfach hoch kopiert ^^ und dann heißts "item\Avatar\avatar_w_ninja_hat.bsr" das ch kommt weg da es nur bei wedding dress ein eu und ein ch gibt :P ganz logisch

mfg blo0dy


falsch ist falsch & wer von anderen kopiert ist nicht besser.
die ganzen sachen aus der medi.pk2 sind logisch zusammengesetzt und durchschaubar.
Leider sieht man daran auch wie leicht es joymax sich macht....

36

21.07.2009, 19:38

:D ok danke sehr.

ich probiers nachher nochmal^^.

hat aber alles geklappt.

danke an alle <3

37

21.07.2009, 20:15


falsch ist falsch & wer von anderen kopiert ist nicht besser.
die ganzen sachen aus der medi.pk2 sind logisch zusammengesetzt und durchschaubar.
Leider sieht man daran auch wie leicht es joymax sich macht....


und genau das hab ich ja gesagt O.o.. die pk2 is simpel aufgebaut, aber wenn man einen schreib fehler macht kann das spiel nich mehr funktionieren wenn diese datei ingame aufgerufen wird..
deshalb hab ich den strang vom ninja hut einfach kopiert und mit dem vom wedding hut ersetzt, so unterlaufen weniger fehler ^^
und da is mir aufgefallen das sie das so wie beim wedding dress in ch und eu unterschieden hat aber da es logischerweiße kein unterschied bei dem ninja hut gibt funzt das ingame dann nicht, deshalb sollte man die stränge lieber in der pk2 suche und kopiern..

mfg blo0dy

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

38

21.07.2009, 23:49

naja hupe ich sag einfach mal "Menschen" ^^
rest könnt ihr euch denken =)
am besten nie was von anderen kopieren :P

close dann pls =)

39

22.07.2009, 08:40

ich suche die bezeichnung für das neue arabian dress?^^

arabia ist doch das alte oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirin« (22.07.2009, 08:50)


Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

40

22.07.2009, 12:24

ich suche die bezeichnung für das neue arabian dress?^^

arabia ist doch das alte oder?


gute frage hab ich an sich noch nicht geschaut ^^
aber gibt ja ne schöne suchfunktion und irgentwas mit "arabian" wird´s sein
schau ich sobald ich von arbeit heme bin =)