Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sk0r

Porfi Paintballer :) 3. Bundesliga <3

  • »Sk0r« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

19.07.2009, 14:45

Neuer Server project.

Zitat

English

Dear members of rev6
In the near future silkroad will open its doors to new experiences on new servers, in which, a few talented players will go to, therefor we are recruiting people to join us.

-What do u need to be able to apply?
Skill, determination, prem/prem+ knowing how to behave in a group,
play in group, and being mature is a must! (along with speaking proper english)
We are planning on going hard to get the FW. Guild leader WILL share the money with guild members + union if there is any.

-How do u apply?
Really simple, reply in THIS post by typing your build and what you will buy (Prem, +, DS, w/e)
Make it structurized please.

-Now what?
Look @ the vid xD




http://www.youtube.com/watch?v=0WTLVApfhuM
&
http://www.youtube.com/watch?v=1PR0kWKBOfk

&
http://www.youtube.com/watch?v=EvYtxwChp5M

&
http://www.youtube.com/watch?v=0WTLVApfhuM


Auf Deutsch gesagt
Die Mods & Admins von verschiedenen Seiten wie z.b. Rev6 trommeln die guten Spieler von allen servern zusammen um alle auf einen Server zu bekommen damit endlich ein Server da ist wo man gute pvps,jobwars,... machen kann wie ich gehört habe sind schon mehr als 110 Leute dabei die ihre Chars aufgeben und mit wechseln.

Aub da was dran ist?

2

19.07.2009, 14:47

Vielleicht! Ich muss sehen wie sich das Aion ding für mich entwickelt und ob ich noch lust auf sro habe =D

Lolill0

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

3

19.07.2009, 14:48

Wird eh scheitern ^^ Wie jedes andere Projekt
2/3 gehen eh wieder back zu ihren Servern weil se kb mehr haben zu lvln ^^

4

19.07.2009, 14:52

hm interessantes projekt , aber meine gilde InTeNsE willsch net aufgeben, auch wenn auf Sparta nichts los ist xD

mfg -H-

5

19.07.2009, 14:53

Soll heißen, wenn ein neuer Server kommt, wollen sie alle dort anfangen?

6

19.07.2009, 14:54

Jep denk ma schon

7

19.07.2009, 14:55

klar... Botter Community geben alle ihre FF100 chars auf um aufm neuen Server neue 1.5m SP zu farmen + auf lvl100 zu botten, was mit farmen wahrscheinlich 6-7-8-9 Monate dauert. Wird eh scheitern.


:P


8

19.07.2009, 14:59

Ist doch klar, dass wenn ne Seite wie Rev6 das (mit-)organisiert, dass sofort sehr viele da mitmachen wollen. Dann können sie später wenn sie auf ihre alten Chars nach ner Woche zurückgehen ihren Freunden erzählen dass sie ein Teil von Rev6 waren :>
"Große Namen" locken immer viele Leute an, jedoch werden da noch mehr Leute viel schneller aufgeben als z.B. bei Forenprojekten wie es sie hier auch schon gab.

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

9

19.07.2009, 15:00

Wieso sollte man wollen das man von rev6 Mitglied war? In Sro ist gar nichts mehr "groß" und nen Namen hat in Sro auch keiner mehr.

10

19.07.2009, 15:05

die idee ist äußerst interessant :) aber dass die auf dem neuen anfangen ist schwachsinn, da sp farming nicht möglich ist...

besser wäre es zu sagen auf. einem existierendem, wo ong farming möglich ist.

der gedanke ist ziemlich genial :3. mercu verliert n paar top gilden => schlechtere werden besser xD

11

19.07.2009, 15:07

Ich spiele seit weit mehr als 1 Jahr kein iSro mehr, aber damals war REV6 schon eine von bekannteren Seiten bzgl. SIlkroad, und ich glaube da hat sich nicht allzuviel dran geändert, auch wenn Rev6 jetzt vllt als "normaler" angesehen wird, weil sich einfach alle dran gewöhnt haben.

Das in meinem Post von eben bzgl. der Rev6-Andeutung etwas Übertreibung im Spiel war, hätte ich mit anmerken können ;)

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Sk0r

Porfi Paintballer :) 3. Bundesliga <3

  • »Sk0r« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

12

19.07.2009, 15:08

Blos dass Mecury dann langweilig wird weil es keine gegner mehr gibt ^^

Und die meisten die joinen sind halt die pvp freaks.

klar... Botter Community geben alle ihre FF100 chars auf um aufm neuen Server neue 1.5m SP zu farmen + auf lvl100 zu botten, was mit farmen wahrscheinlich 6-7-8-9 Monate dauert. Wird eh scheitern.


Das wird nie mehr so sein das die solange brauchen ...
Bedenke es gibt nen neues ITEM, eine Seite mehr fürs Inventar das heißt doppelt solange leveln ohne repotten zu müssen.

///
oh damn doppel post -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sk0r« (19.07.2009, 15:16)


13

19.07.2009, 17:20

Wow! Sie suchen halt die 24/7 Botter, die auf ihrem jetzigen Server Level 100 FF sind und 8 weitere Lowchars haben.
Was bringt einem das? Richtig, nichts, genau so'n dummer Server wie alle anderen, es wird einfach fettgebottet und am Ende wollen sie alle nicht mehr und bleiben beim alten Server.

14

19.07.2009, 17:26

Wow! Sie suchen halt die 24/7 Botter, die auf ihrem jetzigen Server Level 100 FF sind und 8 weitere Lowchars haben.
Was bringt einem das? Richtig, nichts, genau so'n dummer Server wie alle anderen, es wird einfach fettgebottet und am Ende wollen sie alle nicht mehr und bleiben beim alten Server.
ODER auf dem server sind von 3,5k nach ca 1 jahr ca 3k 100 ff und 500 goldbots von denen und es gibt massig jobwars, geile fw etc...

15

19.07.2009, 17:29

Wow! Sie suchen halt die 24/7 Botter, die auf ihrem jetzigen Server Level 100 FF sind und 8 weitere Lowchars haben.
Was bringt einem das? Richtig, nichts, genau so'n dummer Server wie alle anderen, es wird einfach fettgebottet und am Ende wollen sie alle nicht mehr und bleiben beim alten Server.
ODER auf dem server sind von 3,5k nach ca 1 jahr ca 3k 100 ff und 500 goldbots von denen und es gibt massig jobwars, geile fw etc...
Da sind dann eher 3k Goldbots und der Rest sind Player(bots).

I :herz: Pandas

16

19.07.2009, 17:30

Wow! Sie suchen halt die 24/7 Botter, die auf ihrem jetzigen Server Level 100 FF sind und 8 weitere Lowchars haben.
Was bringt einem das? Richtig, nichts, genau so'n dummer Server wie alle anderen, es wird einfach fettgebottet und am Ende wollen sie alle nicht mehr und bleiben beim alten Server.
ODER auf dem server sind von 3,5k nach ca 1 jahr ca 3k 100 ff und 500 goldbots von denen und es gibt massig jobwars, geile fw etc...
Da sind dann eher 3k Goldbots und der Rest sind Player(bots).
auch war ^^. dann halt so rum. mit 500 lvl 100 ff ist auch ganz lustig

Velteia

Gimme da beat!

Beiträge: 505

Wohnort: EndOfTheFckinWorld

Beruf: B.o.E Elektrotechnik

  • Nachricht senden

17

19.07.2009, 17:33

Ich finde die Idee super, obwohl ich nicht teilnehmen werde, da ich auf AION warten werde....

Die sagen nicht "Wir nehmen nur Legits, weil wir Botter hassen" oder "Wir nehmen nur Botter, weil die schneller leveln". Das gute an dieser Idee ist es, dass es denen sch**ssegal ist, wie du zum Ziel kommst, hauptsache, das Ziel wird erfüllt. Und hier ist nicht 100F mit 34567kk vorgefarmten SP das Ziel, sondern eine einzige, starke, zusammenhaltende und vorallem lebendige Union von erfahrenen und (im PvP etc.) starken Spielern. :ninja: Und das ist etwas, was wohl auf den meisten Servern vermisst wird. :wseufzer:

Prem ist notwendig, da sonst der aktivste 25/7 Botter in die Röhre guckt.


MfG Daniel
Alles was deine Augen sehen mögen ist wertlos, wenn dein Herz blind ist...

Sk0r

Porfi Paintballer :) 3. Bundesliga <3

  • »Sk0r« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

18

19.07.2009, 17:34

Ich werd aufjedenfall mal reinschaun..

ich find schon die gruppe in msn schon lustig sind sau viele xD

Velteia

Gimme da beat!

Beiträge: 505

Wohnort: EndOfTheFckinWorld

Beruf: B.o.E Elektrotechnik

  • Nachricht senden

19

19.07.2009, 17:36

Ich werd aufjedenfall mal rainschaun..

ich find schon die gruppe in msn lustig soviele xD



Würde ich auch gerne, aber mir extra zum reinschauen Premium kaufen? Nein Danke. Nur zum reinschauen 5h einloggen? Ne Danke. Nur zum reinschauen um 8 Uhr morgens aufstehen, wenn der Server aufgeht, um dann schnell reinzukommen...vor den Goldbots? Auch keine Lust. :D

Aber die Idee ist super :D



€dit: rainschauen raus, reinschauen rein, meinung und damit sinn des posts rein o.o
Alles was deine Augen sehen mögen ist wertlos, wenn dein Herz blind ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Velteia« (20.07.2009, 12:29)


20

19.07.2009, 17:43

Wie jedes Mal, wenn die nen neuen Server riechen..