Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sniperrat

Wen man Lange genug an die Tür des Teufels klopft wird euch früher oder später auch jemand aufmachen

  • »Sniperrat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: nahe Bochum

Beruf: nichts

  • Nachricht senden

1

26.07.2009, 05:32

Cursed Heart quest

Moin Moin
Ich habe mein char einen kleinen Fehler ich bin level 76 und "FAST" Full str , lediglich zu beginn des Spiels habe ich mal 3 punkte auf int geskillt ich weis das ist sicherlich nicht schlimm und wirkt sich auch kaum auf die Attacken aus , aber mein Char ist halt nun kein Full Str char deshalb wollte ich das gerne ändern ich habe mal was von einer Cursed Heart quest gehört , Kann man damit auch Punkte die man früher auf Int gemacht hat nun auf Str machen ?
danke!!

2

26.07.2009, 09:26

Nein, mit den cursed hearts kannst du nur die Skills für deine Attacken wieder zurückskillen.
Wenn du bei Int oder Str ausversehen was falsch geskillt hast, dann geht das nichtmehr weg.

I :herz: Pandas

racket

Live is Life!

Beiträge: 799

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

26.07.2009, 11:00

wobei 3 int punkte fast nix ausmachen...bin glavier und habe am anfang auch mal 4-5 int punkte draufgehaun...es gibt sogar vorteile wenn du nicht 100% str bist

4

26.07.2009, 13:35

Sorry, aber was hast du die ganze Zeit gemacht wenn du mit Level 76 nicht weisst, wofür die Curst Hearts da sind?

LG
Fail!

5

27.07.2009, 20:04

Sorry, aber was hast du die ganze Zeit gemacht wenn du mit Level 76 nicht weisst, wofür die Curst Hearts da sind?

LG
das wollte ich auch fragen :P
wobei 3 int punkte fast nix ausmachen...bin glavier und habe am anfang auch mal 4-5 int punkte draufgehaun...es gibt sogar vorteile wenn du nicht 100% str bist
... ja als glavie sind int punkte auch enorm wichtig... natürlich sollte man pure str sein. das bisschen dmg (vll 20 mehr) ist nichts im gegensatz zu den letzten 3 str auf lvl 100 (ich bezieh mich auf nivlam calc: 213 hp...) deine 4-5 machen da mal 400 hp aus...

racket

Live is Life!

Beiträge: 799

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

27.07.2009, 20:06



wobei 3 int punkte fast nix ausmachen...bin glavier und habe am anfang auch mal 4-5 int punkte draufgehaun...es gibt sogar vorteile wenn du nicht 100% str bist
... ja als glavie sind int punkte auch enorm wichtig... natürlich sollte man pure str sein. das bisschen dmg (vll 20 mehr) ist nichts im gegensatz zu den letzten 3 str auf lvl 100 (ich bezieh mich auf nivlam calc: 213 hp...) deine 4-5 machen da mal 400 hp aus...
kann man mit viel str auf den klamotten wieder ausgleichen...

7

27.07.2009, 20:15

... mit str 6 auf allen fehlen dir immernoch 4-5 str punkte, was wenn du echt +6 auf allen, dann fehlen dir trotzdem 500 hp. klar ist das nicht die welt. aber dir fehlt halt das letzte bisschen dmg, die balance etc.

dsa ist wie: ach ich rauche jetzt und kriege lungenkrebs. ne operation machts dann schon...

King_of_Soul

PwnTastiC

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

8

27.07.2009, 20:23

ich hätte erst so ab 10 int punkten bedenken.. aber 3 int ist nicht so schlimm^^..

9

28.03.2010, 12:28

hi
ich skill jetzt schon seit einiger zeit mit curst hearts zurück
seit heute morgen bekomm ich jedoch merkwürdiger weise keine mehr gedropt
kann man die vllt nur in einem gewissen zeitraum finden?

10

28.03.2010, 12:53

nö. schau nach, ob du die quest angenommen hast^^

11

29.03.2010, 04:18

man kann maximal 300 haben, vllt haste die voll ?







racket

Live is Life!

Beiträge: 799

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

29.03.2010, 10:37

das gibt es bei jeder quest-es gibt halt mal phasen wo es dauert bis man das nächste säckchen gedroppt bekommt

Chiyo

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

13

29.03.2010, 19:10

man kann maximal 300 haben, vllt haste die voll ?

effektiv kann man 600 haben. 300 hearts + 30 potions. so mach ich das immer ;)