Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.04.2006, 16:29

Quest im Zwergendorf

Ich bin seit heute Level 10 und mache jetzt ein Paar kleine Quest im Zwergendorf.Jetzt wollte ich mal fragen,ob euch folgendes auch passiert ist.Ich bekam die Quest "Jumble, Tumble, Diamond Fuss,in der es darum geht einen "Star diamond",den ich zum "Collector Gouph" zurückbringen soll.Während der Quest ging ich zum "Carrier Torroco" hinter dem Warenhause,dieser gab mir Wein,mit welchem ich zu "Miner Maron" in der "Strip Mine" gehen sollte.Nun stehe ich vor besagtem "Miner" aber ich habe keine Sprachoption "Quest".Der "Miner" schickt mich immer nur ungefragt zum "Newbie Helper".Wie kann ich denn nun die Quest beenden,wenn ich dem "Miner" nicht den Wein andrehen kann?
Was mir noch dazu eingefallen ist,es gibt ja ein "Start Tutorial" mit Level 1.In diesem muss man zu dem Miner Maron gehen und er erteilt einem dann eine Quest.Aber ich habe auch mal einen ganz neuen Zwerg angefangen,aber ich bekam keine "Startquest",weder vom Miner Maron noch vom Newbie Helper in der Strip Mine.Könnt ihr mir helfen oder ist das einfach ein Bug bei diesem Quest?
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

2

19.04.2006, 16:31

vllt. mal den zuständigen GM damit ansprechen?
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

3

19.04.2006, 16:36

RE: Quest im Zwergendorf

Zitat

Original von Fukajo
Ich bin seit heute Level 10 und mache jetzt ein Paar kleine Quest im Zwergendorf.Jetzt wollte ich mal fragen,ob euch folgendes auch passiert ist.Ich bekam die Quest "Jumble, Tumble, Diamond Fuss,in der es darum geht einen "Star diamond",den ich zum "Collector Gouph" zurückbringen soll.Während der Quest ging ich zum "Carrier Torroco" hinter dem Warenhause,dieser gab mir Wein,mit welchem ich zu "Miner Maron" in der "Strip Mine" gehen sollte.Nun stehe ich vor besagtem "Miner" aber ich habe keine Sprachoption "Quest".Der "Miner" schickt mich immer nur ungefragt zum "Newbie Helper".Wie kann ich denn nun die Quest beenden,wenn ich dem "Miner" nicht den Wein andrehen kann?
Was mir noch dazu eingefallen ist,es gibt ja ein "Start Tutorial" mit Level 1.In diesem muss man zu dem Miner Maron gehen und er erteilt einem dann eine Quest.Aber ich habe auch mal einen ganz neuen Zwerg angefangen,aber ich bekam keine "Startquest",weder vom Miner Maron noch vom Newbie Helper in der Strip Mine.Könnt ihr mir helfen oder ist das einfach ein Bug bei diesem Quest?


gleichen fehler hatte ich auch :)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

4

19.04.2006, 16:41

Gibt es eigentlich eine Questübersicht,in der alle Quest für L2 Paradise drin verzeichnet sind und mit welchem Level man sie machen kann?Es ist ja nicht wie bei SRO,wo man ab einer Mindeststufe die Quest machen kann,bei L2p gibt es ja auch eine Höchststufe.
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

5

19.04.2006, 16:44

[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

6

19.04.2006, 16:53

Dort ist ja auch keine direkte Questübersicht zu finden,nur kann man dort nach NPCs,Monstern und Items suchen.Aber man hat keine Auflistung von Quests.Die Infos nutzen erst,wenn man die Quest schon hat.
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

7

19.04.2006, 20:54

So jetzt habe ich rausgefunden,von wem ich die Tutorialquest als Zwerg erhalten sollte.Von einem Miner namens Mai.Dieser Miner soll südlich vom Startpunkt der Zwerge stehen,hier ist auch eine Karte.
http://www.lineage2-online.com/gallery/e…Dwarven_Village

Aber natürlich findet sich dieser Kerl auch nicht an. X(
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

8

19.04.2006, 21:13

Öehm ... das nächste Mal editierst du bitte deinen Post und machst keinen Doppelpost
... Ist hier sehr ungern gesehen, aber glaube, das verstehst du.
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

9

19.04.2006, 21:49

Es gab ja auch eine Zeit lang eine Meldung hier im Forum,von wegen "Du darfst keinen Doppelpost erstellen...",wenn man vorher der Letzte war,der einen Beitrag geschrieben hatte.Kann ja wieder eingeführt werden,da ich sicher nicht der einzige sein werde,der einen Doppelpost macht.
Aber jetzt mal wieder zurück zum Thema.Weiß denn jemand,ob dieser Miner Mai existiert,ich habe ihn noch nie gefunden.
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

10

20.04.2006, 09:40

Zitat

Original von Fukajo
Es gab ja auch eine Zeit lang eine Meldung hier im Forum,von wegen "Du darfst keinen Doppelpost erstellen...",wenn man vorher der Letzte war,der einen Beitrag geschrieben hatte.Kann ja wieder eingeführt werden,da ich sicher nicht der einzige sein werde,der einen Doppelpost macht.
Aber jetzt mal wieder zurück zum Thema.Weiß denn jemand,ob dieser Miner Mai existiert,ich habe ihn noch nie gefunden.


man kann aber ruhig mal einen tag warten,für den doppelpost?!Ausserdem nur weil keiner antwortet heißt es noch lange nicht,das keiner mehr auf den thread achtet.Die Doppelpost funktion ist nur dafür gedacht um steinalte thread mal wiederzubeleben. X(

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

11

20.04.2006, 09:53

Dann stellt es im Forum eben so ein,dass erst nach einem Tag ein Doppelpost gemacht werden kann.Außerdem regt euch nicht so auf,sondern stellt lieber eine größere Zeitrate ein,sonst kommt bald der nächste mit einem Doppelpost und dann ärgert ihr euch wieder.
So aber mal wieder zurück zum Thema,da es ja schon einen Thread gibt zu Doppelposts.
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

12

20.04.2006, 12:23

Zitat

Original von Fukajo
Dann stellt es im Forum eben so ein,dass erst nach einem Tag ein Doppelpost gemacht werden kann.Außerdem regt euch nicht so auf,sondern stellt lieber eine größere Zeitrate ein,sonst kommt bald der nächste mit einem Doppelpost und dann ärgert ihr euch wieder.


Wozu gibt es denn uns Mods? .... Genau, um sowas zu verhindern :>

Also zum Thema: Hast du jetzt endlich mal einen Admin oder im dafür zuständigen
Forum (L2x oder L2p) nachgefragt? - Wäre vllt. sinnvoller, als hier vergebens auf eine
Antwort zu warten ...
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

13

20.04.2006, 17:01

Ich habe jetzt mal gesucht und es scheint an L2p zu liegen,da laß das andere Spieler die Quest machen und auch abschließen können.Also muss es ein Lineage2 Paradise Problem sein.Im Forum dort ist auch schon ein Thread seit Februar dazu nur hat bisher kein GM,Mod oder Admin darauf geantwortet. ;(
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

14

20.04.2006, 17:47

Sollst ihn ja auch InGame darauf anschreiben, vllt gibt er dir ja den Questreward :flöt:
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

15

20.04.2006, 19:22

Ja schon nur sind die,wie ich bisher erfahren habe,sehr selten im Spiel direkt.Bisher habe ich nur einmal spät am Abend einen GM im Chat sich verabschieden gesehen und sonst habe ich noch nie einem getroffen.Na mal sehen,ich habe mich mal im Forum von Paradise www.l2-paradise.com angemeldet,nun warte ich nur noch auf die Bestätigungsmail,dann werde ich ihnen dort mal schreiben,da dort täglich immer einer von ihnen reinschaut.

So hier noch etwas für die Mods,falls sie das Video hier festpinnen möchten.
http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting.php
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fukajo« (20.04.2006, 19:25)